113

Getrennt- ich will nicht mehr vor die Tür

E
Zitat von Sandwich:
Ja leider und diese Idioten machen sich überhaupt keine Gedanken,


Natürlich nicht. Weil sie sie genauso wenoig erfassen können, wie den Grund, dass sich Jemand erniedrigen lässt

28.03.2019 22:17 • x 1 #31


J
Zitat von Sandwich:

Ja leider und diese Idioten machen sich überhaupt keine Gedanken, wie verletzt sie einen Menschen zurück lassen.

Diese Narben tragen wir alle


Oh ja - da gibt es viele Narben.

28.03.2019 22:18 • x 1 #32


A


Getrennt- ich will nicht mehr vor die Tür

x 3


M
Oh je, das klingt wirklich übel. Ich würde als erstes Mal Schadensbegrenzung empfehlen. Kannst Du zumindest über das We mit dem Kind bei Familie oder Freunden unterkommen? Wie alt ist das Kind? Kann es am We mal bei den Großeltern unterkommen?
Ich denke mir, in solchen Fällen will man raus aus der direkten Situation und wenn das nicht geht, wenigstens mal weinen ohne sich des Kindes wegen zusammenreißen zu müssen.

Nun gilt es in kleinen Schritten bis zum Anwaltstermin zu denken. Dann machst Du das was der Anwalt sagt. Deinem Mann erzählst Du am Besten nichts von dem Termin. Der scheint ja eh grad an andere Dinge zu denken.

28.03.2019 22:34 • x 2 #33


Loktaria
nein, dem erzähl ich nichts von dem Termin. Samstag muss ich leider arbeiten, hab schon überlegt ob ich danach heim fahre, meine Katzen füttere, Hund hole und dann ins Hotel^^ ( Verwandte Freunde haben leider entweder keinen Platz oder Katzen, meine Katzen gehen, fremde werden gejagt^^)

28.03.2019 22:40 • #34


E
Zitat von Loktaria:
und dann ins Hotel^^


Eine räumliche Trennung kann helfen. Alleine deswegen, weil Du Dich seinem Zugriff entziehst

28.03.2019 22:41 • x 1 #35


J
Zitat von Loktaria:
nein, dem erzähl ich nichts von dem Termin. Samstag muss ich leider arbeiten, hab schon überlegt ob ich danach heim fahre, meine Katzen füttere, Hund hole und dann ins Hotel^^ ( Verwandte Freunde haben leider entweder keinen Platz oder Katzen, meine Katzen gehen, fremde werden gejagt^^)

Du, Kind und Tiere haben Vorrang.
Fütterung der Tiere und dann ab ins Hotel.
Kümmere dich um dich und um das Kind.
Und fall bloß nicht um in deinem Entschluss.

28.03.2019 22:43 • x 1 #36


E
Kann das Kind nicht mal ein paar Tage zum Papa? Ich weiss ja nicht wie dieses Verhältnis ist, aber ich glaube es wäre sinnvoll, wenn Du mal alleine aus dieser Enge kommen kannst und vielleicht mal ein paar Stunden zur Ruhe komme kannst

28.03.2019 22:46 • x 1 #37


Sammiya
Ganz ehrlich als Mutter tust du alles, aber du lässt niemals dein Kind zurück!
Meine Meinung

Nachher lässt er die Wut am Kind aus und dann?

28.03.2019 22:48 • x 1 #38


Loktaria
ich lass doch nicht mein Kind zurück^^
sie ist bei ihrem Papa, hab ich vergessen zu schreiben weil sie ab morgen schon weg ist und ich ab Samstag gedacht habe^^

28.03.2019 23:03 • #39


E
Dann mach das...

Nicht um die große Generallösung zu finden. Mach das, um vielleicht ein bisschen zu Dir selbst zurück zu finden. Und ausserdem zeigst Du ihm damit so nicht Freundchen...

28.03.2019 23:04 • x 1 #40


J
Liebe TE, nicht böse sein - ist ein wenig off topic, aber ein runing gag für mich, was jetzt kommt:

@grinch, Frau in Not!

28.03.2019 23:05 • #41


Loktaria
Zitat von AlexH:
Kann das Kind nicht mal ein paar Tage zum Papa? Ich weiss ja nicht wie dieses Verhältnis ist, aber ich glaube es wäre sinnvoll, wenn Du mal alleine aus dieser Enge kommen kannst und vielleicht mal ein paar Stunden zur Ruhe komme kannst

jetzt am Wochenende ist sie dort, die Woche ist das eher schwierig, aber ich frag ihn morgen mal

28.03.2019 23:06 • #42


G
@Jabberwocky - Hechel, bin schon da , wo ist Gorch Fock? Was ist hier los? Schnellbericht bitte.

28.03.2019 23:09 • x 1 #43


E
Zitat von Grinch:
wo ist Gorch Fock?


Zu spät. Der war schon da...

28.03.2019 23:10 • #44


Plentysweet
Zitat von AlexH:
Zu spät. Der war schon da...

Aber ohne Grinch läuft hier nix !

28.03.2019 23:12 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag