Habe ich noch eine Chance bei ihm?

K
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da eine Frage, die mich einfach nicht loslassen will.

Ich fange mal ganz von vorne an.

Ich war mit meinem Ex-Freund fast 2 1/2 Jahre zusammen, wir waren verlobt und hatten einfach eine schöne gemeinsame Zeit, allerdings mit vielen höhen und tiefen, wie das nunmal so ist, Streit + Versöhnung. Nun hat er sich im September von mir per Whatsapp getrennt, mit der Begründung ich würde alle verrückt machen und das ginge so nicht, dabei stimmt das gar nicht.

Mein Problem war, dass ich noch Sachen von mir bei ihm hatte (es sind immernoch welche da und ich habe auch noch welche von ihm bei mir) und er hat mir einen Teil meiner Sachen von seinem Arbeitskollegen vorbeibringen lassen, war selbst noch nicht einmal dabei (angeblich nicht in der Stadt). Er hat mir immer wieder geschrieben und tut es heute auch noch, aber nur belanglose sachen (wie es mir geht usw.).

Aber wie ich von seinem Kollegen und dessen Freundin (mit ihm sowohl als auch mir befreundet) erfahren habe, hat er wohl nach kurzer Zeit eine neue Freundin gehabt und sie auch immernoch. Den beiden hat er gesagt, sie sollen mir bloß nix erzählen und er selbst rückt auch nicht mit der Sprache raus, sondern lässt mich lieber weiter leiden. Er hat auch bei Whatsapp ein Bild drinnen wo er sich mit einer küsst, aber mir sagt er nachdem ich ihn drauf angesprochen habe: Das ist nur Täuschung, wir küssen uns gar nicht und ich solle doch mal cool bleiben, er redet sich die ganze Zeit raus und sagt mir nicht das er eine neue Freundin hat.

Wir sehen uns ab und zu mal, sind aber nie richtig alleine und wenn dann auch nicht lange, sodass man evtl einige Sachen klären könnte. Bei einem Treffen haben wir geredet und er hat mich in den Arm genommen (schon 2x nach der Trennung) und dann ist es passiert, wir haben uns kurz geküsst. Für mich wars wunderschön, aber er sagt mir später es hat ihm nix bedeutet und seit kurzer Zeit sagt er mir auch, dass er mit mir S. haben möchte, plant und möchte aufreizende Bilder von mir haben, die ihm dann auch gefallen. (man kann ja dann auch nicht anders als welche zu machen, weil man diese person halt noch liebt und sie zurück möchte)

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen und denken soll, ich will ihn zurück und immer wenn ich an ihn denke (eigl jede minute) könnte ich weinen und überall wo ich hingehe kommen Erinnerungen hoch.

Er weiß das ich ihn zurück will, aber er sagt mir auch das ich ihm nicht immer sagen soll das ich ihn liebe und ihn zurück will und das ich ihn damit in eine Ecke dränge und das er erstmal zeit zum nachdenken braucht. Aber wieso dräge ich ihn in eine Ecke und wieso will er nachdenken, wenn er sowieso schon eine neue Freundin hat?

Was meint ihr habe ich noch eine Chance bei meinem Traummann? Er fehlt mir so und ich kann und will nicht ohne ihn

Ich würde mich über eure Antworten freuen.

Eure Kilika


ps: Er trägt sogar seinen Verlobungsring noch und sagt mir: Ich würde ihn nicht mehr tragen wenn er mir nicht nochwas bedeuten würde.
und er hat noch Bilder von uns behalten, einige habe ich wieder bekommen aber die Paarbilder von uns hat er behalten.

22.10.2013 22:32 • #1


B
Hallo Kilika und willkommen

wow... per WA schluss machen. Hatte er nichtmal die Paar Cent für eine richtige SMS oder einen Anruf parat? Von einem persönlichem 4 Augen gespräch ganz zu schweigen... Scheint ja mittlerweile State of the Art zu sein.

Lass den Typen gehen. Sofort Kontaktsperre und gaaanz viel Zeit verstreichen lassen, ist das mindeste was du jetzt tun solltest.
Der verarscht dich nach strich und faden und dafür solltest du dir auf jeden fall zu schade sein.

Nimm dir Zeit für dich. Verarbeite die Trennung, lerne sie zu akzeptieren und finde zurück zu dir selbst. Das ist jetzt das wichtigste.
Denk über alles nochmal genau nach, was passiert ist, was getan wurde und was nicht. Nimm die Trennung als eine Chance für dein eigenes Wachstum und lern daraus.

Rede mit Freunden und Familie, wenn dir danach ist und lass deine Gefühle raus. Trauer, Wut und Zorn, alles was eine Trennung mit sich bringt. Versteck dich nicht davor und lass es zu. Im Moment gibt es nichts was du tun kannst um seine Meinung und seinen Entschluss zu ändern.

Ich wünsche dir die Kraft das durchzustehen, den willen daraus zu lernen und den Mut weiter zu gehen!

Alles Liebe
Ben

22.10.2013 22:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag