ScherkaDani
- 5
- 1
- 10
ScherkaDani
Multiversum
Sonnenschein85
ScherkaDani
Sonnenschein85
Zitat von ScherkaDani:Bei mir war das merkwürdig. Es war wellenförmig, also der Trennungsverlauf lief so ab, dass ich mich zunächst befreit, wohl und endlich gelöst ...
Worrior
chocomoko
Zitat von ScherkaDani:Bei mir war das merkwürdig. Es war wellenförmig, also der Trennungsverlauf lief so ab, dass ich mich zunächst befreit, wohl und endlich gelöst ...
tlell
Zitat von ScherkaDani:seit etwa 4 Monaten von ihr getrennt
ScherkaDani
Sonnenschein85
Zitat von ScherkaDani:Erstmal danke euch für die warmen Worte. Ja,..... ich stelle mir viele Fragen, also zum einen, wie sie so unfassbar schnell angeblich darüber weg ...
tlell
Zitat von ScherkaDani:also zum einen, wie sie so unfassbar schnell angeblich darüber weg sein kann,
Zitat von ScherkaDani:Liebeskummer, ist es Liebeskummer, ist es Vermissen, ist es ein tiefes schwarzes Loch, das ich in mir vorher verdrängt habe oder nicht gesehen habe, also die gesamte Kindheit?
Zitat von ScherkaDani:Bei meinen Eltern hat immer Leistung gezählt, es war wie ein Rechenexempel:
Zitat von ScherkaDani:In wesentlichen, schwierigen Lebenskrisen habe ich übrigens von meinen Eltern immer ein krachendes Schweigen erhalten, egal in welchem Alter, also wenn ich echte Sinnkrisen, Lebenskrisen hatte, bin ich dort immer mit Schweigen behandelt worden, wie ein Aussätziger.
mokka_23
ScherkaDani
Zitat von tlell:Das man sich das fragt ist normal, aber kann dir egal sein ihr seid getrennt. Was sie will, meint, denkt oder fühlt ist nicht mehr wichtig für dich! Schieb dir selber einen Riegel vor indem du dir immer wieder selber sagst kann mir egal sein. Wie wäre es mit von allem etwas? Und musst du genau wissen was es ist um ...
Heffalump
Zitat von ScherkaDani:Fragen, also zum einen, wie sie so unfassbar schnell angeblich darüber weg sein kann,
ScherkaDani
Zitat von Heffalump:Ist sie nicht, du hast erwähnt, sie ist gut im Verdrängen. Aber die Probleme vor denen sie wegläuft, laufen hinter her. Seine Dämonen hat man immer bei sich