Hallo ihr Lieben,
Ich Habe mich letztes Jahr von meiner Partnerin nach 15 Jahren getrennt. Es war eine harmonische Zeit . Das letzte Jahr lief nicht mehr rund. Wir waren nicht mehr nett zueinander. Haben uns nur gestritten und war teilweise sehr respektlos. Ich habe plötzlich nur Freundschaft empfunden. Immer wieder. Unsere S.Leben war eingeschlafen. Es kam von beiden Seiten. Als ich mich letztes Jahr neu verliebt habe, konnte ich mich trennen. Ich konnte den Druck nicht mehr stand halten und hatte keinen A. in der Hose mich zu trennen. Ich habe paar mal damit gedroht. Es wurde nicht wahrgenommen und belächelt. Der Absprung war leichter, nachdem ich mich plötzlich neu verliebt habe.
War diese Trennung unfair? Warum will meine Ex plötzlich alles ändern, dass die Beziehung wieder in Takt ist? Meine Gefühle waren nach der Trennung gemischt. Ich wusste nicht mehr, was richtig oder falsch ist. Damals hätte ich wahrscheinlich mehr Grund für eine Trennung gehabt. Da sie mit unseren besten Freundin über Monate fremd gegangen ist. Das haben wir alles überstanden. Plötzlich konnte ich den Druck und das gegenseitige beleidigen nicht mehr stand halten und habe mich ungewollt, ohne danach zu suchen neu verliebt und die alte Beziehung dann beendet.
03.04.2018 13:33 •