Habe keine Lust mehr auf den Schmerz

S
Hallo,
Ich bin Neu hier und ich weis nicht was mich dahin reist hier meine Problem zu
Schreiben jedoch Versuche ich hier gleich iwas in mir zu verarbeiten ..

Also Dan Fang ich mal an .. Wie alles anfing

Ich habe damals mit 17 Jahren ein Mädchen kennen gelernt über Facebook und ich fand ihre Bilder wunderhübsch und sie mich auch wir schrieben die erste Woche und schrieben uns schöne Dinge in der 3 Woche fingen wir an zu telefonieren und obwohl ich sie noch nie sah hatte ich Schmetterlinge im Bauch und wir telefonierten 2 Wochen lang hin und her bis sie sagte lass uns mal treffen und wir haben uns getroffen und wirklich es war liebe auf den ersten Blick und der Tag war einfach wunderbar und es hat wirklich alles gepasst zwischen uns... Monate vergingen und wir waren wie ein perfektes paar wir kauften uns gemeinsam Tiere und fingen die Ausbildung an machten Ausflüge Partys alles und gingen in den Urlaub...
Jetzt bin ich 19 und werde fast 20 und die Beziehung geht Berg ab es kommt mir so vor als wäre keine liebe mehr da von ihrer Seite die behandelte mich schlechter und ich habe gesagt das sie was ändern soll und bin 4 Tage nicht mehr erreichbar gewesen weil ich einfach Abstand wollte aus dem Grund weil sie mit mir Ausflüge machen wollte Hotels und mehr ich habe natürlich alles bezahlt und Wollte sie glücklich machen aber von ihr kam nicht mehr kein Kuss kein danke Schatz einfach nichts ich habe gekämpft und gesagt bitte wir müssen was ändern aber nein... Am 5 Tag habe ich mich gemeldet und sie sagte die Beziehung ist beendet sie will nicht mehr und sie will mich nicht mehr sehen und jetzt ist alles am Ende und ich bin mit meinen Nerven am Ende wir wollten noch so viel machen doch jetzt ist alles vorbei ich kann nicht mehr schlafen kann nicht mehr viel essen denke nur daran was ich falsch gemacht habe und jetzt ist alles zerstört sie hat die Tiere mitgenommen und jz stehe ich da und habe zum Glück Urlaub aber auf die Arbeit kann ich mich nicht konzentrieren und bin froh das ich Freunde habe die jeden Tag was mit mir unternehmen das ich auf Andre Gedanken komme aber ich wäre wieder so gerne bei ihr , in ihren Armen einschlafen einfach alles ..

Ja weis nicht was ich noch sagen soll 2 halb Jahre Beziehung und jetzt wurde ich einfach mal so verlassen und sie muss sich das noch überlegen mit uns und ich soll sie in Ruhe lassen ich weis auch nicht weiter

25.06.2013 20:13 • #1


G
Hallo Swicer33
tut mir leid dass zu lesen,
aber überdenke und reflektiere,
wie du schon sagtest du hast mehr gegeben wie sie, es war kein ausgleich ihr wart nicht im gleichgewicht

dies wäre leider über lang oder kurz im frust geendet,
kann sein dass sie nachdenkt und sich reflektiert, aber warte nicht draus

mache es für dich, listen mir gut schlecht, verbesserungswürdig usw
du wirst merken wie du deine kraft und energien in sie / euch gesteckt hast und bei ihr nicht auftanken konntest

25.06.2013 20:18 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag