3

Ich verspüre das große Bedürfnis, ihn auszuspionieren.

F
....nicht nur bei ihm zu Hause vorbeifahren, um zu gucken, ob sein Auto dort steht. Mich etws vor seinem Fenster zu verstecken, um zu schauen, ob er hinter der Gardine sich alleine bewegt oder da noch jemand anderes ist.

Eine Perücke zu kaufen und mich zu verkleiden, um mir ein anderes Auto zu mieten, um hinter ihm herzufahren....vor seiner ARbeitsstätte zu warten, bis er Feierabend macht und dann jeden Tag genau wissen, was er danach macht

Diese Kontaktsperre, die ich versuche einzuhalten, bringt mir garnichts. Er meldet sich nicht und ich melde mich nicht. Ich will ihn jedenfalls von der Ferne sehen, sehen, was er und mit wem er was macht

Mich hat gerade der totale Wahn gepackt - am liebsten würde ich meinen Sommerurlaub dafür vergeuden, ihn rund um die Uhr zu beobachten.

Ich bin doch wohl total bekloppt

17.05.2011 20:51 • #1


0neWay
Hey.....NEIN NEIN firstaid, vergeude keine weiteren Gedanken daran, es zu tun.....

Warum willst Du wissen was er macht? Willst Du, dass es Dir noch schlechter geht? Willst Du wissen ob er eine andere küsst oder sonst was macht, damit Du noch schmerzlicher erkennen musst, DAS ER DICH NICHT MEHR LIEBT!

Nutze doch besser Deinen Sommerurlaub und erhole Dich, mache Dinge die Dich ablenken. ABER BITTE ZERSTÖRE DICH NICHT SELBER!

17.05.2011 20:57 • #2


A


Ich verspüre das große Bedürfnis, ihn auszuspionieren.

x 3


A
BÖSE BÖSE,

nein nicht tun, alles was du erfährst bringt dich nicht weiter, es tuuuuuuuuuuuuuuut einfach nur weh und zereißt einen noch mehr das Herz =(.Seh mich an ich erfahre Dinge über Ihn, die ich nicht mal will, und es zereißt mich nur noch mehr das Herz!

17.05.2011 21:03 • #3


E
Oh nein, nicht spionieren, da erfährt man nur Sachen, die einen nochmehr aufregen!

Fahr in deinem Urlaub lieber irgendwo hin, vielleicht ans Meer, bißchen durchpusten lassen oder so, das macht den Kopf frei! Muß ja nur ein zwei Tage sein, damit man mal was anderes sieht, auch andere Leute und aufhört sich um sich und sein Unglück zu drehen.

Drück Dich!

17.05.2011 21:11 • #4


F
aber ich halt das nicht aus, nichts von ihm zu hören. war jetzt die ganzen tage tapfer und habe ihm nicht geschrieben. und ich weiss, dass er stur ist. vielleicht wartet er doch auch nur auf eine nachricht von mir. wir haben uns garnicht gestritten - nur überlegt, dass wir im moment ganz andere planungen haben.

er hat mir zuletzt am donnerstag eine sms geschrieben und gemeint, es wäre wohl vernünftiger, wenn wir nicht mehr zusammen sind.

aber ich will doch garnicht vernünftig sein, nur so, wie es war, geht es für mich halt auch nicht weiter.

ich habe ihm nicht mehr darauf geantwortet - aber ich würde so gerne wissen, ob er jetzt gleich wieder halli galli macht. dann könnte ich hoffentlich auch mal wütend auf ihn sein, aber so...weiss ich garnix

17.05.2011 21:15 • #5


E
Also gut, mein Rat:
Wenn Du wirklich ein dringendes Bedürfnis danach hast, dann ruf ihn an, bitte um ein Gespräch, führe es, aber offen und ehrlich, zeige wie schlecht es Dir geht, zeige wie sehr es Dich verletzt, aber sei Dir im Klaren, daß das Gespräch eventuell nicht so ausfällt, wie Du es Dir wünschst, aber vielleicht siehst Du danach klarer in die eine oder die andere Richtung.

