Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt, den ich wirklich sehr mag. Nun ist es so, dass wir uns zwar geküsst haben und uns etwas näher gekommen sind, aber nicht zusammen sind. Letzte Woche habe ich ihm gesagt, dass ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte. Er hat aber mir angetrunken erklärt, dass er Angst hat. Davor mich zu verletzten, dass ich wie seine Ex werde und es irgendwann mit ihm bereue, mit ihm zusammen zu sein und er sich deshalb unsicher ist. Außerdem will er gern Kinder, Haus, etc, was ich ihm aufgrund meiner Arbeit allerdings in den nächsten Jahren nicht geben kann.
Nun war ich so dumm und hab am nächsten Tag trotz seinen Äußerungen mit ihm geschlafen (was ich selbst nicht verstehen kann). Danach war er sehr schlecht drauf, weil unser gemeinsames erstes Mal nicht so lief, wie er sich das vorgestellt hat. Allerdings war er nach ein paar Minuten Zeit für sich soweit, dass wir wieder gekuschelt und Händchen gehalten haben. Deshalb war es für mich zunächst erledigt.
Als ich aber wieder zurück zu Hause war, schrieb er mir, dass er überlege, wie es mit uns weitergehen solle. Ich habe ihm daraufhin erklärt, dass ich nicht erwarte, dass er sofort eine Entscheidung trifft und dass ich mich schlecht fühle, weil ich trotz seiner Zweifel mit ihm geschlafen habe. Wir sind uns beide einig, dass wir das klären, sobald wir uns wieder sehen (wir wohnen ein Stück auseinander).
Ich weiß, dass ich ihm wichtig bin und dass er mich auch sehr mag (er ist extra zwei Stunden Auto gefahren, um mich bei einem Seminar zu besuchen). Allerdings habe ich Angst, dass ich das kaputt gemacht habe. Er hat mich mit dem Satz Wir klären das, wenn wir uns wiedersehen. Damit man das beim Schreiben nicht falsch versteht. auch extrem verunsichert.
Ich weiß einfach nicht weiter und habe selbst Angst (wohl auch weil ich schon ein paar Mal verlassen wurde). Wir schreiben zwar nach wie vor miteinander, was aber meiner Meinung nach angespannter als vorher ist.
Ich weiß, dass man mir hier keine hundertprozent richtige Antwort geben kann. Aber bitte sagt mir, wie ihr das seht
05.09.2018 19:20 •