Habe ich sie verloren?

M
Meine Frau zieht nach 12 jahren zu ihrern eltern. Wir sind eine patchwork familie und habe jeder ein eigenes Kind und ein gemeinsammen Sohn.
ich habe viele Fehler in unserer beziehung...ich war nicht für sie da aber noch schlimmer ich habe ihr nicht gezeigt wie sehr ich sie liebe. Denn das tue ich. so einfache sachen wie streicheln oder mal ein nettes wort gab es von mir selten. alles wurde als selbstverständlich betrachtet. nach einer gebährmutterhals Operation sagte sie mir dann einige Tage säter das sie nicht mehr für mich fühlt und die trennung möchte. Ich war schockiert und in den folgenden tagen sah ich auf einmal alle meine Fehler wie in einem Film an mir vorbei ziehen. das kann doch nicht ich sein dachte ich....doch und es war grausam was ich sah. Mir wurde klar das ich alles falsch gemacht habe. aber ich möchte das alles wieder gut machen, für sie da sein, ein guter mann sein, denn niemand hat es mehr verdient als sie. Sie ist mein Leben und ich habe neben ihr gelebt und es nicht gesehn. ich hatte schon einpaar chancen aber ich habe vorher nicht meine Fehler eingesehen. diesmal ist es anders ich bin fällig klar und weis das ich sie nicht verlieren darf. Aber wie bekomme ich sie wieder zurück. ich muss es schaffen. Sie zieht am Freitag zu ihrer Mutter und ich möchte sie auch erstmal nicht bedrängen aber ich habe angst das ich ihr nicht mehr beweisen kann das ich wirklich gelernt habe, das ich weis was ich falsch gemacht habe... Hat jemand ähnliche erfahrungenich weis nicht was ich tun soll?

21.06.2012 18:07 • #1


R
Ja ich, aber da kannst du jetzt nix machen, außer dich zurückhalten, lass ihr erstmal eine Pause und bedränge sie nicht, auf keinen fall bedrängen!

21.06.2012 18:25 • #2


A


Habe ich sie verloren?

x 3


K
Lieber mpunkt74,

das kannst Du nicht mehr gut machen! Was geschehen ist, ist geschehen; so Leid bereits empfunden und in der Vergangenheit erlebt wurde, gibt es keinen Knopf mehr, den man zurückdrehen könnte... ein wiedergutmachen ist nicht mehr möglich.Das liegt ja auf der Hand.Du könntest es nur in Zukunft besser machen, so denn Du denn die Chance dazu bekämst.Aber weshalb solltest Du diese bekommen...? Hattest mit Sicherheit genug Chancen in der Vergangenheit... ich würde Dir auch keine mehr geben anstelle Deiner Frau.Ansonsten stimme ich Rocky's Beitrag zu.


Liebe Grüsse,

Karma

21.06.2012 18:45 • #3


M
vieleicht weil ich es damals nicht verstanden habe. ich weis es selber das ich das nicht gut machen kann aber ich warte auf meine chance und ich werde sie dann auch nie mehr entäuschen.

21.06.2012 19:20 • #4


M
Was mich hoffen lässt ist das sie kein Geld von mir möchte, Nicht viele Sachen gepackt hat und sogar noch den garten gemacht hat...das macht man doch nicht wenn man abgeschlossen hat. Ich werde sie ertmal in ruhe lassen und dann werde ich solche sachen mchen die ich nie mit ihr gemacht habe...zB einfach nur spazieren gehen mit unserem sohn, einfach nett sein, damit sie sieht das ich es kann....denn irgendwas an mir hat sie ja mal geliebt

21.06.2012 19:27 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag