vanillagrace
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
vanillagrace
Mitglied
IDK
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von vanillagrace:aber jetzt habe ich keine Möglichkeit mehr ihm das zu zeigen.
Error
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von vanillagrace:Ende letzten Jahres hat er Schluss gemacht.
vanillagrace
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Aus welchem Grund hat er sich denn getrennt?
vanillagrace
Mitglied
Zitat von IDK:hast du keine wege ihn sonst zu kontaktieren, kontakt zu ihm aufzunehmen?
IDK
Gast
Zitat von vanillagrace:Einen Brief schreiben vielleicht...sonst wüsste ich nicht was
Iunderstand
Mitglied
vanillagrace
Mitglied
Zitat von IDK:ja zB oder ihn persönlich treffen
Error
Mitglied
Zitat von vanillagrace:Will er ja nicht mehr cer hat ja gesagt er möchte keinen Kontakt mehr und hat mich dann blockiert
LeTigre
Gast
Zitat von vanillagrace:Als mein ex das heraus gefunden hat würde er total eifersüchtig.
Zitat von vanillagrace:aber hab es nicht mehr so zugelassen aus Angst Verletzt zu werden.
Zitat von vanillagrace:Nachdem ich darauf vhin gesagt habe dass ich nicht weiß ob ich das noch möchte
Zitat von vanillagrace:hat er mich blockiert auf Facebook, WhatsApp etc und gesagt das war's endgültig.
Zitat von vanillagrace:Ich habe Gefühle für ihn und will ihn nicht verlieren
Zitat von vanillagrace:aber jetzt habe ich keine Möglichkeit mehr ihm das zu zeigen.
Zitat von vanillagrace:der Gedanke ihn tatsächlich für immer verloren zu haben tut verdammt weh,
vanillagrace
Mitglied
Zitat von LeTigre:Das klingt eher nach verletztem Stolz, als nach aufrichtiger Liebe. Kenne das von Kindern. Spielzeug, welches schon seid Monaten nicht mehr angeguckt ...
UngutesGefühl
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von vanillagrace:Weil es ihn zu dem Zeitpunkt zu viel war und er zudem gedacht hatte ich hatte was mit einem anderen was aber nicht so war