GinTonic90
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich habe mich gestern Abend/heute Nacht von meinem Partner getrennt nach 2 1/2 Jahren Beziehung. Wir führten eine Fernbeziehung, vor ein paar Wochen fing es an das er sich zurück zog, ich kam nicht an ihn ran auch meine frage ob ihn was bedrückt, kam nichts. Er stotterte viel am telefon herum das er eine Pause von allem bräuchte, seine arbeit war sehr stressig, mit seinen Eltern hatte er ständig Streit. Er würde eine Beziehungspause mit mir wollen, habe gefragt wie und was er sich darunter genau vorstellt "ja weiß ich nicht". Nach langem hin und her habe ich gesagt das ich mich trenne, anscheinend kann ich ihm ja nicht helfen und für ihn da sein das es ihm besser geht und wenn ich nur im weg stehe dann gehe ich, habe ich ihm gesagt. Daraufhin weinte er und mich ließ es recht kalt, ich hab die letzten Wochen oft geweint, hab ständig nichts von ihm gehört, ausreden mir anhören müssen, er hat sich auch schon "vergessen" zu melden soweit man das glauben kann. jedenfalls frage ich mich wieso es mir gut geht, kommt das große tief noch oder habe ich schon längst damit abgeschlossen irgendwie?
Lg