Hab immernoch gefühle für sie , ob sie die auch hat?

L
hey

ich habe vor einigen monaten ein tolles mädchen kennen gelernt , wir hatten spontan unseren spaß nach dem sie von ihrem freund sitzen gelassen wurde, es passierte dadurch das die wie sie sagte nähe brauchte und ich nunja es etwas anders verstand zu dem zeitpunkt . Nunja daraus entwikelte sich dann von meiner seite immer mehr und mher ich hab angefangen sie zu lieben dann kam es durch ein paar probleme das ich weg musste für eine woche in u-haft (unschuldig gottsei dank).
während dieser hat sie sich mit jmd getroffen und er hat ihr gesagt sie sollte es lassen mit solchen menschen wie mir kontakt zu haben ( ich wurde vor ihren augen abgeführt ).
nun sind die beiden zusamen und ich bin eigentlich drüber hinweg gewesen doch jetzt haben wir uns getroffen und die gefühle die ich schon aufgab waren meinerseits wieder da . Sie ist jetzt eine zeitlang weg aus gesundheitlichen gründen und sie hat all die sachen die sie von mir bekommen hat mitgenommen.

ich weis nicht was ich darüber denken soll sie macht ständig andeutungen das da vlt noch was wäre aber sie meint immer es ist ihr geheimniss und das bleibt es auch und im nächsten moment erzählt sie mir von ihrem neuen schatz

ich weis nicht ob ich drauf eingehen soll oder nicht und wenn wie soll ich es machen ?

28.05.2015 21:31 • #1