Habe einen Freund bin aber in eine Freundin verliebt

L
Hallo

Brauche mal euren Rat

Bin mit meinem Freund jetzt 2 Jahre zusammen aber wie es oben schon steht merke ich das ich mich immer mehr in eine gute Freundin verliebe. Muss nur noch an sie denken und und und. Sie hat selber auch einen Freund. Habe meinem Freund gegenüber irgendwie voll das schlechte Gewissen. Ich möchte meinem Freund nicht weh tun aber ich bin nicht glücklich. Wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin, bin ich voll glücklich und dann ist da diese gewisse Anziehung zwischen uns. Möchte diese Gefühle gar nicht in mir haben ( da ich ja nur auf Männer stehe) aber sie werden immer und immer stärker.. wenn ich meine Freundin sehe kribbelt es und bei meinem Freund nicht mehr

Was soll ich tun!? Habt hier einen Rat für mich?
Wir sind übrigens alle 26 Jahre alt, mist ey

Danke schon mal im voraus

26.01.2013 21:00 • #1


F
Hallo Lilliy,
kläre für Dich selbst: Willst Du die Beziehung zu Deinem Freund noch? - Egal, ob da Gefühle/ Anziehung zu jemand anderen sind.

Manchmal ist es ein Zeichen der Unzufriedenheit in der eigenen Beziehung, dass man sich für jemand anderen interessiert.
Warum es nun eine Frau ist... kann mehrere Gründe haben. Vielleicht weil es ungefährlicher ist, als sich in einen anderen Mann zu verknallen, weil die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass zwischen Euch beiden Frauen s.uell nichts passieren wird.
Oder Du fängst gerade an zu merken, dass Du vielleicht (auch) auf Frauen stehst.

Finde erst für Dich heraus, was mit Dir und Deinem Freund läuft und noch laufen soll und dann ergibt sich wahrscheinlich auch der Rets.

Ich wünsche Dir alles Gute
Funke

26.01.2013 21:19 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag