Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

81

Habe ich richtig gemacht?

Harry_50
Zitat von samiiii:
dann nach bis heute habe ich gar nicht von ihm gehört, habe ich richtig gemacht? oder ich habe ihn falsch verstanden?

Wenn ich so etwas lese oder höre, platzt mir die Hutschnur. Das sind dann die Momente, in denen ich mich schäme ein Mann zu sein.

Als ich meine Freundin kennenlernte und wir kurz davor waren, habe ich abgebrochen und sie gefragt, ob sie jetzt sauer sei. Später hatte sie mir gesagt, wenn ich weiter gemacht hätte, wären wir nicht zusammen gekommen.

x 1 #16

samiiii
@Harry_50 ich verstehe nicht was du meinst

x 1 #17

A

Habe ich richtig gemacht?

x 3

Harry_50
@samiiii , ich schäme mich als Mann dafür, dass es immer wieder Männer gibt, die nur auf Sex aus sind.

x 1 #18

Z
Zitat von samiiii:
habe ich richtig gemacht?

Höre immer auf Deine innere Stimme, auf Dein Bauchgefühl. Dieses hat Dich gewarnt, Du kannst Dir vertrauen.
Es ist nichts passiert.
Dir ist nichts passiert.
Er suchte Nähe und Körperkontakt. Er war Dir ein Fremder. Er geht auf’s Ganze, vermutlich immer .. und hat so immer mal wieder Glück.

x 1 #19

Z
Zitat von Harry_50:
die nur auf Sex aus sind.

Ich hatte die -
Zitat von Heloise:
solche Typen

- „damals“ unverblümt gefragt, ob sie das Geld für das B0rdell sparen wollen.

x 3 #20

samiiii
Zitat von ZwillingsIch:
Höre immer auf Deine innere Stimme, auf Dein Bauchgefühl. Dieses hat Dich gewarnt, Du kannst Dir vertrauen.
Es ist nichts passiert.
Dir ist nichts passiert.
Er suchte Nähe und Körperkontakt. Er war Dir ein Fremder. Er geht auf’s Ganze, vermutlich immer .. und hat so immer mal wieder Glück.

ich habe ihm 3 Mal gesagt dass ich Zeit brauche, wir sollen erstmal kennenlernen. er sagte immer er versteht, aber dann nächste Tag er fragte wieder. oder er hat mich gar nicht verstanden was ich meinte

x 1 #21

Z
Der Mann wollte Dich besoffenreden.
LaberRhabarber.. und Du so, damit er endlich Ruhe gibt (höfliche Frau, die immer alles zur Zufriedenheit erledigt, der das Wohl ihrer Lieben so wichtig ist) .. hätte da doch mal ein, zwei Hühneraugen zudrücken können.
Phöse, phöse Zeigefinger erhoben - Du hast ihn nicht erhört.
Du hast ihn einfach nicht ernst genommen.

..

ABSTAND!

S
Zitat von samiiii:
oder er hat mich gar nicht verstanden was ich meinte

oh doch, er hat verstanden, was du meintest. Er wollte aber diese Grenze nicht respektieren! Von Menschen, die die Grenzen anderer nicht respektieren, sollte man Abstand halten.

x 2 #23

M
Zitat von samiiii:
ich habe ihm 3 Mal gesagt dass ich Zeit brauche, wir sollen erstmal kennenlernen. er sagte immer er versteht, aber dann nächste Tag er fragte wieder. oder er hat mich gar nicht verstanden was ich meinte

Heißt, er tut, als verstünde er es aber er akzeptiert es nicht. Also tut er so, als verstünde er es.
Bleib dabei und verkauf dich nicht unter Wert. Der Typ war auch ganz schön penetrant und seine Antwort "nicht wirklich" einfach nur blödisnnig. Man kann Frauen nicht "nicht wirklich" mit nach Hause nehmen. Diese Antwort heißt wohl übersetzt, ich versuche es, sie dazu zu überreden, aber es klappt nicht immer - so wie bei Dir.

Absolut richtig gehandelt und den Kontakt umgehend abbrechen. Der will nur das eine und dann bist du wahrscheinlich schnell Schnee von gestern.

x 2 #24

Milly85
Zitat von samiiii:
hallo zusammen, ich habe einen Mann kennengelernt, wir haben uns 2 Mal getroffen. wir haben bisschen geküsst. er hat mich 3 Mal gefragt ob ich zu ...

Sei froh, dass du den los bist! Das war einfach nur ein f.uck boy….
sobald du dich mehr als 1x erklären musst, warum du noch nicht zu einem mann nach Hause willst: RENN! Lass es bloß sein, das zielt nur auf das eine ab und dafür musst du dir zu schade sein!

x 3 #25

samiiii
@Milly85 danke.

S
Zitat von Pippa:
Ein Mann, der richtiges Interesse an Dir hat, würde so etwas nicht sagen. Mit diesem Satz wollte er Dich unter Druck setzen, damit Du ihm Dein ...

Ich würde sogar behaupten, dass er zu den ganz plumpen gehört...

Ich bin ja der Meinung, auch wenn man eine Frau kennenlernt die interessant ist und als potentieller Partner in Frage kommt, dass man sich auch bei jemandem Zuhause treffen kann ohne das was passiert.

Aber wenn man merkt, der andere fühlt sich unwohl mitzukommen, dann würde ich doch Verständnis zeigen und sagen das man sich wünscht, das der anderer sich sicher fühlt in der Gegenwart von einem und man das respektiert und nicht dann nicht Druck macht.

x 2 #27

Plague
Zitat von Schnuddel74:
ch bin ja der Meinung, auch wenn man eine Frau kennenlernt die interessant ist und als potentieller Partner in Frage kommt, dass man sich auch bei jemandem Zuhause treffen kann ohne das was passiert.

Wenn dir aber heutzutage bevorzugt von Freizeit-Feministinen auf TikTok nur noch eingeredet wird, dass du gefälligst erstmal alle Menschen mit Y-Chromosom unter Generalverdacht zu stellen hast, fallen die mit den guten Absichten eben durchs Raster.

x 1 #28

S
Zitat von Plague:
fallen die mit den guten Absichten eben durchs Raster.

Ich finde, die mit den guten Absichten, warten, bis das Gegenüber selbst bereit ist, einen Schritt näher zu kommen.

x 1 #29

S
Zitat von Plague:
Wenn dir aber heutzutage bevorzugt von Freizeit-Feministinen auf TikTok nur noch eingeredet wird, dass du gefälligst erstmal alle Menschen mit ...

Wie du siehst haben wir aber hier ein Exemplar von Männern die genau dem Klischee entsprechen, dafür können leider keine "Feministinen" was dafür.
Früher hat die Mutter die Tochter vor solche Typen gewarnt... ...machen die Mütter glaube ich immer noch so🙂.

Wie dem auch sei, vieles liegt auch daran wie man fragt - das glaube ich zumindest...

A

x 4