Ich habe keine Kraft mehr!

Z
Warum könnt ihr die Beiträge von unserem opti nicht einfach übersehen ? Behandelt ihn alle wie Luft und er wird ganz schnell nichts mehr hier posten. Der wartet doch nur darauf, dass man sich über seinen schei. hier aufregt.
Und wenn sein Geltungsbedürfnis nicht befriedigt wird, muss er sich halt woanders Bestätigung holen.

zira

15.04.2005 11:41 • #16


S
Zur Info:

mein Statement findet Ihr unter Auseinandersetzung, da auch ich der Meinung bin, daß man Andrea's Thread nicht mißbrauchen sollte.

Grüße
Shadow07

16.04.2005 19:48 • #17


A


Ich habe keine Kraft mehr!

x 3


E
Hallo Andrea!
Hier mal nen Link für dich!

borderline-selbsthilfe.de/Index/Informatives/Selbstverletzung/selbstverletzung.html

Versuch in dir selbst Kraft zu finden und dich etwas abzugrenzen!

Hallo Marnie!
Sorry das ich dir da was unterstellt habe,aber nach allem was hier so los ist nicht verwunderlich!
Hier geht es schon lange nicht mehr um die Sache!

Gruß

18.04.2005 10:00 • #18


B
hi andrea, ich habe mir deinen eintrag durchgelesen und kann dir sagen das du nichts falsch gemacht hast. das dein sohn mit kindern zusammen spielt ist richtig. auch wenn der tag von seinem daddy draufgeht macht das nichts. er kann oder könnte ihn ja an einem anderen tag besuchen kommen.

ich finde das er sich unmöglcih verhalten hat..

zerbrich dir nicht den kopf......

p.s. du solltest dich nicht selbst verletzen...mach das bitte nicht mehr wieder..

das bringt nichts. klar ist es schwer alleine zu sein aber auch du wirst sicher wieder einen menschen finden den du lieben kannst und derjenige dich lieben wird. ich glaube fest daran!!!


18.04.2005 15:47 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag