Verletztx123
Mitglied
- Beiträge:
- 42
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 50
- Mitglied seit:
Es ist Freitag Abend, meine Freunde müssen arbeiten oder haben keine Zeit daher ist zu Hause hocken angesagt… Ich bin jetzt spazieren gegangen und der Gedanke mich bei ihm zu melden frisst mich auf. Wir waren lange Zeit befreundet und haben uns eigentlich so gut wie jeden Tag ausgetauscht - durch die Trennung fällt das komplett weg und es fehlt mir ihn auch als Kumpel zu haben.
Es geht heute schon den ganzen Tag so, seitdem ich aufgestanden bin denkt sich mein Kopf schreib ihm doch mal. Frag ihn wie es ihm geht.
Bei mir läuft gerade viel im Leben schief darunter natürlich auch die Trennung und ich hätte ihn in der Hinsicht wieder gerne das ich ihm das alles erzählen kann.
Er hat nach der Trennung eine Freundschaft vorgeschlagen ich meinte aber es wäre keine gute Idee, weil ich dachte es würde mich noch mehr verletzen und das abschließen würde mir schwerer fallen.
Habt ihr einen Rat oder Tipps wie ich mich ablenken kann? Hattet ihr auch mal diese Situation?
Raus gehen ist heut nicht und alles was ich mache lenkt mich nicht genug ab.
(Meine Freundin meinte ich soll doch Tindern um einfach mit neuen Menschen in Kontakt zu kommen, und statt mit meinem Ex einfach einem anderen zu schreiben… ich weiß nicht was ich davon halten soll)
vielen lieben Dank!