Habe Ihm eine Abschiedmail geschickt - Loslassen

S
Hallo zusammen,

ich möchte heute auch meine Trennungsgeschichte schreiben.

Ich habe im August 2011 einen Mann über Finya kennengelernt. Es fühlte sich von Anfang an alles richtig an. Wir haben uns voll aufeinander eingelassen und ich habe nach kurzer Zeit auch die Wochenenden mit ihm und seinem Sohn verbracht. Dann auch seine ganze Familie kennengelernt. Wir haben uns echt richtig gut verstanden und waren in der Beziehung dann auch gute Freunde und auch der S.. war einfach wunderbar.

Ich bekam dann aber raus, dass er noch in der Singlebörse angemeldet ist und es kam Ende Juni zur formalen Trennung. Wir konnten beide nicht loslassen, sind noch zusammen in den Urlaub gefahren mit seinem Sohn und haben auch in den letzte Wochen Zeit verbracht. Nicht so viel wie zuvor, aber ich liebe ihn und mir hat es gereicht. Dieses Wochenende ist er bei seinen Eltern und ich war in seiner Wohnung. Ich hatte die ganze letzte Woche ein ungutes Gefühl und das hat sich bestätigt. Ich habe auf dem Nachttisch Kond. gefunden.

Dies war der Punkt für mich mir heute zu sagen, dass ich loslassen muss. Ich habe ihm also eine Abschiedsmail geschickt und ich bin heute das erste Mal abgeklärt und kann mich auf eine Zukunft ohne in freuen.

Nun hoffe ich, dass ich es tatsächlich schaffe loszulassen, ich finde sonst meine Frieden nicht mehr wieder.

Wie ist eure Erfahrung mit dem Thema loslassen?

LG
Simone

08.09.2012 15:32 • #1


A
willkommen simone

was willst du denn loslassen ? schaue in deine hände, die sind leer.
da gibt es nichts loszulassen.
es gilt jetzt darum zu akzeptieren, dass dieser mann nicht der richtige partner ist für dich.

frieden finde ich wenn ich mir einen eigenen wert zugestehe und mir klar ist, dass es unter meiner würde ist mich so behandeln zu lassen.
wenn das in meinem innen ankommt - hat der andere keine bedeutung mehr für mich.

loslassen bedeutet auch all meine gedanken, meine kraft und meine macht bei mir selbst lassen, mein leben neu planen und organisieren.

schaue nach vorn - du hast besseres verdient!

alles gute!

08.09.2012 16:01 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag