Hallo Leute,
ich versuch mal alles zusammen zufassen. Hab gestern mit meiner Freundin schluss gemacht ob wohl ich nicht wollte.
Aber von Anfang an: Wir hatten eine schwierigen start in unsere Beziehung, sie wollte lange zeit nicht meine Freundin werden und ich wollte es unbedingt... Sie sagte dann das ich nicht ihr Traummann bin aber ihr dennoch wichtig bin, Sie quasie mit mir weiter machen will. Ich hab das akzeptiert, da ich mir dachte ich kann sie noch umstimmten in dem Sie mich erstmal richtig kennenlernt.
Natürlich hab ich mir jeder Zeit gedankten drüber gemacht wieso ich es nicht bin! Das ist natürlich an mir gefressen und ich konnte ihr nie vertrauen weil ich immer dachte wenn Sie jemand anspricht und sie findet ihn gut dann ist sie weg!
Der eigentliche Grund der Trennung lief dann so ab.
Sie war bei mir und sind irgendwie auf das Thema gekommen mit wie viel Menschen man geschlafen haben sollte. Dann hab ich sie gefragt mit wie viel menschen sie geschlafen hat und ich war sehr schockiert darüber weil das wirklich eine Menge waren... Ich fand mich dumm das ich so was verachte und mich dann schlecht verhalten habe! Sie war bockig und hat nicht mehr mit mir geredet... Dann hab ich gesagt das sie nicht so einen wie mich verdient hat der die Parteneranzahl so verachtet und das es wohl besser wäre schluss zumachen, das hab ich nur gesagt weil ich nicht mehr an sie ran kam und hab das als einzigen ausweg gesehen, das sie mir zeigt das sie weiter machen will... Dann hab ich mich wieder entschludigt dafür und das ich weiter machen will! Nach wieder streit hat sie gesagt das Sie mir alles verziehen hätte aber nicht das ich schluss machen wollte. Sie hat auch nicht gesagt das es schluss ist aber sie hat meine Entscheidung angenommen.
Nach 24 Stunden streiten ist sie dann heim gefahren.
Bin sau traurig und will sie nicht verlieren... Sie wohnt weiter weg deshalb kann ich nicht hoffen das wir uns wieder zufällig sehen!
Hab ihr heute auch nochmal geschrieben das es mir leid tut und das ich misst gebaut habe !
07.06.2012 15:08 •