3

Habe ich sie verloren?

tom991
Also habe ich meiner Ex geschrieben hey Schöne, und gefragt wie es ihr geht und ob alles ok ist. Sie brauchte einen ganzen Tag, um zu antworten, und fragte mich, wie es mir gehe. Ich habe ihr einen ganzen Tag lang nicht zurückgeschrieben, bis sie mir erneut eine Email geschrieben und gefragt hat, ob alles in Ordnung sei. Ich habe nur geantwortet, ja, mir geht es gut.

Dann sagte sie so etwas wie "Mystery ist wirklich anziehend " und dann schrieb sie wieder und sagte: Meine ehrliche Meinung. Du hattest völlig recht, als du sagtest, das sei ungesund zwischen uns. Lass einfach los, hör auf, mich schön zu nennen und solche Sachen, es wird nicht helfen. Ich bin nicht hier, um dein Ego zu streicheln. Wenn du nicht mehr wirklich interessiert bist, verdammt noch mal, lass mich einfach in Ruhe. Es ist nichts falsch daran, loszulassen. Du hast mich nicht, also hör auf zu versuchen, an mir ohne grosse Bemühungen festzuhalten. Ich glaube auch nicht, dass eine Freundschaft so funktionieren wird. Ich fühle mich besser, wenn wir weitergehen und loslassen, ich bin auf diese Weise wirklich wirklich glücklicher und ich wünsche dir dasselbe. Alles Gute.

Warum zum Teufel übertreibt sie so sehr und macht immer ein Drama, nur weil ich keine Frage zurückgestellt habe und länger brauchte, um zu antworten? Es war ihr Vorschlag, Freunde zu bleiben, sie hat mich überhaupt nicht kontaktiert. Ich brauche dazu wirklich Rat. Was genau meint sie mit ihrer Nachricht? Entschuldigung für das Deutsch, es ist übersetzt und nicht unsere Muttersprache.

14.03.2022 01:14 • #1

BrokenHeart
Zitat von tom991:
übertreibt sie so sehr und macht immer ein Drama

habt ihr euch schon öfter getrennt?

Zitat von tom991:
Lass einfach los, hör auf, mich schön zu nennen und solche Sachen, es wird nicht helfen

ich lese, sie will nicht mehr ...

14.03.2022 01:20 • #2

A

Habe ich sie verloren?

x 3

Hulkine
Meistens meinen Frauen genau das was sie sagen

14.03.2022 01:22 • #3

tom991
Ja, es war ein hin und her und ich hatte sie immer mal wieder kontaktiert, ihr dann aber gesagt, dass wir wegen religiöser Unterschiede nicht zusammen sein können. Sie ist mir hinterher gerannt und ich habe ihr gesagt, sie müsse sich für mich nicht verändern, sie ist gut so wie sie ist. Dann hatte ich ihr gesagt, dass es ungesund ist, was wir machen und sie sich ja auch nicht sicher sei. Sie hat sich dann für ihr Verhalten entschuldigt und vorgeschlagen, befreundet zu sein, da sie mich nicht komplett aus ihrem Leben haben will. Das ging jetzt auch ein paar Wochen gut, also, sie hat mich nicht wirklich kontaktiert und mich in Ruhe gelassen... Und sobald ich nicht antworte oder keine Gegenfragen stelle wird sie wütend.

14.03.2022 01:22 • #4

VictoriaSiempre
Zitat von tom991:
Es war ihr Vorschlag, Freunde zu bleiben,

Ja, blabla. Lass uns Freunde bleiben gehört in die gleiche Kategorie wie es liegt nicht an Dir, es liegt an mir..

Zitat von tom991:
sie hat mich überhaupt nicht kontaktiert.

Das ist auch eine Botschaft!

Zitat von tom991:
Was genau meint sie mit ihrer Nachricht?

Das weiß nur sie. Was genau meintest DU denn mit Deiner Nachricht?

Du erzählst zu wenig. Wie alt seid Ihr, wie lange ward Ihr zusammen, wer hat die Beziehung beendet?

14.03.2022 01:24 • x 1 #5

Hulkine
Ist auch keine Art sie solange warten zu lassen. Auch wenn du zuerst geschrieben hast und sie dich warten lassen hat.

14.03.2022 01:26 • x 1 #6

tom991
Erst hatte sie die Beziehung beendet, weil ich mentale Probleme hatte und sie nicht für mich da war, dann wollte sie wieder mit mir zusammenkommen, aber ich konnte ihr nicht vertrauen, wir haben es dann trotzdem versucht, aber irgendwie war die Liebe von meiner Seite dann weg. Sie war sich unschlüssig und ich hatte ihr gesagt, ich möchte mit jemandem zusammen sein, der mich so nimmt wie ich bin. Ich hatte ihr dann trotzdem nochmal eine Chance gegeben, nachdem ich mir nicht sicher war mit ihr bin ich fremdgegangen, also emotional fremdgegangen. Wir hatten dann Vertrauensprobleme, da sie dann auch immer durch mein Handy gegangen ist. Sie ist immer da sozusagen, also hat trotz dass ich sie so verletzt habe um uns gekämpft, aber ich habe sie immer weggeschubst wegen der Religion überwiegend, von ihrer Seite aus sind es wohl eher die mentalen Probleme, also vor allem Minderwertigkeitsgefühle, Paranoia etc. die ich hatte. Ich hatte sie aber immer mal wieder kontaktiert, habe es aber nie ernst gemeint und sie wieder weggeschubst. Sie ist 26 und ich 31

14.03.2022 01:32 • #7

tom991
Naja, sie lässt sich Zeit und sobald ich mir Zeit lasse, dann ist es nicht ok...

14.03.2022 01:33 • #8

VictoriaSiempre
Was waren das denn für Probleme wegen der Religion?

14.03.2022 01:49 • #9

tom991
Naja, sie hat eine andere Religion und das wäre schwierig geworden mit unseren Familien usw. Und ich wollte nicht, dass sie sich für mich verändert.

14.03.2022 02:02 • #10

VictoriaSiempre
Zitat von tom991:
Naja, sie hat eine andere Religion und das wäre schwierig geworden mit unseren Familien usw. Und ich wollte nicht, dass sie sich für mich verändert.

Sorry, sehr schwammig.

Um welche Religionen geht es, wenn sie Euch im Weg stehen? Warum müsste sich einer von Euch (denn auch Du könntest das ja sein) sich anpassen?

14.03.2022 02:05 • #11

Hulkine
OK das hört sich jetzt schon anders an. Wie lange seid ihr denn zusammen gewesen

14.03.2022 02:10 • #12

BrokenHeart
Zitat von tom991:
nachdem ich mir nicht sicher war mit ihr bin ich fremdgegangen, also emotional fremdgegangen

Was willst Du denn jetzt, definitiv?

14.03.2022 02:13 • #13

tom991
Christentum und Islam.

14.03.2022 02:38 • #14

tom991
Insgesamt ein Jahr, kennen uns aber schon länger

14.03.2022 02:38 • #15

A

x 4