Moechte einfach nur einmal mein inneres mir jemanden teilen, und einen Teil meiner Geschicjte erzaehlen.
Habe ich alles falsch gemacht?
Mein Bauchgefühl sagt mir seit ein paar Wochen, etwas stimmt nicht, ich kann es nicht greifen, nur der Druck in der Brust und im Magen ist so stark und tut weh. Denn Momentan ist irgend wie alles anders, im Wandel. Privat und beruflich.
Woran liegt es das ich das Gefühl habe, und nicht loswerde dass Vertrauen in die Menschen die mir Nahe sind und ich liebe zuverlieren? Das läst mich nicht schlafen, und ich gehe durch die Nacht spazieren.
Bin 51, müsste zufrieden sein. Habe einen wunderbaren Sohn, gute Freunde und einen einzigartigen Mann (seit 2 1/2 Jahren an meiner Seite) der mir sagt, ich sei wunderbar und das ich Ihm gut tu.
Er ist wirklich ein toller Kerl..(ein Freigeist) Nur tu ich ihm wirklich gut? Das Frage ich mich zur Zeit immer wieder.
Bis jetzt habe ich mich nur als Zwischenlösung – Station gesehen. Immer im Focus sobald die Richtige da ist wird er gehen. Denn er hat ja die grosse Auswahl in jeder Stadt eine.
Vor einigen Tagen ist mir rausgeruscht das ich ihn Liebe.In diesem Moment wurde mir aber gleichzeitig klar, das es ein Fehler war. Denn ich war und bin noch immer der Überzeugung das er nicht vom mir geliebt werden will. Möchte keine feste Bindung.
Nun ist er unterwegs, vergisst mich und unsere Verabredungen, läst mich warten oder kommt gar nicht usw…Das er Termine und Versprechen bei mir absagt, kenne ich ja immer wieder. aber so wie jetzt war es noch nie. Ich bin verletzt und traurig.
Sage nichts dazu denn das war die Abmachung von Anfang an, aber es tut nunmal jetzt weh. Möchte nur einen Menschen, der mich einfach nur in den Arm nimmt, und da ist wenn ich Ihn brauche. Verlange oder wünsche ich mir wirklich zuviel? Warum ist es so ? Ist es vorbei?
Es wäre für mich schrecklich, denn bei Ihm habe ich das Gefühl von Geborgenheit, Daheim und angekommen zu sein. Ich habe Angst ihn zuverlieren denn er ist mir so Nah am Herzen. Nur wiegt der Schmerz das alles auf?
Einige Freunde sagen, lass Ihn los er kommt schon wieder ..(was ich nicht glaube) Muss einfach mal wieder jagen? Andere meinen, Du bist für Ihn immer da gewesen, aber warum läufst Du Ihm nach, mach es nicht. Er schätz Dich nicht besonders.
Einen Menschen den man wirklich gerne hat oder Liebt, gibt man doch nicht einfach so auf oder?
Er ist ein wunderbarer Mensch, und ich habe Ihm nicht gut getan.
Wir trafen uns seit 2014 regelmäßig und irgend wie blieb ich, da er mir gut tat. Keine Bindungen und keine Erwartungen. Er war sehr ehrlich und sagte gleich das er mehrere Frauen gleichzeitig lieb habe jede anders.
Wir haben eine schöne Zeit miteinander verbracht. Er war für mich richtig und auch genug. Wenn er bei den anderen war hatte ich keine Probleme. Das Vertrauen und die Ehrlichkeit war zwischen uns da.
Da ich wusste wir beide wollten keine feste Bindung. „Sagte ich nur Du tust mir gut und ich habe Dich gern.“ zu Ihm. Niemals ich liebe Dich. Das war auch ok. Nun kam die Nacht vor 2-3 Wochen.
Wir hatten wunderbaren S. und ich sagte mittendrin,“ Mein Gott wie sehr liebe ich Dich“. Kann man sich das vorstellen. Ich wollte das nie sagen! In dem Moment wuste ich es war ein Fehler.
Von dieser Nacht an war alles anders.
Verabredungen wurden vergessen , nicht eingehalten , ich bekam keine Umarmung keine Küsse mehr. Ich war einfach platt, was ist passiert ?
Der zuverlässige Mann der mir viel bedeutet läst mich warten und hängen. Nun bin ich ein Mensch der die Wahrheit will – sollte sie auch weh tun. Also frage ich nach , da ich schon wieder 1 Std. vor dem Treffen verschoben wurde.
Wir hatten auch eine Aussprache. Er sagte ganz klar, Er hat das Gefühl das sich in den 2 1/2 Jahren meine Gefühle für Ihn verändert haben, dass ich Ihn nun liebe und er fühlt sich von mir eingenommen. Ich spiele in seinem Leben eine wichtige Rolle, hat mich auch lieb. Aber Er liebt mich nicht! Er kann nicht neben mir schlafen, da ich früh wach bin. Obwohl ich Ihn nicht wecke stört es Ihn einfach.Habe Ihn immer gehen lassen und nicht festgehalten. Ich habe mir immer bewusst gemacht dass ich nur eine Übergangslösung bin. Nichts anderes. Habe ich so falsche Signale gesandt? odr habe ich seine Signale falsch verstanden
Ich muss ehrlich sagen das hat mich tief getroffen. Wer hört so etwas denn gerne.
Leider habe ich in meinem Schmerz auf andere gehoert und er ist nun verletzt.
Vermisse Ihn so Vermisse es wie er mich angeschaut hat , vermisse wie er mich in den Arm genommen hat und mir Inner Ruhe gab.
Er hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Er ist verletzt und etwas beleidigt und je länger er sich nicht meldet, desto mehr bin ich der Überzeugung das er mich nicht mehr mag. Und ich hab Angst das er mich schon ersetzt hat. Er denkt wahrscheinlich wirklich nur das schlechteste von mir. War es so furchtbar das ich meine Gefühle so kommuniziert habe. Habe Magenschmerzen, Kopfschmerzen und vermisse es von ihm in den Arm genommen zu werden. .
Kann nicht schlafen.Habe einen Knoten in der Brust, der so weh tut das es mir schlecht ist. Schlaftabletten und Kopfschmerzen Tabellen helfen nicht. Mir ist speiübel , bin nur noch auf der Toilette. Ich weiß ich darf ihn nich kontaktieren , es ist so schwer Vielleicht muss ich im die Zeit und die Chance geben das er mich vermisst.
Ob er das tut?
21.11.2016 18:33 •
#1