Ich habe keine Kraft mehr!

A
Ich habe mein erstes Posting am 04.02.2005 hier reingeschrieben Ich bin am Ende

Zwei Wochen nach meinem Posting kam mein Ex zu mir und sagte das er einsieht auchFehler egamcht zu machen!
Und das er es nochmal mit mir versuchen will!
Er wollre aber nicht gleich wieder einziehen!
Und es sollte niemand wissen!
Die Zeit war schön! War wie am Anfang (fast)!
Obwohl ich sehr viel allein war, da ich ihn nur zwei oder dreimal die Woche gesehen habe!
Und ich bin so ungern allein!
Doch ich hab es ertragen für IHN!
Weil ich ihn über alles liebe!

Ich habe soviel für ihn getan!
Ich habe mir keine Fehler erlaubt!
Habe diesmal immer erst nachgedacht!

Bis letzten Sonntag!
Da ist wieder ien Bombe geplatzt!
Ich war gerade dabei unseren Sohn anzuziehen,
da er mit einer Freundin von mir zu einem Kindergeburtstag
gehen sollte!
Da ich im moment soviel arbeite,
und ich wirklich jeden cent brauche,
kann ich nicht sehr viel mit meinen Sohn unternehmen!
Aber da meien Freundin sich nicht ganz sicher war,
ob sie auch hingeht,
habe ich meinem Freund (Ex) nicht bescheid gesagt,
weil ich wußte das sie eh kein Bock hatte!

Ich war also gerade dabei meine Sohn anzuziehen,
da kam er ich erzählte es ihm.
Da macht er mir eine Szene das der Sonntag ihm gehöre!
Und er was mit seinen Sohn machen will!
Ich dachte er würde sich freuen, wenn ich ihm erzähle das Max mal wieder unter Kindern kommt!
Aber das war wohl nichts!

Er verabschiedete sch von seinem Sohn und ging sauer!

Und heute sagte er mir, das es ihm sehr weh tat!
Da er seinen Sohn nur zweimal die Woche sieht!
Wenn wir getrennt sind stehen ihm doch normal nur alle zwei Wochen ein Sehen zu oder irre ich mich da!

Ich würde ihn immer seinen Sohn geben, wenn er ihn sehen will!
Jetzt hab ich das eine mal gedacht damit er mal wieder unter gleichaltrigen Kindern kommt, tu ich das richtig!
Und das ist es seiner Meinung nach FALSCH!

Als er dann wieder fuhr, unser Sohn ear schon im Bett, war ich so fertig mit meinen nerven,
das ich mir die Arme blutig gekratzt habe und mit den Kopf mehrmals gegen die Wand gedonnert habe,
bis mir ganz schwindelig war!

Er kann mich doch nicht wegen dieser Sache einfach so verlassen!
Es war doch nicht falsch oder?
Dieser Schmerz bringt mich um!

ES VTUT SO WEH ALLEIN ZU SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH BRAUCHE HILFE!!!!!!!!

ICH SCHAFF DAS NICHT!!!!!!!!!!!

13.04.2005 22:30 • #1


D
Hallo Andrea,

natürlich schaffst du es!
Und du machst auf gar keinen Fall alles falsch!

Was erwartet dein Mann denn?
Er kann kommen und gehen wie er will? und wenn du anfängst dein Leben neu zu organisieren, dann ist dies falsch?
Nein.
Ich denke du hast richtig gehandelt. Es ist für deinen Sohn wichtig mit anderen gleichaltrigen Kindern zusammen zu kommen. Auch er hat so die Gelegenheit abzuschalten, denn er bekommt bestimmt mehr mit, als dir lieb ist!

Lass deinen Mann erst einmal ziehen. Mache für die nächste Zeit feste Termine mit ihm aus, an die er sich halten soll.
Versuche auch du dich daran zu halten!

Liebe Andrea, das was du schreibst hört sich sehr gefährlich an.
Selbstzerstörung?
Warum?
Für ihn?
Du hast einen kleinen Menschen, der dir für einige Jahre gegeben ist, zu versorgen. Alleine dafür lohnt es sich.
Stell dir vor er steht in der Tür und sieht zu wie seine Mama, die er total lieb hat, ihren Kopf gegen die Wand donnert!
Was glaubst du geht dann in so einem kleinen Kopf vor?
Willst du dadurch blöd werden? (weil du glaubst deinen Mann so an dich zu binden?)
Mensch, du schaffst das auch ohne Mann!

Und wenn er dich wegen solch einer Sache verlässt, dann ist er ein ziemliches ...... (das denke ich mir nur, endet aber mit ......, na und?).
ABER
Ist das wirklich alles?
Ich habe das Gefühl du hast wirkliche Probleme mit dem Alleinesein.
Nur mit den Aktionen- ans Bein krallen - oder ähnliches, da wirst du wohl nur das Gegenteil erreichen.
Versuche doch einmal dein Leben nach dir auszurichten. Deine Bedürfnisse zu leben.
Du sagst du arbeitest viel. Dann freu dich doch auf den Feierabend mit deinem kleinen Sohn!
Und wenn Vaterzeit ist, dann versteht er das, wenn ihr ihm gegenüber ehrlicher seit.
Und nocheinmal: wundere dich nicht darüber, was der Kleine alles so mitbekommt!
Lieber eine Mama, die ständig Angst hat (das .....)!
Oder lieber eine Mama, die ausgeglichener ist?! Ohne Angst zu haben den Mund aufzumachen, weil sie nur etwas falsches sagt, dann im Keller verschwindet um zu weinen?

Es tut weh! Und es gibt keinen Schalter für Gefühle.
Aber es wird weniger, glaub mir.
Ich wünsche dir Andrea, das du es schaffst, nicht ständig das Gefühl zu haben: Das war falsch!
Vetraue dir mal etwas mehr! Und lass dich nicht runterbuttern. Egal von wem.

Bis dahin lass dir einigermaßen gutgehn...

Liebe Grüsse
MonivB

14.04.2005 14:49 • #2


A


Ich habe keine Kraft mehr!

x 3


W
Hallo Andrea,
habe Dir auch schon mal auf Dein erstes Posting geantwortet.

Das Alleinsein ist wahnsinnig schwer und unendlich schmerzhaft. Auch ich komme nur bedingt damit zurecht.
Auch ich habe Stunden der Verzweiflung, wo ich morgens um 5 Uhr schon im Wald herumrenne , nur um mich Abzureagieren und um meine innere Unruhe anzukämpfen. Ich verstehe Deine Ängste voll und ganz.


Aber Deine Selbstzerstörung ist wirklich sehr bedenklich. Suche Dir doch bitte professionelle Hilfe. Geh zu einem Arzt oder einer Beratungsstelle z.B. Caritas, wo Du mal über Deine Gefühle und Ängste sprechen kannst.

Du hast ganz sicher ein großes Problem mit Deinem Selbstbewußtsein. Du kannst nicht immer erst überlegen ob Du alles richtig machst,nur um Deinem Freund zu gefallen.
Er wird immer etwas finden, womit er Dich fertig machen kannst. Damit kannst Du ihn leider nicht halten.

Konzentrier Dich auf Dich und Deine Stärken, die Du sicher hast. Du gehst arbeiten, versorgst ein Kind. Da gehört schon etwas.
Ist es denn immer noch so, daß Du gar niemanden hast? Hat sich Deine Freundin denn weiterhin von Dir abgewendet.
Wie sieht es denn mit Arbeitskollegen aus. Vielleicht könntest Du mit denen ab und an mal weggehen um Dich abzulenken.
Ablenkung ist schon wichtig, damit Du dich nicht immer in dem Kreislauf der negativen Gedanken bewegst.

Ich drück Dich wieder ganz fest.

Wolke

14.04.2005 15:36 • #3


E
Hallo Andrea!
Empfehle dir dringend therapeutische Betreuung!
Du scheinst mir eine Borderlinerstörung zu haben,auch dafür gibt es spezielle Hilfsangebote im Netz,auch Foren.
Pass auf dich auf und lass dich nicht zu sehr manipulieren!
Gruß

14.04.2005 15:40 • #4


M
, ist bei dir alles in Ordnung?
Eine Borderlinestörung......
Wie um Himmels willen kannst du sowas sagen?
Prof.Dr.Dr.prof? spezialisiert auf Ferndiagnose via Internet?
Bin wirklich sprachlos!
Hier im Forum wimmelt es von labilen, verletzten Menschen, die einfach etwas Rat und Hilfe, Freundschaft und Unterstützung suchen, weil sie verzweifelt sind. Traurig. Nicht weiter wissen.
Und du kommst mit der Borderlinestörung.....
Was hat man dir nur angetan?

15.04.2005 09:17 • #5


E
Hallo Andrea!
Wie schaut es aus?
Hast du mal geschaut?
Hoffe für dich wirklich das du von diesem Mann mal Abstand bekommst und dich nicht mehr so grenzenlos manipulieren lässt.Vor allem dich nicht selbstzerfleischst im Bemühen alles für Ihn perfekt zu gestalten.


Hallo Marnie,ich nehm mal an das du auch eine der Damen hier bist,die altbekannt, aber unter einem anderen Nick agieren.


Und es sollte niemand wissen!


das ich mir die Arme blutig gekratzt habe und mit den Kopf mehrmals gegen die Wand gedonnert habe,
bis mir ganz schwindelig war!


Doch ich hab es ertragen für IHN!

Aha und das macht sie mit?
Das ist also normal?
Das sind klassische Indizien und ich weiß leider genau von was ich spreche.
Darkangelmonika und Wolke haben das sicher auch erkannt und die passenden Antworten gegeben.
Ausserdem sollte man das geschriebene mal genau lesen ,ich sprach von scheint und ob es so ist wird sie wohl selber rausfinden,wen sie sich wie von mir empfohlen dort weiter informiert.
Das sie dringenst professionelle Hilfe braucht ist für mich unübersehbar und das ganze Wischiwaschigeschwätz mancher hier hilft ihr dabei sicher wenig.
Kurzzeitiger Trost das ist alles.
Und kann sich dann noch die Weisheiten einiger anhören,die wirklich teilweise hanebüchen sind,weil total verlogen.
Aber Neuen kann man ja auch so schön was vormachen und vielleicht kriegt ja der ein oder andere noch den Applaus den er braucht für seine eigene schei. die er baut. :-/

Aber ne ladet ruhig weiter Gäste und Neue ein in den Chat zu kommen wo ihr eure geheimen Räume aufmacht und euch in Gruppen suhlt,wo Neue und Gäste wie dumme Deppen dastehen die in den Chat kommen,statt mal wieder den Sinn und Zweck dieser Seite zu sehen. ::)
Na Egal wird auch wieder gleich zur Stelle sein,freu mich schon drauf,ne sind hier manche echt kaputt von euch und das hat nix mit Trennung zu tun.


Gruß

15.04.2005 09:53 • #6


E
da bin ich schon! ;)

und das sich chatter und vor allem chatterinen in chaträumen verstecken, hat unter anderem mit deiner ständigen dumme anmache dort zutun. :(
du mußt doch längst verstanden haben, dass du damit kein mädel rum bekommst. aber nein, immer weiter. :(

primitiver geht´s nimmer.
aber du schaffst es immer wieder alle zu verblüffen.
wieviele untere schubladen hast du eigentlich? :o

15.04.2005 10:07 • #7


E
Hallo egal!
Hier keine Frau bekommen?
Meinst du wirklich ich bin so kaputt ,hier Notopfer spielen zu wollen,so wie Shadow,so dämlich bin ich nicht,hier für den Egoismus einiger Damen abkömmlich zu sein.
Oder hier von Harmoniebedürfnis reden und gleichzeitig jeden Mann mit Gewalt irgendwo hindrängen wollen!
Ne es ist zum lachen hier,eigentlich schade!
Aber im Kern ist ja jedes Wort hier zuviel,die Dauerfrustbeulen hier drehen und ziehen da schon immer in die richtige Richtung!
He Mädels wann habt ihr euren letzten Freund eigentlich mal normal im Leben kennengelernt?
Geht wohl schlecht weil da wird man wohl zu schnell durchschaut,ne ist klar!
Und liebe Daueropfer ich bin gerne bereit der böse Schuldige zu sein,einen braucht ihr ja immer!




