Nach 4 Wochen Kontaktsperre, habe ich heute das erste mal das Bedürfnis ihm zu schreiben. wahrscheinlich weil er ab übermorgen für ein halbes Jahr im Ausland ist. als ich ihm damals gesagt habe, dass ich keinen Kontakt mehr möchte und mich von ihm verabschieden wollte, meinte er, dass ich das eh nicht durchziehe. ich wünsche mir sehr, dass er sich nochmal meldet. glaube ich. wobei es dadurch nochmal richtig weh tun würde.
Ich schaue mir keine Bilder von unserem Urlaub an, weil so existiert er nur in meinem Kopf, ein genaues Bild von ihm, wie er lacht, habe ich nicht mehr im Kopf.
Mein eigentliches Problem ist eigentlich der Frust, dass er ein Auslandssemester macht. ich weiß immer noch nicht, was mich schon während der Beziehung daran gestört hat: vill. Das ich nicht verstanden habe, was er genau in Asien will (das passt aus meiner Sicht nicht zu ihm) und weil ich immer gedacht habe, dass es ihn zu einem besseren Menschen macht und ich danach nur uninteressant wirke. aber der gedanke daran, dass es bald wirklich ist stört mich.
Eig wollte ich ihn besuchen. letztens habe ich seine freunde getroffen: die besuchen ihn bald wirklich dort. das tut weh. vorallem weil er damals keine klare ansage machen konnte, wie wir das mit dem besuchen machen und bei denen ist es jetzt auf einmal total unkompliziert.