113

Getrennt- ich will nicht mehr vor die Tür

E
Zitat von Grinch:
Du hältst andere für extrem Blöde


Den Schuh hast Du Dir jetzt aber angezogen...Meister...

Zitat von Grinch:
geh mit Gott aber geh!


Darüber hast Du ja nun als Allerletzter zu entscheiden

Zitat von Grinch:
und so bekommst du auch hier keine Frau ab!


Da Du es so erwähnst, scheint das ja eher Deine Intension zu sein....

Und ja...ich finde die Pünktchen gut...auch wenn sie Dich offenbar überfordern...

28.03.2019 23:43 • #61


G
@Loktaria , war denn seine etwas ungewöhnliche 6uelle Neigung nie eine Thema? Auch vor der Ehe nicht?

28.03.2019 23:45 • x 1 #62


A


Getrennt- ich will nicht mehr vor die Tür

x 3


Loktaria
Nein, war vorher kein Thema. Aber ist ja auch kein Thema mehr, da er für mich ja nichts mehr fühlt. Da gehe ich bestimmt nirgends mehr hin

29.03.2019 00:44 • #63


J
Guten Morgen Loktaria,
wie geht's Dir am day after?

29.03.2019 08:24 • x 1 #64


Loktaria
Guten morgen ihr lieben, nach einer Nacht mit ständig aufwachen und Bauchschmerzen (ich hab die Theorie dass wir Menschen da unsichtbar verknüpft sind ^^), ist die große Frage immer noch was mache ich, Wohnung oder Haus. All das was ich mal an Geld hatte steckt hier drin. Mein Garten, mein Wald.. Wenn er hier bleibt, verkommt das Haus, verkaufen geht aus verschiedenen Gründen noch Jahre nicht.. Meine Augen sind schwer, ich bin froh, wenn das vorbei ist. Achso gestern Abend kam er übrigens nochmal für S... X, tut mir leid, keine Gefühle kein S., ab auf die Couch ihr glaubt gar nicht wie gerne ich mir ein vermeintliches Fitzelchen Liebe genommen hätte, aber so fühle ich mich nur benutzt. Ich hoffe ich bleibe stark und finde eine Lösung für unser Zuhause

29.03.2019 08:45 • x 3 #65


Loktaria
Jetzt kam er und sagt vor meiner Tochter, dass wir das Haus bewerten lassen können. Die wusste noch von nichts.. Toll von nur eine Phase zu wir verkaufen das Haus und lassen uns scheiden :/ schon wieder umziehen.. Mein armes Kind.

29.03.2019 09:02 • #66


J
Zitat von Loktaria:
Jetzt kam er und sagt vor meiner Tochter, dass wir das Haus bewerten lassen können. Die wusste noch von nichts.. Toll von nur eine Phase zu wir verkaufen das Haus und lassen uns scheiden :/ schon wieder umziehen.. Mein armes Kind.


Ich denke, dass ist die Reaktion auf kein S.!
Geh jetzt nicht darauf ein - halte ihn weiter auf Abstand.

29.03.2019 09:03 • x 2 #67


Loktaria
Es tut so weh daneben hat Töchterchen 39 grad Fieber, Hund eitert wieder und ich hab einfach nur das Gefühl zusammen zu brechen..

29.03.2019 09:47 • #68


N
Oh man was für ein Ar..loch das sagt man doch nicht vor einen Kind. Dein Mann sieht jeden Morgen wenn er im Spiegel kuckt auch nur ein riesigen Ar... .

29.03.2019 09:59 • #69


Plentysweet
Zitat von Loktaria:
Es tut so weh daneben hat Töchterchen 39 grad Fieber, Hund eitert wieder und ich hab einfach nur das Gefühl zusammen zu brechen..

Loktaria, das tut mir sehr leid . Es kommt immer alles zusammen im Leben.
Ich drück Dich aus der Ferne und wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Schritte. Der Plan ist gefaßt- jetzt muß es nur noch getan werden von Dir. Und bleib ja standhaft!
Schreib hier und tausch Dich aus- hier gibts viele Leidgeprüfte und tolle Menschen mit sehr brauchbaren Tipps und Kompetenzen für alle Lebenslagen. Manchmal sind wir ein bißchen albern, das ist weil sich Einige schon länger aus Threads und auch privat kennen. Aber das soll Dein Problem nicht ins Lächerliche ziehen. Das wollte ich nur auch nochmal sagen. Jabberwocky hatte es auch schon benannt.
Das Forum kann Dir weiterhelfen. Und Dein Typ soll Dich ja in Ruhe lassen und nicht anfassen ! Sry aber mir wirds schon schlecht, wenn ich das lese.
Ganz liebe Grüße und Du schaffst das !
Und gute Besserung für Dein Kind !
Plentysweat

29.03.2019 14:03 • x 3 #70


Loktaria
Vielen lieben Dank für die liebe Antwort. Ich hoffe auch, dass es ihr bald besser geht. Ja, es ist immer alles auf einmal, das letzte Mal vor sechs Jahren war es ja genauso. Gestern hat mich, Soel war es glaub ich, aufmerksam gemacht auf Narzissmus. Ich bin auf eine Seite gestoßen, die genau das wiederspiegelt was dort beschrieben wird( co-narzissmus.de), und zwar fast zu 100%. Das Verhalten von ihm genauso wie meines...gibt mir echt sehr zu denken.. Selbst wenn er jetzt nochmal wollte, ist es in ein paar Monaten Jahren wieder genauso. Ich kann das nicht mehr
ich hol jetzt Töchterchen und Hund, Katz und setz mich in den Garten bzw leg sie in die Sonne.

29.03.2019 15:46 • x 2 #71


Loktaria
Ich hasse ihn. Ich hasse ihn dafür, dass er mir mein Zuhause, das meiner Tochter, meiner Tiere etc nimmt. Ich hasse ihn dafür, dass er zwei weitere Kredite zum Renovieren aufnehmen musste, weil es schön teuer und nur vom Besten sein musste für ein Haus das 120 Jahre alt ist. Es wäre auch anders gegangen. Vorher war das Haus für einen zu bezahlen, auch für mich. Jetzt ist es das nicht mehr, ich hab ein Kind das meinen Verdienst braucht, ich hab drei Haustiere die immer mal wieder Geld kosten. Naja, jedenfalls bin ich stinksauer, wütend und bedanke mich herzlich für diese Show. Sorry, irgendwem musste ich es schreiben.

29.03.2019 19:30 • x 1 #72


E
Zitat von Loktaria:
Ich hasse ihn dafür, dass er mir mein Zuhause, das meiner Tochter, meiner Tiere etc nimmt.


Du wirst was dieses Thema betrifft zu nichts, aber auch gar nichts, Dein Einverständnis abgeben. Ich habe den Eindruck, dass er deine momentan schwache Phase ausnutzen möchte.

Angesichts der neuen Sachlage würde ich zusehen, den ohnehin vereinbarten Termin vorzuziehen. Am Besten im Lauf der nächsten Woche.

29.03.2019 19:38 • x 1 #73


E
Und such Dir bitte einen Fachanwalt für so etwas. Nicht so eine Gemischtwarenkanzlei.

29.03.2019 19:55 • x 1 #74


Loktaria
Das habe ich gemacht. Tipp von woher Kollegin. Vorziehen kann ich leider nicht, Weil ich arbeiten muss und nur der Termin Donnerstag gepasst hat. Dauert jetzt natürlich Gefühlt noch ewig

29.03.2019 21:06 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag