Hallo ihr da draußen,
ich habe vor 2 1/2 Monaten im Club ein Mädchen kennen gelernt und ihre Nummer erhalten.
Die ersten Monate haben wir nur geschrieben, hatte sie auch 2mal nach einem Treffen gefragt, welches kurz vorher abgesagt wurde. Daraufhin hab ich sie erstmal gefreezt, sie meldete sich dann aber nochmal nach einer woche ganz unerwartet und unser erstes Date kam zu Stande. War recht locker gingen essen und danach noch einen trinken. Da beruflich unter der Woche woanders bin, war ein weiteres Treffen nur an Wochenenden möglich. In der zwischen Zeit telefonierten wir unter der Woche und schrieben ein bisschen per Whatsapp. 3 Wochen nach unserem 1.Date trafen wir uns bei ihr völlig unerwartet, da sie eigentlich mit einer guten Freundin verabredet sei und deshalb keine Zeit hätte. Naja sie lud mich zur ihr Nachhause zum Kochen ein, was mich natürlich freute, aber gleichzeitig auch überforderte da ich schon leichte Gefühle für sie empfand. Anfangs noch alles recht entspannt, ich stellte mich der Herausforderung, doch als zum Film gucken auf dem Sofa ging, begann ich den größten Fehler. Sie sagte ihr sei kalt( eigentlich müssten jetzt bei jedem mann die alarmglocken an gehen), doch meinte einfach zu ihr sie soll hier die decke nehmen( ich trottel). Mehr ist an dem Abend nicht passiert, außer das sie am Ende etwas verärgert wirkte. Darauf das Wochenende durfte ich nochmal zu ihr, wir sahen uns wieder ein Film an, aber sie wirkte stark desinteressiert, spielte am Handy und saß sich garnicht mehr zu mir auf das Sofa. Hatte mich deswegen auch nicht getraut ihr näher zu kommen. naja und am ende des Films musste ich ihr einfach sagen, dass ich gefühle für sie habe. Sie setzte sich neben mir sagte dass bei noch garkeine sind, sie aber meine offentheit extrem gut findet, danach quatschten wir noch ein bisschen, aber ich traute mich immer noch nicht sie mal zu streichlen oder einfach nur an der Hand zu nehmen. Die folgende Woche hatte sie Geburtstag und ließ ihr blumen und eine karte schicken, weil ja wie gesagt beruflich nicht daheim sein kann. Bekam als Resonanz ein:,,Vielen Lieben Dank mit Herz´´. Die darauffolgende Woche hatte ich 2 wochen urlaub und wollte mich natürlich mit ihr treffen und fragte sie auch mehrmals(ja nervig ich weiß). Sie schrieb mir denn, dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt und sie einfach länger braucht bis sie etwas empfindet. Außerdem sei sie nicht so der nähe typ. Hab es nur 5Tage ausgehalten ihr die Zeit zu geben, danach fragte ich nochmal nach einem treffen, weil sie am 4Tag abends fragte wie es mir geht und wie meine woche war. Naja aus meiner Frage mit dem Treffen wurde eine hitzige Whatsapp-Diskussion, wobei ich ihr auch ein paar üble Sachen an den Kopf warf (Schande über mein Haupt). Zum schluss antwortete sie, dass es ihre Entscheidung nicht gerade leichter mache, ob sie mich weiter treffen möchte oder nicht, wenn ich nicht mal ihr die Zeit geben kann, die sie eingefordert hat( recht hat sie). Habe aus Verzweiflung und Ungeduld sie daraufhin gebeten, den kontakt still zu legen, weil ich einfach nicht warten kann bis meine gefühle erwidert werden.
So jetzt schmerzt das alles stark und ich weiß ich bin zum größten teil auch selber schuld. Ich gebe ehrlich zu, ich hatte bis dato noch nicht so viel Erfahrung in dieser Materie.
Ich werde jetzt auch erstmal zu meinem Wort stehen um selber runterzukommen und die ganze situation ohne die rosa-brille zu betrachen. Ich mache mir nur gerade Vorwürfe, was für ein tolles mädchen mir da durch die lappen gegangen ist. Meine Frage, soll ich zu späterem Zeitpunkt nochmal ein Annährungsversuch starten oder sie einfach in Ruhe lassen( sie erwähnte aber immer wieder, dass ich für sie interessant sei). Meint ihr sie hat es nicht über das Herz gebracht mir zu sagen, dass ich verkackt habe oder gibt es vielleicht noch ein funken hoffnung?
Freue mich über jegliche Antworten und bedanke mich schonmal im vorraus.
14.02.2018 17:04 •