Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

81

Habe ich richtig gemacht?

samiiii

samiiii
Mitglied

1
Danke erhalten:
11

ich habe einen Mann kennengelernt, wir haben uns 2 Mal getroffen. wir haben bisschen geküsst.

er hat mich 3 Mal gefragt ob ich zu ihm kommen möchte, er möchte mir zeigen wie er wohnt.
Ich habe ihm jeden Mal gesagt: „ich brauche wirklich Zeit, bitte gib mir Zeit, was er möchtet , könnte in der Zukunft passieren, aber jetzt noch nicht, wir kennen uns noch nicht so gut, wir sollen uns erstmal besser kennenlernen“
Er sagte immer : ok ich verstehe

Aber dann letzte Woche am Mittwoch wollte er mit mir treffen,
Dann fragte ich ihn: wo gehen wir hin? dann fragte er mich zurück: wo möchtest du?
dann sagte ich : ich weiß es nicht, was denkst du? ,
dann sagte er: komm zu mir, wir trinken was auf dem Balkon.
Dann sagte ich ihm wieder: „ich weiß was du von mir möchtest, aber brauche wirklich Zeit bitte“
Dann sagte er wieder: ok ich verstehe dich.
Dann fragte ich ihn: Bringst du Frauen öfter zu dir nach Hause?
Dann sagte er: nicht wirklich, warum?
Dann sagte ich : was heißt nicht wirklich? manchmal oder immer?
Dann sagte er: manchmal aber nicht öfter, aber sieht aus wie du hat keine Interesse hast.
Dann war ich wirklich sehr enttäuscht 😞, ich sagte ihm: ich möchte nicht so leben, solche Leben ist nicht für mich, Ich wünsche dir alles gute , und danke für alles.
Dann sagte er nur eine Wort: Danke.

dann nach bis heute habe ich gar nicht von ihm gehört, habe ich richtig gemacht? oder ich habe ihn falsch verstanden?

vielen Dank!

x 3 #1

L
Wenn dein Bauch NEiIN gesagt hat hast du alles richtig gemacht.
Ich war aber auch mal bei jemand zuhause und wir haben nur fern gesehen nix passiert 😃
Immer aufs Gefühl hören

x 3 #2

A

Habe ich richtig gemacht?

x 3

Pippa
Zitat von samiiii:
aber sieht aus wie du hat keine Interesse hast.

Ein typischer Satz, um Dir ein schlechtes Gewissen zu machen.
Du hast alles richtig gemacht!
Glückwunsch.

x 6 #3

samiiii
Zitat von Pippa:
Ein typischer Satz, um Dir ein schlechtes Gewissen zu machen

aber warum? 🥹 verstehe ich nicht

x 2 #4

Pippa
Ein Mann, der richtiges Interesse an Dir hat, würde so etwas nicht sagen.
Mit diesem Satz wollte er Dich unter Druck setzen, damit Du ihm Dein Interesse durch Sex "beweist".
Nun hat er nicht bekommen, was er wollte und ist in seinem Ego gekränkt.

x 7 #5

samiiii
@Pippa vielen Dank 🙏🏻, ich habe ihm alles gute gewünscht und danke. Warum hat er mir gar nicht zurück gewünscht oder so? 😊

x 2 #6

S
Zitat von samiiii:
Warum hat er mir gar nicht zurück gewünscht oder so?

weil es ihm nicht darum ging, dass du dich gut und sicher fühlst, sonst hätte er dich nicht immer wieder bedrängt, mit ihm zu sich nach Hause zu gehen. Er hatte ein Ziel und das hat er nicht erreicht. Du hast das wirklich gut gemacht.

x 6 #7

Heloise
Du wirst es ganz sicher merken, wenn sich jemand wirklich für DICH interessiert und dich nicht nur separieren will um dich flachzulegen. Das war ein gutes Beispiel. Sei in Zukunft bitte vorsichtig, mit wem du mitgehst und mit wem du alleine bleibst. Das kann gefährlich werden. Schon, dass du ihn immer anbetteln musstest, dass du noch Zeit brauchst, zeigt, dass da schon Druck aufgebaut wurde. Lass solche Typen sausen.

x 6 #8

Catalina
Zitat von samiiii:
habe ich richtig gemacht? oder ich habe ihn falsch verstanden?

Du hast ihn schon völlig richtig verstanden, er wollte lediglich schnellstmöglich mit dir ins Bett. An mehr hatte er offensichtlich kein Interesse, das zeigt seine Reaktion. Ich finde es sehr klug und gesund von dir, dass du auf dein Bauchgefühl gehört und dich darauf nicht eingelassen hast. Also ja, alles richtig gemacht!

x 10 #9

samiiii
Zitat von Catalina:
Du hast ihn schon völlig richtig verstanden, er wollte lediglich schnellstmöglich mit dir ins Bett. An mehr hatte er offensichtlich kein Interesse, das zeigt seine Reaktion. Ich finde es sehr klug und gesund von dir, dass du auf dein Bauchgefühl gehört und dich darauf nicht eingelassen hast. Also ja, alles richtig gemacht!

soll ich ihm sagen das er bitte meine Nummer löschen soll?

x 1 #10

S
Zitat von samiiii:

Lösche seine und sperre ihn, ist meine Meinung

x 7 #11

S
Zitat von Sincerite:
Lösche seine und sperre ihn, ist meine Meinung

Ja, aber andere Reihenfolge:
Erst blockieren dann den Kontakt löschen...

x 3 #12

Plague
Absolut alles richtig gemacht und nicht die eigenen Standards sowie Dealbreaker einfach zu Gunsten der eigenen Bedürtigkeit über Bord geworfen. 👍

x 3 #13

Catalina
Zitat von samiiii:

Nö. Wozu der Aufwand? Blockiere du ihn und lösch seine Nummer, fertig ist die Laube.
Und nicht mehr lange hinterherhirnen, das ist der Typ nicht wert.

x 2 #14

samiiii
@Catalina ja danke 🙈

x 1 #15

A

x 4