Habe mich getrennt

M
Hallo Leute,

Ich habe mich heute von meinem Freund getrennt, weil er mich ständig angelogen hat. Wir waren 1 Jahr zusammen und kennen uns seit dem wir Kinder sind. Die Beziehung war nicht immer schön, durch seine Lügen und er hat mich sehr oft verletzt.
Ich liebe ihn jedoch trotzdem über alles und kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Er hat mir so oft versprochen nicht mehr zu lügen, aber es nie eingehalten. Ich habe es immer wieder rausbekommen, auch wenn es manchmal kleine Lügen waren.

Ich liebe ihn sehr , aber kann nicht so weiter machen.

Ich hoffe einfach er wird mich vermissen und sich vielleicht dann ändern?

Ich weiß nicht mehr weiter was ich tun soll, es geht mir so schlecht :'(

Bis jetzt kam noch nichts von ihm ..
Meint ihr, ich soll mich erstmal gar nicht mehr bei ihm melden? Habe jedoch Angst dass er mich vergisst

31.08.2016 00:00 • #1


A
Um was ging es denn bei den Lügen?

31.08.2016 00:05 • #2


A


Habe mich getrennt

x 3


Juli_Fee
huhu,

melde dich erstmal nicht, so sieht er mal was er an dir hat/hatte. Es ist nicht schön immer Lügen in einer Beziehung zu hören. Das Vertrauen is ja dann garnicht mehr da. Und Vertrauen ist die Basis einer Beziehung
Klar liebst du ihn über alles aber willst du wirklich einer Beziehung oder einen Partner der lügt und du nicht weißt ob es der Wahrheit Entspricht oder eine Lüge?!

fühlt dich gedrückt

LG

31.08.2016 00:06 • #3


M
Er hat mir soeben eine sms geschrieben, wenn man vom teufel spricht.

Ich hab viel schei. gebaut, hab dir sehr viel unrecht getan, das tut mir wirklich leid. Aber was soll ich machen ich hab auch meine Macken und Probleme aber das entschuldigt nichts. Ich will nur das du weißt das ich eigentlich ein guter Mensch bin der dich über alles liebt und alles für dich tun würde, ich will einfach nur das diese unnötigen Streitereien aufhören und das wir unsere Zeit nur für uns haben und von niemandem kaputt machen lassen würden....


Aber es ist immer wieder das gleiche er ändert sich einfach nicht.

Soll ich die Kontaktsperre einhalten und nicht antworten einfach? ... Was wenn er mich vergisst

31.08.2016 00:15 • #4


Juli_Fee
MH wie er es geschrieben hast hört es sich schon so an das es ihm leid tut aber lass ihn vielleicht paar Tage zappeln nicht das er denkt dass er immer das gleiche abziehen kannst und so sieht er auch das du es ernst meinst das es nicht mehr so weitergehen kann. q

31.08.2016 00:21 • #5


M
Juli_fee

Es war schon so oft so und ich habe ihm immer direkt verziehen, es war immer so als sei nie was gewesen, weil ich ihn so liebe. Er hat nie von mir Konsequenzen zu spüren bekommen .. Deswegen hat er es immer wieder getan. Aber ich kann es nicht mehr ich bin so am Ende und weine nur noch. Diese Liebe macht mich eigentlich auf einer Art und weise kaputt und auf der anderen Seite ist er einfach alles für mich.
Ich will einfach das er sich ändert ....

31.08.2016 00:23 • #6


Juli_Fee
Deswegen warte und lass ihn zappeln damit er sieht das du konsequent bist. Weil wenn du jetzt wieder an beißt fängt das Spiel von vorne an. mache dir in ruhe Gedanken ihr seid ja erst seit heute getrennt. Ich kann dich verstehen und du tust mir auch sehr leid aber Augen zu und Durch. Sonst wird es sich nie ändern.

31.08.2016 00:27 • #7


M
Ich hoffe ich halte es durch. Nur habe ich die Angst, wenn ich mich nicht bei ihm melde dass er mich dann sozusagen ... Was heißt vergisst, aber vielleicht nichts dafür tut, um mir es zu beweisen.

Weiß nicht wie ich das erklären soll.

Danke dir .

31.08.2016 00:30 • #8