igenchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Vor kurzem habe ich mich nach 6 Jahren Beziehung von meinem Freund getrennt.
Die Gründe sind dafür sehr vielfältig.
Angefangen hat es damit, dass ich mich emotional von ihm, innerlich getrennt habe. Mir gingen seine Versuche mich erziehen zu wollen auf die Nerven. Es gab nie eine harmonische Einigung zu etwas, immer musste es diskutiert werden. Ein Beispiel, die Anordnung von Möbeln oder ähnliches Alltägliches. Wir haben lange nichts miteinander unternommen und auch nicht mehr gekuschelt oder in den Arm genommen.
Mit der Zeit wurde ich unendlich traurig und nach dem ich mit Familie und Freunden gesprochen habe wurde mir klar, ich muss etwas ändern. Ich habe ihm meinen Sorgen erzählt und er war mit mir einer Meinung, dass etwas nicht stimmt. Wir wollten etwas ändern aber das ist nicht passiert.
Kurz darauf (ein paar Wochen) habe ich die Beziehung beendet und ein paar Tage später bin ich zu einer Freundin gezogen. Mittlerweile habe ich eine eigene Wohnung.
Unsere Katzen (Freigänger) habe ich schweren Herzens bei ihm gelassen, da sie bei mir nicht raus können.
Er möchte immer noch eine Beziehung mit mir. Allerdings vermisse ich ihn nicht, trotzdem fühle ich mich down.
Er will, (auch der Katzenwegen), dass ich ihn oft besuche. Aber dann bin ich jedes Mal wieder traurig wenn ich gehe und meine Tiere glaube ich auch. Was kann oder sollte ich denn tun?