Jumne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
vor Kurzem bin ich jemandem auf einer Party wieder begegnet, mit dem ich vor 3 Jahren schon mal schriftlichen Kontakt hatte , auch über WhatsApp. Da aber zu der Zeit meine Mutter schwer erkrankt ist und ich den Kopf voll hatte, ist der Kontakt dann meinerseits eingeschlafen.
Wie gesagt , ich begegnete ihm wieder und er wich mir den Abend nicht von der Seite, war sehr interessiert, zuvorkommend und überaus unterhaltsam. Wir konnten über alle Themen unbeschwert reden. Zum Abschied umarmten wir uns kurz und er schrieb mir noch während der Party per WhatsApp.
Danach gab es jedoch nur noch sporadisch alle 1- 2 Tage mal eine Nachricht, in der ich das Gefühl hatte, er wollte umworben werden. Dafür bin ich aber nicht der Typ Frau. Vorgestern dann eine ausführlichere Mail mit der Frage wann und wo ich ihn denn mal wieder sehen möchte. Ich habe ihm dann einen Vorschlag unterbreitet und seitdem wieder Funkstille. Ich bin definitiv zu alt für solche Spielereien. Entweder man hat Interesse und zeigt dies, oder man lässt es. Ich warte noch bis morgen früh ab und werde dann eine Abschieds-Mail schreiben. Nun würde mich zum Einen interessieren, was dieses infantile Verhalten seinerseits soll.
Zum anderen würde ich gern l eure Meinung hören, über die Nachricht, die ich schreiben möchte. Dazu muss ich sagen: ich hatte ein gutes Gefühl und habe mich auch sehr wohl gefühlt in seiner Gegenwart. Natürlich finde ich es schade, dass da so wenig von seiner Seite kommt. Andererseits bin ich auch zu stolz, um jemandem hinterher zu laufen und ich habe durchaus das Bedürfnis ihm noch mitzuteilen, dass ich sein Verhalten kindisch finde, auch wenn es nichts an der Situation ändern wird.
" Hallo,
da du dich bisher nicht gemeldet hast wegen Sonntag, habe ich diesen Tag inzwischen anderweitig verplant.
Wer wirklich Interesse hat, lässt sich nicht tagelang Zeit mit der Antwort, sondern bekundet dies.
Ich persönlich mag ehrliche Menschen. Eine kurze Info mit dem Hinweis, dass man vergeben ist oder schlicht kein Interesse hat, hätte genügt. Bei mir ist jedenfalls keine Warmhaltetaste integriert. Vielleicht liebst du es auch einfach nur zu spielen. Für diese Zwecke findest du sicher geeignetere Spielgefährtinnen als mich. Ich wollte dich unbeschwert kennen lernen, nicht mehr und nicht weniger. Ob und was sich daraus ergeben hätte, kann man eh nicht vorher wissen. Darüber habe ich mir, ehrlich gesagt auch keine Gedanken gemacht.
Lange Rede kurzer Sinn: Jeder Abschied ist auch immer ein Gewinn.
A."
Danke
Jumne