Gruß

15.04.2005 10:27 • #8


E
he du alte frustbeule,
laß doch bitte namen anderer aus dem spiel! :(
sowas hat hier absolut nichts zu suchen!!!!

der von dir genannte ist, im gegensatz zu dir, immer noch dazu in der lage, sein leben zu leben und benötigt dazu kein selbstdarstellungspodium!
aus jedem satz von dir hört man den frust raus, den du schiebst, weil du erkannt hast, dass du wohl den rest deines lebens alleine fristen muss.
nicht alle damen fallen auf dein getue rein!
aber glaub mir, irgendwann wirst auch du fündig!
viell. ja über ilove?
wo du dich doch eigentlich abmelden wolltest, weil du es ja nicht nötig hast.
erinnerst du dich?
naja, hast es ja wohl doch nötig. :P

15.04.2005 10:40 • #9


E
Na super, Jemand hat ein fettes Problem und schon geht das gegenseitige Gehacke los... und Andrea kann sich den ganzen Mist auch noch durchlesen! Gut gemacht, ich bin stolz auf Euch! Das nenn ich doch ne echte Hilfe.

Gruß
GIPI

15.04.2005 10:47 • #10


E
hast recht gipi. :-[

sorry andrea!

15.04.2005 10:49 • #11


E
Ja genau Gipi,das ist es ja!
Aber um die Sache geht es Leuten wie Egal ja auch gar nicht!
Immer schön anonym und andere anprangern und blosstellen wollen,na ich kämpf da lieber offen,aber so sind diese Menschen ja auch im Leben,falsch und verlogen!
Gruß

15.04.2005 10:52 • #12


E
an dieser Stelle:

siehe neuen Beitrag unter Diskussionen Auseinandersetzung

15.04.2005 11:15 • #13


E
,

verdammt noch mal es reicht mir jetzt !!!

meine Schmerzgrenze ist jetzt überschritten!!  :(

hör endlich auf mit Dreck um Dich zu werfen,

Steckst du etwa auch mit der feigen Sau unter der Decke die uns mit anonymen Schmäh Briefen bombardiert? :o

damit  seid Ihr anscheinend nciht weitergekommen, jetzt fängst du hier an zu stänkern!

lass uns endlich in Ruhe !! :(

kümmere Dich umd Dein schei. !!!

15.04.2005 11:20 • #14


M
Hallo Marnie,ich nehm mal an das du auch eine der Damen hier bist,die altbekannt, aber unter einem anderen Nick agieren.
???Hä??? Was soll denn das bedeuten? Keine Ahnung, was in diesem Forum alles so passiert, aber aus welchem Grund sollte ich unter einem anderen Nick agieren?
Ich hatte auch nicht die Absicht einen internen Krieg der Mitglieder auszulösen.
Ich empfinde es nur als gefährlich, hier eine Diagnose zu stellen.
Dass Andrea therapeuthische Hilfe benötigt, ist offensichtlich.
Dass Andrea aber auch zwischenmenschliche Unterstützung benötigt, auch.
Und es kann einen doch ganz schön aus der Bahn werfen,wenn man von einem Laien die Borderlinerstörung diagnostiziert bekommt. Ich bin mir nicht sicher, ob das hilfreich ist.
Dass sich einige Mitglieder hier im Forum ständig beschimpfen, beleidigen und ganz offensichtlich nur darauf warten, dass einer in irgendeinem Thread was antwortet, damit wieder persönlich ausgeteilt wird, das ist mir in den letzten Wochen / Monaten auch aufgefallen. Es sind ja immer die gleichen.
Das finde ich sehr störend und sehr schade, denn viele sind tatsächlich hier, um HIlfe zu suchen....
Was genau jetzt mit dem Chat gemeint ist, weiß ich nicht.
Da bin ich nie.
Ich möchte auch keine nächste Schlacht auslösen.
Und ich möchte damit auch nix zu tun haben.
Lediglich zu bedenken geben, dass es hier um Andrea geht.
Und man überlegen sollte, was man schreibt.

15.04.2005 11:39 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag