9

Keine Lust auf Menschen nach Trennung - wie lange?

I
Hallo ihr Trennungsgeplagten,

Ich habe mal eine Frage zum Wohlbefinden.
Wie lange hast bei euch der Zeitraum gedauert, in dem ihr keine Lust zu jeglicher (im realen Leben stattfindender) Interaktion mit anderen Menschen hattet?
Seit zwei Tagen fühle ich mich so etwas besser und habe seit dem auch den Gedankengang Es kommt wie es kommt. Also nicht mehr Todesnegativ und mir ist klar, dass ich nicht auf alles Einfluss habe.
Aber außerhalb meiner Arbeit pflege ich aktuell kaum Kontakte zu anderen Menschen.
Zwei Freundinnen, meine Kinder, meine Mutter und das wars.

Wann hattet ihr wieder mehr Lust am sozialen Leben teilzunehmen?

LG und Danke im Voraus.

23.02.2024 21:40 • x 1 #1


ThomasB
Kommt drauf an wann bei dir diese Phase anfing

23.02.2024 21:56 • x 1 #2


A


Keine Lust auf Menschen nach Trennung - wie lange?

x 3


I
@ThomasB sofort nach der Trennung, also vor rund sechs Wochen.

23.02.2024 21:57 • #3


Elfe11
Ja, man braucht viel Ruhe. Rückzug ist angesagt.

Zitat von Ilse80:
Aber außerhalb meiner Arbeit pflege ich aktuell kaum Kontakte zu anderen Menschen.
Zwei Freundinnen, meine Kinder, meine Mutter und das wars.


Das reicht vollkommen.

Es ist schwer genug, Kinder und Arbeit nicht zu vernachlässigen und sich zu konzentrieren.

Konzentriere dich 100% auf dich und deinen Tag und das Thema Selfcare jetzt.

Starte ein Selfcare Tagebuch. Mir hilft das sehr.

23.02.2024 21:59 • x 2 #4


I
@Elfe11 und dabei bin ich diejenige die sich getrennt hat.
Es war eine Vernunftstrennung.
Also für alle die glauben, der oder die Trennende fühlt sich immer gut in der Situation .

Im Moment bin ich Anwärter auf den Weltmeistertitel im Extrem-Couching

Im Moment bin

23.02.2024 22:02 • x 1 #5


I
@Elfe11 meine Arbeit macht mir erfreulicherweise viel Freude, hieraus kann ich Kraft schöpfen.

Ich belese mich mal zum Thema selfcare Tagebuch Danke für den Tipp.

23.02.2024 22:04 • x 1 #6


Elfe11
Zitat von Ilse80:
Im Moment bin ich Anwärter auf den Weltmeistertitel im Extrem-Couching


Ist doch okay.
Genieße es, entspanne dich, tanke auf!
Viele müssen sich krankschreiben lassen.

23.02.2024 22:59 • x 1 #7


I
@Elfe11 Ja, das stimmt wohl.
Dahingehend bin ich wirklich froh darüber, dass mein Job mich ablenkt und Spaß macht.

Ich kuschel viel mit Ilse (mein ) , das tut mir gut.

23.02.2024 23:06 • x 2 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag