1

Habe meinen Ex-Freund sehr verletzt

T
Mein Freund bzw. Ex Freund 21J. und ich 19J. waren fast 2 Jahre zusammen. Er war mein erster richtiger freund und meine erste grose liebe. Es gab immer wieder mal ziemlich streit in der Beziehung und er packte mich auch hin und wieder, ich hatte aber keine angst oder so und konnte mich auch zur wehr setzten. Naja das wäre aber eine andere Geschichte.

Ich hätte behauptet unsere beziehung sei schön und perfekt so. kla gab es immer mal streitpunkte aber es hielt sich im rahmen das erste jahr war hingegen viel schlimmer er hatte kein abschluss, keine arbeit und keine ausbildung geschweige einen führerschein. Ich habe dafür gekämpft und ich glaube der Druck stellte unsere beziehung oft auf die probe. Letztendlich erreichte ich das er seinen abschluss nachholt. Ich war sehr stolz auf ihn aber ja damit war es ja noch lange nicht getan. naja er war zu faul um eine lehre oder irwas zu machen

So jz zum eigendlichen .

2 wochen vor unserer trennung fuhr er für eine ganze woche zu seinen tanten, er meldete sich sehr wenig und er verhält sich jedes mal wenn er bei seinen tanten ist wie ein arsc***** wie ein komplett anderer mensch. Er sagte er fühle sich wie in Gefängnis aber wenn er bei sich zuhause ist fragt er ob ich kommen will und ja er wiederspricht sich. Ich holte mir in dieser woche auch einen termin bei einer Psychologin da ich sehr grose angst hatte ihn zu verlieren und ich auch wegen kleinigkeiten angefangen habe zu weinen. eigentlich nur für ihn und ich wollte meine ängste etc. Bekämpfen bevor es vorbei ist. In dieser woche als er weg war und mir kaum bis garnicht geschrieben hat und mich nur dumm angemacht hat wenn ich ihm geschrieben hab, habe ich sooo viel geweint und hatte so ne art liebeskummer Als er wieder da war, hat er so gemacht als wäre nie irwas gewesen obwohl er weis wie es mir dabei ging das war ihm egal und er schrieb mir auch er hätte mich nicht vermisst er war sehr komisch und zurückhaltend er lies sich auch kaum anfassen und sagte mir nicht was los sei . . ca 3 tage vor der Trennung fragte er mich was ich machen würde wenn er sich trennt ? Ein tag später sagte er mir er hätte sich neu verliebt und er hätte eine neue ich weinte obwohl ich merkte das es Spaß von ihm war aber sowas geht doch nicht. 2 tage später wollte ich entlich wissen was mit ihm los ist also nahm ich sein handy handy und gab es ihm nichtmehr. Das brachte ihn auf 180 ich wäre aber nicht in sein handy gekommen da er sich ein neues geholt hat und auch einen pin drin hatte denn ich nicht kannte. Naja es ist eskaliert und er packte mich und drückte mein hals zu. Ich wollte nur wissen was mit ihm los ist er sollte doch nur mit mir reden. An dem tag trennte er sich. Aber für mich war es ok. ich glaube ich hatte keine lust mehr keine lust zu kämpfen oder irwas als hätte ein schalter bei mir umgelegt. Ich dachte er sei glücklich und hätte wirklich eine neue da sein whatsapp status das bestätigt hatte. Er gab mir auch das gefühl es sei entgültig. Da ich dachte er meldet sich nichtmehr sah ich nach vorne und hatte kein liebeskummer. In diesem monat hatte ich etwas mit 2 typen. . unter anderem sein cousin ich weis das das alles ein fehler war aber es ist eben so passiert und ich kann nichtmehr daran ändern. Ich galube wäre die liebe von meiner seite noch soooo stark wäre das nicht passiert. Nach fast 1 monat meldet er sich wieder. Er wollte mich umbedingt wieder als wir uns getroffen hatten weinte er. Er wollte mich und er offenbarte mir seine unendliche liebe zu mir. Ich dachte wenn man dies langsam angeht kommen meine Gefühle wieder, aber soweit kam es nicht da er dummer weise mitbekam das ich ein männlichen kontakt in meiner chat liste habe. Also nahm er mein handy weg und las sich alles durch. Also wusste er jz alles er war am boden zerstört und mir tat alles so unendlich leid ich wollte ihm das persönlich sagen aber doch nicht so naja . dann fing es an er wollte mich dann wieder nicht und das ging ständig so im stundentakt das verletzte mich auch und meine schuldgefühle und mein mitleid wurde immer gröser. Dann ruft er nich an sagt er vermisst mich so und weint, dann bin ich wieder die fot** und ja. An einem tag war es ziemlich heftig er rief mich an und sagte ich soll sofort zu ihm fahren, ich sagte ihm ich komme und wir gehen ein stück mit meinem hund. Von wegen er bat mich zu sich hoch. Keiner war zuhause da alle im urlaub waren. Er lies mein hund vor seiner zimmertür und er knallte mir dermaßen eine naja vill verdient aber das er an vielem mitschuld ist versteht er nicht wenn er mich so sehr liebt wieso trennt er sich erst und wieso solche Andeutungen mit ner anderen . er nahm ein riesen messer hob es sich an sein Bauch und schrie mich an ich solle alles auf ein brief schreiben wieso er sich umbringt später machte er dann ein video ich hatte so angst und mein hund war nicht bei mir er wusste genau wieso er mein hund drausen lässt. . naja hab dann auch die bullen angerufen. Nach 2 tagen meldet er sich wieder ganz nett und dann wieder total sch..

Weis nicht was ich machen soll ich habe das bedürfnis ihn zu sehen mit ihm zu reden und dann wieder nicht ich weis auch nicht ich schätze das gefühl kommt durch das schlechte gewissen. ich weis ich hab ein grosen fehler gemacht aber wie soll ich damit umgehen wie soll ich mit ihm umgehen ? Er liebt mich und vermisst mich aber trotzdem habe ich angst er vergisst mich . klingt doof ich weis. Er hat bis jz auch nichtmehr geschrieben seit ca 5 tagen. Ich würde ihm so gerne schreiben und mich mit ihm treffen aber ich weis nicht . Soll ich jz alles Ruhen lassen? Abwarten bis er sich meldet bzw ob er sich meldet ? . Ich habe ihn sehr verletzt was tun ?

Danke das ihr euch die mühe gebt das durchzulesen und versucht mich zu verstehen

20.08.2017 13:20 • x 1 #1


Maus_0904
Halte Abstand in ihm! Er hat dich geschlagen! Keinen Kontakt mehr, blockieren, alles löschen. Denke nicht mal daran dich wieder auf ihn einzulassen.

20.08.2017 14:13 • #2


A


Habe meinen Ex-Freund sehr verletzt

x 3


Killian
Erstmal herzlich willkommen hier und danke für Deine Offenheit !

Also körperlich werden zb. würgen, das geht garnicht. Gut wenn Du erstmal aus dieser Gefahrenzone heraus bist ! Geht echt nicht und aus einem symbolischen Akt wird dann auch schnell was Ernstes. Da ist ne Grenze übertreten und solltest das auch nicht auf die leichte Schulter nehmen !

Auf der anderen Seite, der Partner ist kein Klumpen Lehm den man formen kann wie mal will. Den nimmt man wie er ist, egal ob er in ner Bank arbeitet oder H4 bekommt. Das Wirtschaftliche macht einen nicht besser oder schlechter, kann wenig haben egal ob irgendein Lurch sich durch mehr Geld überlegen fühlt oder den Partner erst akzeptiert wenn er da gleichwertig erscheint weil man als Königin sich da nicht an nen Wurm verschwenden will und sich versucht den anderen Menschen passend zu machen. Bin trotzdem gut und oft besser als solch narzisstische *beep* die sich daran aufwerten ! Finde das krank, auch von Dir. Sicher ist das ein Gefängnis wenn ich nur Liebe bekomme wenn ich funktioniere wie Madame will und Ablehnung erfahre wenn ich ihrer Meise nicht entspreche. Das Du solche Ausbrüche da auch so kalt verarbeitest und nimmst und eher Wert auf seinen wirtschaftlichen Wert und seine Funktionsfähigkeit legst zeigt mir das Du auch nicht ganz normal bist. Ihr Euch Beide da auch begegnet wie Feuer und Wasser, ihm vielleicht auch die Kraft, Worte und angemessene Wehrfähigkeit fehlen das zu verkraften, damit umzugehen, Dir das zu zeigen auch ohne Körperlichkeit.

