Habe ich sie an ihre Freundin verloren?

P
Hey Liebe Trennungschmerzler,

Ich bin 18 Jahre und habe eine gleichaltrige Freundin, mit der ich seit knapp 1,5 Jahren zusammen bin.
Beziehung lief bis jetzt immer ganz gut, aber dennoch gab es Komplikationen.
Wir haben uns eine gewisse Zeit nicht mehr gesehen, da Ferien sind und in der Zeit hat sie auch was mit Freundinnen von sich gemacht. Ich vermisse sie immer ziemlich dolle, wenn wir uns mal eine gewisse Zeit über nicht haben, was bei ihr aber stark nachgelassen hat...
Aber das ist ein anderes Thema.

Jedenfalls hat eine Freundin bei ihr geschlafen und nun ist sie hin und her gerissen...
Vermutlich hat sie sich irgendwie in ihre Freundin verliebt und will sie unbedingt küssen. Aber scheinbar nicht, um nur mal auszuprobieren, wie es sich anfühlt, sondern um zu vielleicht ihre Triebe zu befriedigen... Sie meint, dass es bei dem Mädchen immer ganz sehr in ihrem Bauch kribbelt, wenn sie sich berühren... Und ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll.

Sie meinte zwar, dass sie mich liebt und ohne mich nicht kann, aber dass sie in das andere Mädchen verknallt zu sein scheint und sie dadurch die Liebe zu mir nicht mehr spürt...
Ich brauche nun Rat und wende mich deshalb an euch...

Ich möchte nicht, dass sie weiterhin Gefühle für das Mädchen hat... Ich möchte, dass ihre Gefühle aufhören und sie wieder klar die Liebe zu mir spürt...

LG Paul

13.02.2016 01:01 • #1


Ricky
Zitat von Paulrich:
Ich vermisse sie immer ziemlich dolle, wenn wir uns mal eine gewisse Zeit über nicht haben, was bei ihr aber stark nachgelassen hat...
Aber das ist ein anderes Thema.


Nö. DAS ist genau das Thema.
Zitat:
Jedenfalls hat eine Freundin bei ihr geschlafen und nun ist sie hin und her gerissen...


Ja, sie ist jung und weiß nicht was sie will.
Zitat:
Vermutlich hat sie sich irgendwie in ihre Freundin verliebt und will sie unbedingt küssen. Aber scheinbar nicht, um nur mal auszuprobieren, wie es sich anfühlt, sondern um zu vielleicht ihre Triebe zu befriedigen... Sie meint, dass es bei dem Mädchen immer ganz sehr in ihrem Bauch kribbelt, wenn sie sich berühren... Und ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll.


Hach ja, die Hormone. Schöne Sache das...
Zitat:
Sie meinte zwar, dass sie mich liebt und ohne mich nicht kann, aber dass sie in das andere Mädchen verknallt zu sein scheint und sie dadurch die Liebe zu mir nicht mehr spürt...


Moment... was? Sie liebt Dich, aber spürt die Liebe nicht mehr? Schick sie mal zum Neurologen. Da muss wohl was mit den Nervenenden kaputt sein.
Zitat:
Ich brauche nun Rat und wende mich deshalb an euch...

Ich möchte nicht, dass sie weiterhin Gefühle für das Mädchen hat... Ich möchte, dass ihre Gefühle aufhören und sie wieder klar die Liebe zu mir spürt...

LG Paul


Es interessiert ihre Emotionen herzlich wenig was Du möchtest, denn Emotionen sind offenbar da. Und die gehen nicht weg, nur weil Du es möchtest. Sorry, aber das Mädel, dass Du da hast, klingt nach Borderline oder megaunreif und experimentierfreudig. Entweder Du kommst damit klar oder... wie Du ja oben schreibst: Nicht. Demnach wirds darauf hinauslaufen, dass die Nummer sehr wahrscheinlich für Dich über den Jordan springt, weil sie einfach mit der anderen rummachen will. Vllt. darfst Du ja mal zugucken oder sowas, dann wärs wenigstens Win-Win oder so...

Also entweder Du redest mit ihr und fragst sie wie es weitergehen soll oder aber du brichst den Kontakt ab heute ab.

13.02.2016 02:32 • #2


H
Hallo Paulrich,
deine Freundin hat mit dir Schluss gemacht.
Sie möchte dich noch als guten Freund und nicht mehr. Jetzt jedenfalls nicht .
Eventuell, wenn sie ihre homos.uelle Neigung ausgelebt hat und es doch nicht so toll ist, wie sie glaubt.
Du kannst niemanden dazu zwingen dich zu lieben. Brich den Kontakt ab, wenn du nicht nur guter Kumpel sein willst.

13.02.2016 12:44 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag