2

Hab ich es richtig gemacht ?

Katrin1982
Hallo.. ich versuche mal mein Problem zu schildern. .. auch in Kurzform .. fällt mir nicht leicht. ..mein Partner und ich. . Sind jetzt 13jahre zusammen. Wir haben zwei Kinder, er hat aus einer anderen Beziehung noch zwei Kinder. .. das eine Kind wurde damals ins Heim gegeben von der Mutter und er hat das Kind, zu sich geholt. .. aus verschiedenen Gründen hab ich mich dagegen entschieden, sein Kind bei uns auszunehmen, würde zu lange dauern es zu erklären. .. auf jeden Fall hat er sich so entschieden. .. und hat sich eine neue Wohnung gesucht und ist mit ihm da eingezogen, es tat mir in der Seele weh, bis heute. .. das ist jetzt fünf Jahre her, wahren bis kurzen noch ein Paar. . Bloß in den fünf Jahren ist so viel passiert , was ich nicht vergessen kann, ich kann ihn es nicht verzeihen das er gegangen ist. . Sich gegen uns entschieden hat. . Obwohl ich es ja verstehen kann ist das normal
?

24.02.2017 22:31 • #1


N
Moment mal...er hat sich für seinen Sohn entschieden und nicht für Dich, hab ich das richtig verstanden?

Wenn ja...sorry da gibt es nix zu verzeihen, wieso auch?
Er hat alles richtig gemacht oder hättest du für ihn deine Kinder abgegeben?

24.02.2017 22:38 • x 1 #2


A


Hab ich es richtig gemacht ?

x 3


Luto
Zitat von Neo75:
aus verschiedenen Gründen hab ich mich dagegen entschieden, sein Kind bei uns auszunehmen, würde zu lange dauern es zu erklären.

solltest Du aber etwas, sonst ist es schwierig zu verstehen ...
ich sehe es sonst ähnlich wie Neo: nicht er ist gegangen, sondern Du hast ihn gehen lassen...hättest umgekehrt genauso für Deine Kinder gehandelt. Ist sonst noch irgendwas passiert?

24.02.2017 22:42 • x 1 #3


Katrin1982
Seine Mutter hat immer gesagt, ich bin schuld, das sie sich getrennt haben, das hat er mich natürlich spüren lassen. Ich kannte ihn aber damals noch gar nicht

24.02.2017 22:47 • #4


Luto
Zitat von Katrin1982:
das hat er mich natürlich spüren lassen.

macht ja nix, stimmt doch auch eher, wenn es auch keine Schuldfrage ist ...

24.02.2017 22:52 • #5


Katrin1982
Was stimmt denn daran, ich kannte meinen Freund nicht, wo sie sich getrennt haben, wie kann ich dann schuld sein. ?

24.02.2017 22:55 • #6


Luto
ach so, sorry! ich dachte, das sie wäre ein Schreibfehler und sie meinte Eure räumliche Trennung....
aber wie kann er dich das spüren lassen, wenn es nicht den Tatsachen entspricht?
Mich kann doch auch niemand spüren lassen, dass ich eine Giraffe bin.

24.02.2017 23:00 • #7


N
Sry aber ich frage jetzt nochmal:

Hättest Du DEINE Kinder für Ihn verlassen?

24.02.2017 23:01 • #8


Katrin1982
Doch kann man. . Er hat mich damals bespuckt, mein Hasen aus dem Fenster geworfen. Dann aber gesagt er War es nicht. .. ihn wurde geglaubt. . Bis der Zeitpunkt kam, wo er im Heim War und die Betreuer gesagt haben, das er zu den damaligen Zeitpunkt , sehr hinterhältig War

24.02.2017 23:10 • #9


Katrin1982
Zitat von Neo75:
Sry aber ich frage jetzt nochmal:

Hättest Du DEINE Kinder für Ihn verlassen?

Er ist der Vater meiner Kinder, vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt. .
Für mich ist und War es schwieg zu verstehen ja, weil es sehr viel Berechnung von der Mutter aus wahr
Sie immer gesagt hat, ich hole dich zurück, es nicht getan hat,

24.02.2017 23:15 • #10


Luto
Zitat von Katrin1982:
Er hat mich damals bespuckt, mein Hasen aus dem Fenster geworfen

ernsthaft? er oder das Heimkind? ich glaube, die Fakten gehen mir beim lesen etwas verschwommen.
also ich las: seine Mutter, und dachte die Schwiegermama macht Dir Vorwürfe zur Trennung von seiner Ex, darauf bezog sich mein Kommentar. und ja, dass es zwei gemeinsame Kinder gibgt, ging dann auch etwas unter, aber hattest Du schon richtig geschrieben ... hättet Ihr euch nicht etwas professionelle Hilfe holen können wegen der Kinder?

24.02.2017 23:34 • #11


W
Das klingt echt total nach Aschenputtel. Bloß, dass der Vater vom Aschenputtel hinter seinem Kind steht.

24.02.2017 23:35 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag