Habe meine Freundin verlassen - Bereue es jetzt sehr

R
Hallo allerseits,

vor ungefähr 6 Wochen habe ich mich nach einer 5 monatigen Beziehung getrennt. Wir haben uns immer super verstanden, nur irgendwie häufte sich in den letzten zehn Tagen der Beziehung was in meinem Kopf an, was mich dazu veranlasste Schluss zu machen.

Der erste Grund ist der, dass sie nicht auf meinen Geburtstag kam. Ich feierte mit einem Freund zusammen und sie sollte meine Leute auch mal kennenlernen. Stattdessen bekam ich so gegen 23Uhr eine SMS, dass sie nicht kommt. Ich war schon ziemlich enttäuscht Letztendlich war sie wohl nur schüchtern bzw. nervös und hat sich gedrückt weil sie es sich nicht wirklich traute. Finde ich nun nicht mehr so wild. Allerdings war ich zu der Zeit dadurch schon ziemlich getroffen.

Kurze Zeit zuvor hatten wir quasi ein Malheur was dazu führte, dass wir die Vermutung hatten, sie wäre schwanger. Da habe ich ziemlich Muffensausen bekommen auch vor dem Hintergrund, dass ich von dem Geburtstag noch recht eingeschnappt war und mir das in dem Moment zuviel des Guten erschien. Ich bin dann bei Ihr geblieben, war aber sehr unglücklich, da ich das Gefühl hatte irgendwie erdrückt zu werden und mich arg eingeengt fühlte. Ich dachte auch nun wäre mein Leben für ewig festgeschrieben. Als sie dann Ihre Tage bekam, habe ich am selben Tag Schluß gemacht.

Ich befürchte da habe ich eine langfristige Entscheidung getroffen aus einer halbwegs momentanen Laune Als ich Schluß gemacht habe, war sie sichtlich geschockt. Damit habe ich sie sicherlich sehr verletzt Es kam vorallem überraschend für sie, da sonst nie was war und ich meinen Frust auch etwas in mich reingefressen habe.

Vor einigen Tagen haben wir uns mal wieder getroffen und zusammen gesessen. Sie wirkt auf mich einfach unglaublich anziehend. Das Treffen war ziemlich freundschaftlich und es lag auch kein Groll in der Luft (auch wenn ich das nachvollziehen könnte).

Diese Woche fahre ich auf ein Festival mit meinen Freunden. Da wird sie auch sein, allerdings mit ihren Freunden und sie campt natürlich irgendwoanders ... :-/

Seit der Trennung vor 6 Wochen ist sie auch unheimlich viel unterwegs. Sie war drei Wochen reisen und feiert nun ziemlich viel. Auch macht sie noch ein Tanzkurs etc.

Meint ihr ich kann das wieder hinbiegen? und wie am Besten? Einfach offen raus oder lieber versuchen ihr über Treffen wieder näher zu kommen?

beste Grüße
RR

23.06.2014 19:17 • #1


BellaBella
So lange sie weiß, dass du sie zurück willst, wird sie vermutlich nicht kommen. Ich habe die Erfahrung gemacht (und es auch bei anderen so gesehen), in dem Moment wo du jemanden nicht mehr belagerst, dich rar machst und es dir offensichtlich gut geht, hat der andere wieder Interesse. Schau dich an Sie zeigt sich unabhängig und du reagierst darauf...

Sei locker und nett bei dem Festival. Wenn ihr euch begegnet - super! Aber suche nicht nach ihr, renne ihr nach usw. Sie wird schon nach dir Ausschau halten...

Und wenn sie auch nur ein klein wenig merkt, dass du Spaß hast und sie nicht ständig in deinen Gedanken kreist, wird sie das vielleicht auch fuchsig machen...

Und generell - wenn ihr euch wieder zum Essen oder so trefft. Sei locker und nett, und tschüss! Mehr erst mal nicht...

24.06.2014 12:55 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag