Loktaria
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Kurz zu uns, beide Mitte dreißig, seit fast drei Jahren verheiratet, fast insgesamt 10 Jahre zusammen, vor drei Jahren Haus gekauft.
Nachdem ich mir wochenlang Vorwürfe anhören durfte, dass ich so langweilig bin und nicht in den Partnerwechsler will (ich hab das Ernst genommen, habe gesagt wir können gucken, aber ich möchte wahrscheinlich keinen Partnertausch) schlussendlich zusgestimmt habe, dies aber noch nicht umgesetzt wurde, hat mein Mann mir eröffnet, dass er keine Gefühle für mich hat.
Erinnert mich an eine Aktion vor sechs Jahren, da war eine Arbeitskollegin im Spiel, gleiches Vorgehen, ich lieb dich nicht mehr (wenn er es je getan hat), mein Herz gehört ihr. Ich hab damals gekämpft wie eine Löwin um ihn zurück zu bekommen und es geschafft, schön blöd.
Zack, das hat mich in den Keller meiner Gefühlswelt und in ein Karussell geschickt. Wie geht es weiter, wer bleibt im Haus- Will ich überhaupt im Haus bleiben? Eigentlich kann ich mir das auch nicht leisten, aber mit Kind, zwei Katzen und großem Hund ist es schwierig eine Wohnung zu finden. Außerdem laufe Ich seit einer Woche auf der Arbeit neben mir, verschwitze dadurch natürlich auch wichtige Sachen. Letzten Freitag kam er später als sonst, ich hab nur geheult, das ganze Wochenende, immer wenn ich ihn sehe ( ich weiß- uncool, aber ich kann nicht anders) muss ich wieder anfangen. Nein, ich kann nirgendwo hin und er auch nicht. Er schlug vor, wir bleiben so wohnen wie in einer WG, nur dass er "auf die Pirsch geht " oder "auch wenn ich mal ne Nacht weg bin, ich komm ja wieder. " alles andere bleibt beim alten.
Trotz alldem kommt er zu mir und will mit mir schlafen etc. schläft aber ansonsten getrennt auf der Couch. Er meinte, jahrelang wären andere an der Reihe gewesen, jetzt wäre er mal dran. Ich verstehe es nicht, er meinte nur, ich soll mir Gedanken darüber machen?
Ich habe gefragt was ich falsch gemacht habe, ich hab fast alles für ihn gemacht- außer- ich hab es nicht geschafft zehn Kilo abzunehmen (obwohl er mich so wie ich jetzt bin, kennen gelernt hat, BMI 28. Die Kilos sind jetzt in Arbeit, aber ich habe mich auch die lezten Jahre mit zwei Jobs und Studium, Haus renovieren durchs Leben gekämpft).
Jedenfalls kann er mir keine Antwort drauf geben. Unser ganzes Zusammenleben richtete sich nach ihm, Tagesablauf am Wochenende, Urlaube, Renovierungsarbeiten, Sex. hatte ich was einzuwenden, war er sauer und meinte ich wäre schwierig.
Naja, jedenfalls würde ich mich gerne irgendwo verkriechen und nie wieder raus kommen, schon gar nicht zur Arbeit gehen, wo ich immer kurz davor bin, in Tränen auszubrechen (oder es schon passiert ist) oder Fehler zu machen. Letzte Woche war ein Empfang, ich bin tapfer hingegangen, die Bilder die von mir gemacht wurden, Katastrophe peinlich
Ich habe jetzt gerade dieses Wochenende was arbeitstechnisches, wo mich keiner vertreten kann und ich werde nochmal so traurig sein
ich hab aber überhaupt keine Lust auf irgendwas, ich will mich vergraben, mit meinem Schmerz allein sein. Hat jemand Tipps

!