Überleg es Dir gut! Lieben Gruß!

17.05.2011 21:27 • #6


0neWay
Sei doch einfach wütend auf ihn, hasse ihn einfach für eine Weile dafür, das er Dir so weh getan hat....aber versuche einfach zu akzeptieren, dass es ist, wie es ist....!

So langsam verstehe ich ja auch, dass man niemanden zwingen kann zu lieben.....und wir müssen einfach aufhören uns in unserer eitelkeit verletzt zu fühlen, kein selbstmitleid mehr.....einfach das beste aus der situation machen und leben....einfach aufhören zu hoffen, dass befreit doch ungemein.

drück dich mal ganz fest

17.05.2011 21:28 • #7


Kaefer
Hallo,

Auch ich bin der Meinung: MACH DAS NICHT

Du machst dich nur verrückt dabei. Selbst wenn da nichts sein sollte, hilft dir das nicht, deine Zweifel zu verdrängen. Es ist immer einfach zu beweisen, dass da was ist. Aber das Gegenteil zu beweisen ist fast unmöglich.

Nutz die Zeit für Dinge, die dich aufmuntern.

Liebe Grüße

Der Käfer

17.05.2011 21:33 • #8


F
ich bin so froh, euch hier im internet gefunden zu haben. was wäre, wenn ich nicht all meine dusseligen gedanken mal aufschreiben könnte ? ich würde echt durchdrehen...

gesprochen haben wir ja schon, aber das nützt ja nichts. alles ist gesagt und wir waren beide traurig und er ist einfach nur stur.

habt ihr denn nicht irgendwann mal das bedürfnis gehabt, rauszufinden, was wirklich schief gelaufen ist ? was los war ? ob da schon längst jemand neues da war und man bzw. frau hat es nicht gemerkt ?

17.05.2011 21:39 • #9


H
Hi du,

ich bin auch eine kleine Schnüfflerin aber halte mich zurück und halte mich auch total an die Kontaktsperre. Ich würd ihn gern mehrmals per tag anschreiben von betteln bis zur ultimativen hassmail, aber natürlich:
NEIN NEIN NEIN NEIN !
Es bringt dir vielleicht nichts aber kontakt mit ihm haben bringt dir auch nichts!

Ich würde meinen Urlaub auch wo anders verbringen weit weg davon und meinen Kopf frei machen und mal wieder was für dich tun !
mei ex hat heut dem verlobten meiner schwester auf fb geschrieben es geh im BLENDEND, toll nicht?
ist es shcön so etwas zu hören?
NEIN! Ich weiß er würde dem nie schreiben, mir gehts schei. schon klar, aber trotzdem tuts weh.
Und alles was du herausfindest, tut weh.
Bist du masochist?

wenn ihr schon geredet habt, und beide der meinung seid so geht es nicht weiter, warum denkst du dann er sei stur?

17.05.2011 21:48 • #10


F
weil er an sich ein sturer mensch ist, der immer mit sich selbst was ausmacht und andere nie mal an seinen gedankengängen teilhaben lässt. erst, wenn er genau zu einem ergebnis gekommen ist, dann bekommen es auch andere mit.

und was sein leben betrifft, weiss er - O-Ton- nicht, was er zur zeit will

vielleicht bin ich wirklich masochisitisch veranlagt, vielleicht brauche ich aber auch einen handfesten grund. unsere trennung ist irgendwie so wischi-waschi.

klar, wenn er ne andere hätte, täte das unsagbar weh - aber irgendwie wäre das ein nachvollziehbarer grund, weshalb wir jetzt nicht mehr zusammensein sollten.

@hanami.....tut mir leid, dass du auch so vor dich hin leidest....wieviel tage hälst du denn die kontaktsperre schon ?

