Habe ich mir die Tür selber verbaut?

Kamille18
Hallo meine Lieben. Das Problem ist folgendes. Ich w/19 bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund 25 zusammen-bzw. war es. Das erste Jahr war wirklich toll, er war unheimlich aufmerksam, liebenswürdig und im Grunde genommen ein Traummann. Leider ist sein Vater nach dem Jahr an Blutkrebs verstorben. Seit dem hat er sich sehr verändert was völlig nachvollziehbar ist. Es kam die Zeit in der er völlig blockiert hat, hat niemanden am sich ran gelassen hat ständig davon gesprochen er wisse selber nicht was mit ihm los sei und er wäre gefühlsverwirrt. Wir trennten uns trafen uns jedoch weiterhin mindestens 2 mal die Woche. Dann kam der Moment in dem er sich wandelte. Sein Glück-denn länger hätte ich es nicht durchgehalten, dieses nichts halbes und nichts Ganzes, nicht geschätzt oder geachtet zu werden.
Ich muss wirklich dazu sagen, ihr werdet vielleicht denken mein Gott das junge Ding läuft ihm hinterher, das weiß ich selber nur liebe ich ihn vom ganzen Herzen. Er war wieder normal .Zeitweise war es wirklich toll er war wieder aufmerksam und wir hatten wirklich eine spaßige Zeit.
In den letzten Wochen ist wieder das selbe Problem aufgetreten. Er nimmt nie Urlaub arbeitet von früh morgens bis spät in den Abend hinein, raucht viel. Dazu nimmt er mich wieder nicht wahr. Ich habe es ihm ständig gesagt, ständig Andeutungen gemacht dass ich mehr liebe gezeigt bekommen möchte. Samstag dann das Gespräch ich fuhr zu ihm, das Gespräch verlief völlig ziellos Richtung Ende. Ich fragte ihn was los sei ob er es toll findet mich zu ignorieren und ob das alles wieder von vorne anfangen soll. Er sagte nur : nein es ist mir nichts egal, was willst du denn? Ich habe gesagt dass mir eine einseitige liebe nichts nützen würde. Er hat geschwiegen und auf den Boden geschaut. Er wusste überhaupt nicht was er zu irgendwas sagen sollte. Dann habe ich gesagt dass ich das selbe wie letztes Jahr nicht novheinmal durchstehen kann und Vorallem möchte. Habe meine Sachen gepackt und bin gegangen. Seit dem kein einziger Kontakt.
Leute was soll ich tun? Das Problem ist dass er mit sich selbst nicht klar kommt ich habe auch das Gefühl dass es sich um eine Depression handeln könnte? Bin da leider nicht vom Fach.
Ich würde mich um Anmerkungen Kritik und Unterstützung wirklich sehr freuen !
Viele liebe Grüße Kamilla

25.11.2015 17:42 • #1


K
Liebe Kamilla,

ja wie du schon selbst sagst, es scheint deinen Partner aus der Bahn geworfen zu haben was mit seinem Vater passiert ist.

Viel kann ich nicht sagen, dazu weiß ich zu wenig, aber eins könnte ich mir vorstellen, es braucht vielleicht Zeit, er muss sich erst wieder selbst finden, keine Ahnung ob das gleich Depressionen sind, oder einfach eine Phase, in jedem Fall bist du gut beraten wenn du dich gut um dich selbst kümmerst, den Fokus auf dich legst, lass ihn einfach machen, du kannst es nicht erzwingen, wenn er bereit ist und die Gefühle stark genug sind kommt er zu dir zurück und sonst kannst du aufbauen darauf was du jetzt für dich tust, lebe dein Leben!

Alles Gute!

25.11.2015 18:12 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag