Also habe ich meiner Ex geschrieben "hey Schöne, und gefragt wie es ihr geht und ob alles ok ist. Sie brauchte einen ganzen Tag, um zu antworten, und fragte mich, wie es mir gehe. Ich habe ihr einen ganzen Tag lang nicht zurückgeschrieben, bis sie mir erneut eine Email geschrieben und gefragt hat, ob alles in Ordnung sei. Ich habe nur geantwortet, ja, mir geht es gut.
Dann sagte sie so etwas wie "Mystery ist wirklich anziehend

" und dann schrieb sie wieder und sagte: Meine ehrliche Meinung. Du hattest völlig recht, als du sagtest, das sei ungesund zwischen uns. Lass einfach los, hör auf, mich schön zu nennen und solche Sachen, es wird nicht helfen. Ich bin nicht hier, um dein Ego zu streicheln. Wenn du nicht mehr wirklich interessiert bist, verdammt noch mal, lass mich einfach in Ruhe. Es ist nichts falsch daran, loszulassen. Du hast mich nicht, also hör auf zu versuchen, an mir ohne grosse Bemühungen festzuhalten. Ich glaube auch nicht, dass eine Freundschaft so funktionieren wird. Ich fühle mich besser, wenn wir weitergehen und loslassen, ich bin auf diese Weise wirklich wirklich glücklicher und ich wünsche dir dasselbe. Alles Gute.
Warum zum Teufel übertreibt sie so sehr und macht immer ein Drama, nur weil ich keine Frage zurückgestellt habe und länger brauchte, um zu antworten? Es war ihr Vorschlag, Freunde zu bleiben, sie hat mich überhaupt nicht kontaktiert. Ich brauche dazu wirklich Rat. Was genau meint sie mit ihrer Nachricht? Entschuldigung für das Deutsch, es ist übersetzt und nicht unsere Muttersprache.