selina1982
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 241
Nach Monatelangem hin her und mittlerweile prof. Hilfe, habe ich wirklich wirklich durchgedrungen ein Ende GANZ zu setzen
Es war ja immer so dass er immer wieder auftauchte nicht-visuell, nur Kontakt immer auf anderen Kanälen dass er mir auf keinen Fall
aus dem Weg gehen will und JEDESMAL, dass er mir persönlich erklären möchte was es ist und warum es seit Monaten so läuft und ich würde es irgendwann verstehen
Mein Ursprungsbeitrag: warum-verhaelt-er-sich-so-t32493-s330.html
Noch nie war ich so bescheuert, immer hab ich gedacht naja wer nicht will, denn ich bin eigentlich eine selbstbewusste Frau
Monatelang hab ich den schei. mit mir machen lassen, Kontakt abgebrochen usw und immer wenn ich abschließen wollte, gebettelt, er wäre krank
Es wäre dies und jenes! Und er kommt vorbei und wird es persönlich klären. Feiges A……..
Ich weiß es natürlich nicht aber mittlerweile glaube ich ihm gar nichts mehr, weder den Krebs, sonst noch was, ich weiß nur weil ich es live erlebt habe, das der
Typ einen Dachschaden hat und egal was man nach 1,5 Jahren Beziehung nicht so einen Abgang macht und wenn man ihn machen möchte, ich hab ja gesagt ist ok, wir gehen dann getrennte Wege, wollte er auch nicht. Wenigstens mal ein wenig Respekt
Aber kommen wir zum eigentlichen Thema:
Ich hatte ihn aufgefordert bitte mir mitzuteilen was mit seinen Sachen passiert, es kam nichts. Jetzt muss ich was tun, ich werde aber seine Dinge nirgendswo hinterher tragen
Ich wollte es ja erst selbst zum Bruder bringen oder zu den Eltern, aber der kann mich mal
Einerseits könnte es mir egal sein und ich könnte sie Altkleider werfen oder den eltern vor die Tür schmeissen? (sind maßgeschneiderte Anzüge, dann von der Qualität sehr gute Anzüge, nenne mal die Marke nicht und auch bestimmt 20
Hemden der Marke und handgemachte Schuhe. (glaub sogar dass es ihm nix bedeutet, weil Geld ist genug vorhanden)
Aber ich hab auch Stil und Niveau und Stolz, lass ich ihm das per Kurier in die Firma bringen? Lass ich es zum Bruder bringen oder welche Möglichkeiten gibt es noch
Oder gar kein Kurier? Ich meine kostet auch alles Geld
ICH HASSE IHN EINFACH NUR für den Seelenschmerz den er mir angetan hat aber es wird wieder… mit der Zeit