Habe ich Alles richtig oder falsch gemacht?

Fighter-Chris
Hallo alle zusammen!

Ich war schon lange nicht mehr hier auf der Plattform von trennungsschmerzen.de! Doch jetzt habe ich es aber mal selber nötig, mit meinem Thema hier Mal öffentlich zu gehen und mal selber etwas zu schreiben, was mich so bedrückt, belastet quält.

Am aller-meisten betrückt, belastet quält mich da eine besondere Frage:

Habe ich Alles richtig oder falsch gemacht?

Wie es zu dieser Frage kommt, möchte ich euch gerne erklären.
Dazu ist es sehr wichtig, mal mit meiner eigenen Geschichte zu beginnen,
die alle Wahr sind und auch tatsächlich statt gefunden haben und derzeit noch eine aktuelle Rolle spielen. Meine Geschichte ist die Wahrheit!

Also, nun denn Mal los:

Am 21. Mai 2008 lernte ich meine jetzige Ex-Partnerin namens Stephanie kennen. Das ist jetzt schon über 6 Jahre her. Seit dieser Zeit unseres Kennen-Lernens sind 3 Kinder entstanden, die alle 3 sehr herzlich Willkommen im Leben für uns waren auch immer noch sind. Mit uns sind die Mutter ich gemeint; denn wir lieben Beide unsere 3 gemeinsamen Kinder gleichermaßen. Doch leider ist es so, dass sie (die Stephanie) nach dem heutigen Stand der Dinge mit allen 3 Kindern alleine in einer eigenen Wohnung wohnen. Das sind ungefähr 15 Minuten mit dem Bus von meinem Zuhause entfernt.
Ich wohne zur Zeit alleine in meiner 45qm-Dach-Geschoss-Wohnung, wo sämtliche Schrägen drin sind, sodass die Aufstellung von weiteren Möbelteilen für meine Kinder nicht möglich sind in dieser Wohnung.

Entschuldigung hier an dieser Stelle, aber ich muss hier jetzt Mal meine Niederschrift gerade beenden und setze mein Geschriebenes zu einer anderen Zeit weiter fort.

Ich bitte euch hier um etwas Geduld.

Trotzdem möchte ich euch alle Grüßen.

Freundliche Grüße sendet euch Allen

der Fighter-Chris

22.10.2014 23:54 • #1


K
Zitat:
Habe ich Alles richtig oder falsch gemacht?

Wie es zu dieser Frage kommt, möchte ich euch gerne erklären.
Dazu ist es sehr wichtig, mal mit meiner eigenen Geschichte zu beginnen,
die alle Wahr sind und auch tatsächlich statt gefunden haben und derzeit noch eine aktuelle Rolle spielen. Meine Geschichte ist die Wahrheit!

Es war einmal...
Hättest du den sinnlosen Käse weggelassen wärst du wohl schon längst fertig.
Ich schlafe ja schon beim ersten Post fast weg...

23.10.2014 00:20 • #2


N
Chris, was ist los bei Dir?

Zitat:
die alle 3 sehr herzlich Willkommen im Leben für uns waren auch immer noch sind.


Das klingt so hölzern, so ohne Gefühl.

Naja wie dem auch sei. Auch Du bist hier herzlich Willkommen mi Deiner Wahrheit

23.10.2014 00:37 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag