Trauriges Girl
Gast
bin neu hier aber ich muss einmal meinen Kummer endlich freien Lauf lassen.
Ich war mit meinem EX fast 11/2 Jahre zusammen, wir wohnten zusammen wollten auch heiraten aber dann hat es leider nicht funktioniert, ich habe viel gelogen, war total eifersüchtig und das hat er nicht mehr aushalten können. Natürlich war er auch nicht mehr derselbe er wollte sehr oft nicht mit mir reden, hat sich langsam von mir zurückgezogen.
Natürlich waren auch alle gegen uns, seine Familie meine Familie. Ich (27) er (19).
Ja dann war ich total am Boden...nach ca. 1 Monat hat er sich bei mir gemeldet er hat mir gestanden das er mich liebt, immer lieben wird und das ich seine große Liebe wäre aber er einfach nicht mehr kann und seine Freiheit braucht.
Wir haben uns dann getroffen, daraus wurde eine Affäre aber keiner hat es gewusst. Er hat sich natürlich in der zwischenzeit mit anderen Mädels getroffen und hat auch eine Beziehung gehabt. Wir haben uns ab und zu gestritten deswegen aber er hat mir gesagt das er keine verpflichtungen haben will und das er keine Beziehung braucht egal wie sehr er mich auch liebt. Ja und irgendwann sind wir das erste Mal wieder zusammen weg gewesen nach einem Jahr. das war diesen Samstag.
Seit Samstag sind wir jetzt wieder ein Paar und natürlich ist nichts mehr wie früher, er hat mir gesagt er will jetzt einfach nur seine Freiheit haben, d.h. er behält seine Wohnung, er hat sein Leben und ich meines. Wir sollen erstmals schauen wie es läuft ob wir überhaupt eine Chance haben erst dann will er wieder überlegen ob wir zusammenziehen sollten oder nicht.
Ich fühle mich irgendwie aber trotzdem unglücklich, natürlich ist wieder keiner für unsere Beziehung was mir eigentlich egal ist aber es ist irgendwie komisch. Er lebt sein Leben und er will nicht mehr das ich Eifersüchtig bin ihm hinterhertelefoniere wo er ist was er macht usw.
Ich frage mich nur was ich tun soll, soll ich ihm seine Freiheit geben und kann eine Beziehung wieder schön werden wenn ich ihm seine Freiheit gebe?
Ich habe wirklich Angst und bin total verwirrt.
Bitte helft mir.
Danke..