Habe das Bedürfnis mich mit Ihm zu treffen

L
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich vor ein paar tagen von meinem freund getrennt, nach fast 7 jahren beziehung. mein erste liebe.
vorab muss ich sagen, dass er ein ziemlich fauler mensch ist und mit 26 imme rnoch keine ausbildung oder studium hat. deswegen hätten wir uns auch fast im sommer getrennt. doch da wollte er sich ändern und sich ne ausbildung suchen. er hat auch eine gefunden. nur dann das hier:
er hat mich fast 3 monate angelogen und mir erzählt er hätte ne ausbildung und würde da hingehen und dafür lernen. doch ich musste vor ein paar tagen erfahren, dass er dort nie hingeht und mich anlügt...ich hab ihn natürlich darauf angesprochen..er meinte er täte ihm total leid und er hatte angst mir etwas zu sagen weil ich so glücklich war und er mich nicht enttäuschen wollte...ich hab daraufhin schluss gemacht, weil ich so krass fand wie er mich angelogen hat... die ersten tage hat er versucht zu kämpfen und er meinte er wird sich ändern und jz alles daran setzen sein leben zu ordnen. ich weiß auch das er vorstellungsgespräche etc. hat. deswegen gings mir wohl nicht so schlecht die ersten tage. doch dann hab ich erfahren das er sich fragt ob er noch hoffen soll oder ob er sich nach anderen frauen scumschauen soll...ich weiß nich ob er das nur so gesagt hat, aber seitdem bin ich in nem tiefem loch und es tut einfach nur weh- ich hab so sehr das bedürfnis mich mit ihm zu treffen und ihn darauf anzusprechen. aber ich weiß grad einfach nicht ob es richtig ist.

könnt ihr mir helfen und sagen was ihr davon haltet und was ihr tun würdet?

ich würde mich echt über eure meinungen freuen!

09.12.2012 15:15 • #1


Harry1974
Hallo und Willkommen hier !

Die Trennungsgründe laß ich vorerst mal weg.....

Was möchtest du erreichen, wenn du dich mit ihm triffst?
Möchtest du ihn wieder haben, sprich die Trennung rückgängig machen?

Warum? Nur weil er jetzt meint, er muß sich eventuell um eine andere umsehen?
Liebst du ihn noch, oder wäre das dann von dir nur gekränkter Stolz, wenn er eine andere findet?

Wenn du ihn zurück willst, solltest du mit ihm sprechen und eure Fronten klären. Meiner Meinung nach mußt du ihm zeigen, was du möchtest - wie du dir alles weitere vorstellst, mit oder auch ohne ihm.

Du hast es beendet, somit liegen die Karten ja bei dir.

09.12.2012 15:35 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag