Habe keine Kraft mehr - ich liebe Ihn so sehr

G
Hallo ihr lieben.

Mein freund und ich sind seit 4 wochen getrennt, ich habe mich von ihm getrennt, weil er sich sehr verändert hatte.
Ich weiß erst jetzt das er sich so verändert hatte, weil es im mai einen ganz bösen streit zwischen uns gegeben hatte.
Der streit war sehr heftig, ich habe schlimme sachen zu ihm gesagt, wie zb. Du machst mein leben kaputt......ich habe das alles nicht so gemeint und habe mich am nächsten Tag entschuldigt....er hat mir verziehen, aber gesagt das so etwas nicht wieder vorkommen darf.ich habe es ihm versprochen.
Mir ist erst jetzt aufgefallen, das er sich danach so verändert hatte.ich zweifelte an seiner liebe, und habe mich getrennt.
Das habe ich am nächsten tag sehr bereut, wollte das er wieder nachhause kommt.
Aber er hat komplett zu gemacht, sagt seit 4 Wochen das er nicht zurück kommt. Ist eiskalt zu mir.er hat eine mauer aufgebaut, durch die ich nicht durch komme.er sagt, das er mir nicht vertraut, das soetwas nicht nochmal vorkommt.
Ich weiß das er mich liebt.....ich habe die letzten wochen immer wieder gebeten das er zurück kommt, ich bin verzweifelt. ....habe keine kraft mehr.ich liebe ihn wie verrückt.

Bitte bitte helft mir.....wie bekomme ich meinen mann zurück? ?

Gebt mir tipps was ich tun kann.ohne ihn gehe ich kaputt.

Lieben Gruß und hoffentlich zahlreiche antworten.

27.08.2013 13:06 • #1


L
Wie man seinen Mann zurück bekommt weiß ich leider auch nicht. Bin in einer ähnlichen Situation wie du. Hab mich von ihm getrennt weil ich seine Alk. jedes Wochenende nicht mehr ertragen konnte. Nun fehlt er mir auch schrecklich und ich möchte ihn trotz allem zurück.
So wie du habe auch ich meine Fehler eingesehen aber es interessiert ihn nicht. Auch er hat ne mega Mauer um sich aufgebaut durch die ich nicht mehr durch komme. Aber er redet auch mit sonst niemanden über das Thema. Bei ihm weiß ich auch das er von allein nie gegangen wäre.
Aber ich habe festgestellt das man mit bitten und betteln und bereuen und sich ändern wollen nicht weiter kommt. Mein Ex war davon nur genervt. Er sagt es bleibt bei der Trennung. Er kann und will nicht mehr und er liebt mich nicht mehr.
Versuche vielleicht ihm ein bisschen Zeit zu geben um über alles nachzudenken und damit er dich vermisst. Sag ihm du bist immer für ihn da wenn was ist. Es ist richtig richtig schwer das durchzuziehen und in der Warteschleife zu hängen. Meiner hatte sich nach zwei Wochen wieder von ganz allein gemeldet. Hat zwar bei uns nichts an der Situation geändert aber vielleicht erinnert sich deiner ja daran was er verloren hat. Ich wünsche es mir sehr für dich

27.08.2013 13:32 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag