Hallo,
Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Partner hat seit knapp 2,5 Jahren PA, Angstzuständen jetzt hat er sich auch noch zum Hypochonder entwickelt u ist depressiv geworden. Außerdem hat er narzisstische Züge. Flippt schnell aus, macht mich klein. Dazu kommt das er mir vorwirft ich bin schuld an seinem Gesundheitszustand, dann hat er ständig das Gefühl u sagt mir das auch das er meine Liebe nicht spürt, das ihm das was ich gebe zu wenig ist, außerdem nörgelt er an allem rum, sobald ich etwas mache was in seinen Augen nicht ok ist fängt er Streit an u macht mich klein. Er hilft nichts im Haushalt er kommt von der Arbeit u legt sich ins Bett weil er keine Kraft mehr hat.
Vor 3 wo hab ich mich getrennt weil ich einfach nicht mehr konnte. Er versteht das nicht, ist seit dem noch fertiger Gesundheitlich und geistig. Er schläft sogar zwischendurch bei seiner Mutter weil er nicht mehr kann.
Ich hab das Gefühl ich hab ihm im Stich gelassen, ich konnte aber einfach nicht mehr. Mir geht es gut, ich bin einfach nur froh meine Ruhe zu haben. Er tut mir aber dennoch leid u wenn ich ihn sehe, sieht man auch das er am Ende ist. Ich weiß nicht was ich machen kann. Hat jemand einen tip wie ich für ihn da sein kann ohne mir diese Last wieder aufzuladen.
Ich liebe ihn nur es ging einfach nicht mehr.
25.11.2016 15:01 •
#1