Also ich habe auch das Gefühl, dass meine Chancen bei ihr denkbar schlecht sind. Zumindest jetzt und noch für längere Zeit.
Ich weiß um den Sinn der Kontaktsperre....aber leider ist dies für mich keine wirkliche Option.
Sie ist quasi die Mama "meiner" Kinder, und eine Bezugsperson, die ich in meinem Leben einfach nicht missen möchte.
Ich weiß, dass ich mir selber Schmerzen zufüge....aber der Schmerz ganz ohne sie zu sein ist auch nicht geringer.
Eine Beziehung geht nicht, eine Freundschaft geht nicht, Kontaktabbruch geht nicht. Ich bin in einer sehr schwierigen Situation. Nichts davon macht mich wirklich glücklich.
Ich bin nun (Trennung ist etwa 3 Monate her) schon in der Lage mir eine Zukunft ohne sie bzw. mit einer anderen Partnerin auszumalen......aber wirklich befriedigen tut mich der Gedanke nach wie vor nicht.
Ich liebe sie noch sehr, hänge an ihr und unserer Vergangenheit.
Ich schaffe es nicht sie loszulassen. Im Grunde möchte ich ja kämpfen....aber mein Kampf brachte bislang keine Früchte.
Ich möchte es nun anders versuchen....indem ich durch die Freundschaftsnummer näher an sie heranrücke.
Sie hat sich in der Vergangenheit bereits 3mal in mich "neu-verliebt"......von daher glaube ich schon, dass es einen Weg geben könnte das zu reaktivieren.....eines Tages. Ich habe es nicht sonderlich eilig. Meinetwegen auch erst in 4 Monaten.
Aber ich möchte einen Versuch, eine Chance.....ich muss herausfinden ob sie wirklich die große Liebe ist, oder eben nicht. Ich weiß, dass man Gefühle nicht erzwingen kann, und das ist auch nicht mein Vorhaben. Aber ich kann diese Frau auch nicht einfach aufgeben. Sie ist ein Teil meiner selbst und wichtig in meinem Leben.
Sie war meine große Liebe, meine allerbeste Freundin, die Mama meiner Kinder.....
Leider ist sie aber auch der Traum vieler Männer. Sie sieht toll aus, hat eine fesselnde Aura...ist intelligent, humorvoll, liebevoll....die Frau ist ehrlich Bombe.
Ich kann so gesehen nicht klagen, mit einer solchen Frau zusammen gewesen sein zu können. Viele haben mich darum beneidet.
Es ist wahrlich gefährlich mit einer solchen Frau. Die anderen Männer japsen ihr hinterher, und das war schon immer so. Und das weiß sie ganz genau.
Absolute Traumfrau für mich, mit Einschränkungen natürlich. Perfekt ist niemand. Aber diese Frau zu vergessen, geht gar nicht. Es muss einen Weg geben....auch wenn es mir einen langen Leidensweg beschert.