2

Habe ich wirklich Ruhe?

Kevo1995
Hallo ihr lieben Leute.

Ich komme mit dem Anliegen.

Dass ich eine borderline Exfreundin habe und es der Fall ist dass sie nach vielen Streitgesprächen vorwurfgestreite und wieder annäherungsversuche meinerseits aus mich geblockt hat über all. Sie sagte als letztes dass sie keine weiteren Gespräche nötig hat und mit mir abgeschlossen hat und jetzt ihre Ruhe will. Ich habe mich noch bei einer SMS gemeldet die sie hoffentlich nicht bekommen hat eingestehen musste dass ich sie nicht zurück kriegen kann das es auch zu spät ist auch wenn ich wüsste wie ich mit ihr jetzt umgehen müsste um für sie da zu sein egal wie viel Paartherapeuten mir da Tipps gegeben haben gefolgt von einem zärtlichen Abschied wo ich auch meinte dass sie immer die Liebe meines Lebens bleiben wird aber ich sie aufgebe um ein neues Kapitel zu öffnen ect. Ein Abschluss für mich halt.Im Nachhinein bin ich gerade dabei zu heilen habe es aktzeptiert Versuche mich von dieser Abhängigkeit zu lösen was echt schwer ist und blicke nachvorne allerdings habe ich die Befürchtung das sie über die Kanäle die ich nicht mehr geschafft habe zu blockieren weil ich ihre Nummer gelöscht habe bevor Block Hat sie wirklich damit abgeschlossen und ich habe jetzt meine Ruhe ohne Nummer zu wechseln Jeder der in so einer Beziehung war das selbst weiss dass wenn zwar das Gehirn nein sagt das Herz wieder schlägt wenn sie sich meldet. ich könnte einen 4.ten Anlauf wenn er diesmal von ihr kommt davor habe ich sie zurück erobert nicht wiederstehen oder zumindest weiss ich dass nicht was mir noch mehr Angst einjagt.

Meint ihr ich bin ihr jetzt endlich egal geworden und von ihr kommt nichts. Ich will nicht wieder in dieser Spirale stecken bleiben. Wenn ich plötzlich ne Nachricht von ihr bekomme

15.03.2022 01:16 • #1

tina1955
Wenn Du Ihre Nummer überall blockiert hast und zusätzlich für unbekannte Rufnummern blockiert bist, dürfte nichts mehr von ihr zu Dir gelangen.
SMS kannst Du auf dem Smartphone auch deaktivieren, dann kann sie Dich so auch nicht erreichen.

15.03.2022 02:15 • #2

A

Habe ich wirklich Ruhe?

x 3

BrokenHeart
Zitat von Kevo1995:
Hallo ihr lieben Leute. Ich komme mit dem Anliegen. Dass ich eine borderline Exfreundin habe und es der Fall ist dass sie nach vielen Streitgesprächen vorwurfgestreite und wieder annäherungsversuche meinerseits aus mich geblockt hat über all. Sie sagte als letztes dass sie keine weiteren Gespräche nötig hat und ...

Ich empfinde es als sehr unangenehm, einen Text ohne Punkt, Komma und Absätze lesen zu sollen o.ä.

Dein Problem ist dadurch auch schlecht heraus zu lesen

15.03.2022 03:12 • x 2 #3

K
Du willst wissen ob Du Dich auf sie verlassen kannst und Dich deswegen auf sie verlassen solltest?

Die Frage kannst Dir doch selbst beantworten.

Wenn man aus so einer Beziehung raus kommt und weiss man würde einknicken und will das nicht, greift man schon nach jedem Stohhalm, verständlich. Ich war damals nicht anders.

Aber der Strohalm sollte doch nicht sie sein, oder?

Sorg selbst dafür, dass es vorbei ist und hoffe nicht, dass sie das für Dich übernimmt.

Das gäbe Dir auch etwas von Deiner Selbstachtung zurück.

15.03.2022 16:11 • #4