Vielleicht wertest Dich ja auch an seinem Versagen auf, brauchst ihn aber um Dich aufzwerten weil Du ja so toll und erfolgreich bist oder brauchst Jemand an dem Du Dich hochziehen kannst. Magst vielleicht seinen Körper, die Anwesenheit aber den Rest nicht und versuchst ihn da an Deine Bedürfnisse anzupassen und er bricht aus da. Kann spüren und zwischen den Zeilen lesen.

Hängt halt noch Beide irgendwie aber er ist fertig mit Dir und seine Tanten sagen ihm was Liebes und bekommt Verständnis und von Dir nur Druck und Abwertung und Liebe nur wenn er tut wie Dir es passt inkl. Anerkennung wenn er funktioniert wie Du willst. Aber echte Freunde erkennt man in der Not, nicht die Schleimer die einen nur animieren wenn man funktioniert und ansonsten gibts Saueres. Denke hast auch gerade nur Angst ihn, den Klumpen Lehm zu verlieren, geht dann mit runterputzen nicht mehr, sich aufwerten oder meinen man ist Gott weil man den Anderen da verbiegen kann. Würdest vielleicht denken zu versagen wenn es doch so wirtschaftlich gut läuft bei Dir, dann muss es doch auch in der Beziehung so laufen sonst siehst Makel evtl. an Dir.

Glaube hier definitiv nicht an Liebe, lasst es Beide. Er soll seinen Frieden mit ner normalen und anspruchslosen Dame finden und Du such Dir nen Banker oder so ! Könnt Ihr Euch um die Wette pushen und antreiben wer hier besser ist oder so !

20.08.2017 14:29 • #3


Killian
Weisst, ist ok seinen Partner zu unterstützen, ihn aufzubauen wenn er es braucht und auch will. Ist ganz natürlich und auch sehr lieb. Hab ich auch getan aber auch immer gezeigt das ich sie trotzdem liebe egal ob sie vom Amt lebt oder nicht, ich liebe sie egal was sie hat oder kann. Bin aber da wenn sie mich braucht.

Was ich niemals könnte, sie mit mir vergleichen, sie schlecht zu machen wenn sie nicht funktioniert wie ich. Ich würde nie mit Druck arbeiten und Du tust das. Vielleicht tut man ne Weile was um zu gefallen, merkt aber auch das man nur für Funktion geliebt oder geduldet wird und steht ständig unter Kontrolle und Bewertung und irgendwann rebelliert man auch dagegen. Vielleicht bist Du so aufgewachsen, bemisst Deinen Wert auch danach, überträgst Deinen eigenen Druck auch auf ihn und wirst fies, hart berechnend usw. zu ihm so wie Du selbst zu Dir nur wegen der Funktion. Weiss nicht aber bei mir hättest nicht die Hände am Hals aber die Koffer wortlos vor der Tür auch wenn ich positive Motivation liebe, das da sicher nicht.

20.08.2017 14:55 • #4


T
Hallo killian

Ich glaube das ist falsch rüber gekommen.
Ich mache mir nichts aus geld etc. Ich habe ihn ja so kennen gelernt und habe mich in ihn verliebt. Aber um eine gemeinsame zukunft zu haben braucht man eben in dieser welt eine arbeit. Das ist das was ich ihm kla gemacht habe bzw. Versucht habe. Ich habe ihn so als mensch geliebt sonst hätte ich es von anfang an bleiben lassen. Ich bin auch selbst noch in der ausbildung und weis das das viel arbeit ist aber sowas ist eben wichtig.
Also nochmal mir ist das überhaupt nicht wichtig ob man viel geld hat oder sonst was aber vielen dank für ihre ehrlichkeit

20.08.2017 16:50 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag