Habe ihn verletzt - Er ist jetzt ohne mich glücklich

Flo18
Es geht um meine Beziehung..Versuche es aber noch relativ kurz zu fassen. Als ich ihn kennenlernte , war ich noch recht unsicher.. War halt jung und so. Aber dieser junge hat so unheimlich von mir geschwärmt dass ich ihm die Chance geben wollte. Und naja. Obwohl er sogar mega hübsch war hatte ich am Anfang der Beziehung ein komisches Gefühl. Ich wusste nicht ob ich ihn liebte. Später stellte sich heraus dass dies ne bindungsangst war..Ich hatte da echt so viel sch. gebaut..Ich wusste nicht was ich will und habe ihn das spüren lassen. Ich bereue das zutiefst und hasse mich heute dafür.

Heute würde mir das nicht mehr passieren. Ich habe ihn damals auf jeden Fall sehr verletzt..sagte ihm ehrlich auch dass ich unsicher war und so. Nur ich wusste selbst nicht genau was da in mir los war..

Irgendwann hat mich dann seine Mutter angerufen und sagte dass er vermutlich einen neuen hat. Da habe ich dann erst gemerkt dass ich ihn mega vermisse. Da ich jedoch erstmal wissen wollte ob das von seiner Mutter stimmte schrieb ich ihn bei WhatsApp an und fragte ihn ob er einen neuen hat . Es kam alles mögliche aber kein klares ja oder nein. Naja und dann war ich geblockt. Ich erinnere mich noch dass mir an dem Wochenende sehr schlecht ging. Ich habe mir Vorwürfe wegen keinen Zweifel gemacht. Ich habe mich regelrecht gehasst. Irgendwann meldete er sich und ich beschloss um ihn zu kämpfen. Ich habe ihn dann ein riesen Herz aus 700 Teelichtern gemacht. Mir hat es halt echt leid getan. Kamen dann auch wieder zusammen.

Naja es gab relativ oft Streitigkeiten. Von beiden Seiten aus. Dennoch war er in meinem Herzen. Ich erinnere mich noch daran dass er mich mal vor die Wahl Studium oder Beziehung gestellt hat.
Sowas tut dann Halt einfach nur weh..Ich habe es aber mitgemacht weil ich mir selbst viel Schuld gegeben habe

Und es kam der Moment wo ich ihn umarmen wollte und dann zufällig (wirklich zufällig ) auf seinem Handy gelesen hatte dass ihm jemand ich dachte du liebst mich schrieb. Ich sagte ihm dass ich den Teil des Verlaufs sehen möchte . Er zog natürlich das Handy sofort weg und sagte da wäre nichts. Gezeigt hatte er mir nichts. Auch das habe ich mitgemacht . Wieder wegen schuld Gefühlen

Naja es kamen zwar Sachen aber eher für Beziehung typische Streitigkeiten. Irgendwann hatten wir uns dann heftig gestritten (das war Weihnachten. Nicht letztes natürlich ) danach hatte er den Kontakt abgebrochen und meinte dass er in Urlaub fährt um sich abzureagieren. Er würde sich melden. Es kam aber nie was.. Irgendwann erfuhr ich durch seine Freunde dass er einen neuen hatte .Ich war natürlich am Boden zerstört. Wieder halt Vorwürfe wegen dem Streit.

Er hat dann sogar noch fake anrufe gemacht.. Also wie man das vom Radio so kennt. Weiß nicht warum er das gemacht hat.

Das komische ist dass uns ein Kumpel dann irgendwann doch wieder zusammen gebracht hat..Und da wollte ich halt wissen ob da nun was war oder nicht..Er meinte dass er mich mit dem Typen nur eifersüchtig machen wollte. Später stellte sich raus dass dies mehr als nur gelogen war. Der Typ hatte mit ihm Schluss gemacht .

Dann irgendwann wieder Streit und er war wieder weg.. Ein halbes Jahr später meldete er sich..Und man ahnt es schon. Auch da habe ich , von schuld Gefühlen getrieben , wieder verziehen. Aber ihm gesagt dass ich ihm viele Sachen aus der Vergangenheit nicht glaub. Irgendwann war dann wieder Streit und dann hat er sich wieder nicht gemeldet und hat vermutlich wieder einen neuen.

06.04.2017 11:27 • #1

Ricky
Der Rat ist: Lass die Finger davon.

Offenbar hast Du Deine Schuldgefühle und Verlustängste (noch) nicht unter Kontrolle. Das kann man aber lernen. Demnach wäre eine Therapie für Dich vor Ort. Wie oft willst Du Dir das Drama denn noch geben, bis Du erkennst, dass es das nicht ist und auch nicht gewesen sein kann auf Dauer. Das führt für Dich nur zu Kopf- und Magenschmerzen und sonst nirgendwo hin.

Ihr beide wisst vermutlich gar nicht, was ihr eigentlich wirklich voneinander wollt. Respekt sehe ich da keinen für eine Beziehung. Und von Liebe wollen wir mal gar nicht erst reden. Das scheinen bei euch irgendwelche Abhängigkeiten zu sein, und DAS ist nie gut. Deshalb lass gut sein, such Dir bitte jemand anderen, der auch zu schätzen weiß, wie Du so bist.

06.04.2017 11:32 • #2