Habe ihn verlassen und leide darunter

Hexe66
Ich habe meinen Freund nach über 4 Jahren verlassen, wollte ich eigentlich nicht aber sein Hang zum Alk. und Egoismus hat mich dazu getrieben, er hat nur noch seine Freunde gesehen und mit mir seit Monaten nix mehr unternommen. . es ist zu lang um alles zu schreiben. . nach einem heftigen Streit ist er einfach in den Urlaub gefahren wusste nicht wohin . er schrieb mir nach 4 Tagen ob ich zu hause bin ,? Ich habe nicht drauf reagiert nach dem er mich so stehen gelassen hat . er war 14 Tage weg und danach hat er versucht mich anzurufen ich habe nicht reagiert . er hat mich dann im Handy gelöscht . konnte ihn nicht mehr bei WhatsApp sehen .nur noch seinen online Status. . es vergingen 4 Wochen , ich hatte Geburtstag er hat mir geschrieben Happy B. ich habe ihn vorher aber nicht gratuliert er hatte Wochen vor mir als er im Urlaub war. Ich habe auf sein gratulieren nur Danke geschrieben. Mehr nicht am nächsten tag spät abends schickte er mir ein smiley mit dem Zunge raus . was bezweckt man damit ? Ich habe nicht reagiert. Er ist Facebook Gegner , hat sich seit Wochen da aber wieder angemeldet, wie gesagt wir waren fast 5 Jahre zusammen und er immer noch verheiratet. Jetzt ist er da Mut seiner ex befreundet und in seinem beziehungsstatus steht verheiratet mit dem Datum , warum macht er das ? Ich weiß aber das er die Frau nie zurück will und seine zeit auch alleine verbringt , kann mir dazu jemand etwas sagen was das Verhalten soll oder was er von mir will, wie gesagt nach wochenlanger kontaksperre hebt er alles auf und gratuliert mir zum Geburtstag, will der mich zurück ? Mich ärgern? ? Zu meiner Freundin sagt er er findet es schade das ich weg bin . und hat wohl auch auf meinem Geburtstag zu ihr gesagt das er mich auch vermisst, was soll ich denken ?, traut er sich nicht an mich ran ? Er ist wohl wieder in den Urlaub gefahren. Danke für Antworten

14.10.2018 09:36 • #1

M
Nach dem ersten Lesen habe ich dich auf maximal 25 geschätzt. Klingt alles so unreif.

14.10.2018 09:40 • #2