PouerPower
- 110
- 1
- 204
PouerPower
GreenTara
Zitat von ScherkaDani:Liebe ist anstrengend, muss sich hart erarbeitet werden
Zitat von ScherkaDani:war extrem liebevoll
Zitat von ScherkaDani:also zum einen, wie sie so unfassbar schnell angeblich darüber weg sein kann, zumindest wirkte sie so
Zitat von ScherkaDani:Traurig genug, dass sie ihr Muster kennt, aber es nicht in der Lage ist zu durchbrechen
Heffalump
Zitat von ScherkaDani:nur was..
Laetitia2024
Cagy
Zylinderella
Zitat von ScherkaDani:Kennengelernt glaube ich damals durch starke Anziehung ihrerseits, sie zog mich unfassbar an, war extrem liebevoll, leider kurze Zeit später ebenso extrem vereinnahmend, exakte (!) Vorstellungen vom Beziehungsleben, das ging von der Menge dessen wie oft man sich sehen muss, also am besten sofort zusammenziehen, sofort alles zusammen machen, extrem eifersüchtig, isolierend von Freunden, Familie, extrem cholerisch, kontrollierend, was zu viel Streit führte und mich am Ende in den Wahnsinn trieb. Sie trennte sich, ließ mich von heut auf morgen, also von 80% meines Lebens vereinnahmend auf 0% fallen, dann ging das ganze in eine komische On Off Situation über, die Beziehung war zu Ende, trotzdem wollte sie mich weiter kontrollieren.
Heffalump
Zitat von Zylinderella:Hier gibt es scheinbar gerade eine Flut, von Männern, die sich von Frauen annageln lassen. An irgendeiner Wand. Und nicht mehr rausdürfen.
BrightnessLove
Zitat von ScherkaDani:Die Aussage, sie kenne es so und nicht anders, spricht für mich Bände. Was ich mich frage ist, welche Schatten mir hier gezeigt wurde, was genau mir diese Begegnung hat sagen wollen. Dass sie mir hat etwas sagen wollen und mehr als bedeutungsvoll war, ist mir bewusst, nur was.......
mokka_23
GreenTara
Zitat von BrightnessLove:Sie hat sich eine ganz enge Beziehung gewünscht und hat die Hoffnung gehabt, dass du ihr das geben kannst, was sie sucht.
Zitat von ScherkaDani:also am besten sofort zusammenziehen, sofort alles zusammen machen, extrem eifersüchtig, isolierend von Freunden, Familie, extrem cholerisch, kontrollierend, was zu viel Streit führte und mich am Ende
Zitat von BrightnessLove:Du bist selber unfähig Liebe zu geben und bist sehr distanziert.
SchmerzHoch10
Hummelbee8
BrightnessLove
Zitat von GreenTara:Das liest sich tatsächlich nicht sehr gesund. Die Frau hat wohl auch ihre erhebliche Baustellen.
Dass du nicht in der Lage bist, Liebe zu geben, glaube ich nicht. Es gibt viel Wege, dies zu tun.
Wohl aber denke ich, dass du keinen sehr guten Zugang zu deinen Gefühlen hast. Und dadurch ihr Lovebombing mit gelebter Herzlichkeit verwechselt hast.
BrightnessLove
Zitat von GreenTara:Das liest sich tatsächlich nicht sehr gesund. Die Frau hat wohl auch ihre erhebliche Baustellen.
GreenTara