Manchmal denke ich mir, es gibt so viele menschen auf der welt und dann trifft man jemanden, mit dem man glücklich ist. warum muss einer von beiden dann so oft alles kaputthauen, nur um wieder neu auf die suche zu gehen ?

ich hab doch so viel liebe zu geben - und er will sie nicht haben

17.05.2011 22:12 • #11


J
jo firstaid, ich find auch, das bringt nichts, außer, noch mehr deiner kostbaren energie für ihn zu verschwenden. wir denken ja nur noch aus sicht der exe, so geht das nicht ! ich kann die ungeduld verstehen und es ist ein primitives machtspiel, ich hab es mind. 2 mal unterbrochen und es hat mir nicht gut getan, im gegenteil, der andere wird dann immer kühler und fremder.....wie schon oft ausgeführt.

und das beschatten....dann beschatte doch lieber einen anderen interessanteren mann...das wär konstruktiv und auch einen urlaub wert

viel spass wünscht jean

ps: und wenn nur noch einer glücklich ist, dann bringt das ja für
die beziehung auch nix. wenn der typ so stur ist, dann ist es evtl.
doch nicht der richtige gewesen. auf jeden fall hilft grade bei solchen
typen die nichtbeachtung und neuorientierung.

17.05.2011 22:24 • #12


H
Hey,

also 2 tage nach der trennung hab ich natürlich das typische gemacht:
Habe ihn 3 sms geschrieben, 2 mails und bin sogar vorbeigekommen.
Es war so plötzlich und ich konnte das alles nicht verstehen.
Dann habe ich viel gelesen im inet und natürlich hier im forum und hab erst mal viel verstanden.

Dann war ich 1 woche bei meiner Schwester und in der Zeit hatten wir leichten SMS-Kontakt, weil er sich bereit erklärt hat sich zum gespräch mit mir zu treffen.
Ich habe aber nur das nötigste geschrieben und so selten wie möglich.

Dann hatten wir jetzt noch 1 1/2 Wochen wieder so leichten KOntakt weil wir unsere gemeinsamen Tiere vermittelt haben, sind auch zusammen die gefahren um die Tiere wegzubringen.
In der Zeit wieder nur das nötigste geschrieben und während der Autofahrten habe ich mich ganz normal verhalten als wenn ich mit einem Kumpel fahren würde.
War auch ganz witzig ehrlich gesagt, haben uns gut verstanden ^^

Letzten Mittwoch haben wir uns offiziell das letzte Mal gesehen, seit dem schreibe ich nichts und höre auch nichts von ihm. Ausser das auf FB heute und was ein paar Freunde manchma so erzählen.
Ich schreibe ihm auch nicht. Wie gesagt ich möchte sooo gern natürlich.
Ihn 1000 Fragen stellen, ihn 1000 Vorwürfe machen, ihn 1000 Mal ich liebe dich schreiben, ihn anbetteln, ihn hassen... mache alles mehrmals am Tag durch.

Aber NEIN ! Es bringt uns nichts.

Ja das mit der andern Frau versteh ich irgendwie schon ^^
Irgendwie einen richtigen Grund zu haben... ich kenne so richtig den wahren Grund immer noch nicht.
Aber lass das Schnüffeln. Es ist echt verschwendet und halte schön Kontaktsperre.

17.05.2011 22:33 • #13


F
jetzt muss ich trotz aller traurigkeit doch mal lachen @ jean

die zeit im urlaub zu nutzen, einen anderen interessanten mann zu beschatten hört sich garnicht schlecht an.

aber wahrscheinlich ist das dann auch wieder nicht der richtige usw.

ausserdem kann ich nicht so schnell von liebe auf nicht mehr liebe umstellen. er fehlt mir halt wirklich sehr.

ich denke mal, ich bin eher so der kumpel typ. mit meinem ex-ex, also dem mann, den ich vor meinem jetzigen ex hatte - und das immerhin ganze acht jahre - bin ich so gut befreundet wie mit sonst keinem anderen menschen. und mein jetziger ex will ja auch unbedingt, dass wir freunde bleiben.

17.05.2011 22:34 • #14


F
@ hanami....habe dir gerade in deinem anderen thread geschrieben.

17.05.2011 22:45 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag