Nele7
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 22
Mein Freund hat oder hilft mir bei vielen Sachen die ich alleine nicht schaffe.
Bin Ihm sehr dankbar und sage ihm das sehr sehr oft.
Seiner Meinung nach glaubt er deshalb einen Freibrief zu haben mich und meine Familie zu verletzen.
Er bringt mich ganz oft mit seinen Gemeinheiten und Worten zum Weinen und hat kein Problem damit mich zu Ignorieren.Wenn ich ihm dann sage wie verletzend und gemein er ist kommen immer die selben Sprüche.
Ich sollte aufhören mit meinem Kinderverhalten und nicht herumflennen. ich versinke in Selbstmitleid usw.
Wenn ich dann sage dass ich glaube er mag mich nicht mehr und ich sei ihm egal,dann soll Ich mit meinen Unterstellungen aufhören und ihm nicht sagen was er fühlt und denkt.
Ich mag ihm Nichts unterstellen sondern sage ihm was ich dabei fühle.
Lege mich dann heulend ins Bett und er nächtigt auf dem Sofa und redet nicht mehr mit mir.
Wenn wir uns nicht sehen fotografiert er andere Frauen und sagt zu mir er ist zu Hause.
Wenn ich ihn frage wieso er mich belügt sagt er das tut er nicht er sagt mir nur nicht Alles.
Er hat immer recht und ich bin ja so böse.
Mein Inneres sagt mir er empfindet nichts für mich sonst wäre er nicht so gemein.
Ich schaffe es aber nicht ihn loszulassen,ich liebe ihn.
Er hockt dauernd am Handy und lässt es auch nicht aus den Augen,für mich nicht normal,für ihn wiederum eine Unterstellung meinerseits.
Wenn ich sage dann zeig mir dein Handy wird er richtig wütend.
Was soll ich nur tun?