36

Habe mit Affäre schluß gemacht, aber bin so traurig

groupie
Du willst glüklich werden,
holst Dir aber hier Schläge ab.

Machs doch so,
wie Peppina vorschlug.

Dann können wir Dir wirklich helfen.

So wies bisher läuft, wird denen geholfen,
die eine Bühne für ihre Aggressionen brauchen.
Und irgendwann gehen wir dann aufeinander los.
Willst Du das?

09.01.2014 22:10 • x 1 #16


T
Zitat von meine Güte:
schnarch! blabla

aha. du hast nicht zufällig irgendwo was das man nachlesen kann. schadet auch nichts hier angemeldet zu posten, dann muss man nicht geschlecht, alter und evtl. vorgeschichte raten. ach oder lass es...

09.01.2014 22:48 • #17


A


Habe mit Affäre schluß gemacht, aber bin so traurig

x 3


K
carzy affair, vielleicht ist der gedanke, möglichst schnell wieder glücklich sein zu wollen einfach nicht der richtige...? Vielleicht steht jetzt etwas anderes an und dann stellt sich das Glück vielleicht auch wieder ein oder Zufriedenheit. Was denkst du?

09.01.2014 22:55 • #18


M
was willst du denn von mir wissen?
woher ich weiß dass auch Männer beim S ein Verliebtheitshormon entwickeln können? Eigene Erfahrung , Erfahrungen meiner Freunde...Ich habe versehentlich geschrieben, dass ich davon las...Es ist aber einfach etwas was ich oft gehört habe, vielleicht auch mal gelesen.
Und was soll dette? Ich darf hier nur schreiben wenn ich angemeldet bin?
Ich bin weiblich, 30., und Vorgeschichte! Hahaha! Frag doch einfach statt hier so rumzumeckern oder lass es

09.01.2014 23:02 • #19


T
Zitat von meine Güte:
was willst du denn von mir wissen?
woher ich weiß dass auch Männer beim S ein Verliebtheitshormon entwickeln können? Eigene Erfahrung , Erfahrungen meiner Freunde...Ich habe versehentlich geschrieben, dass ich davon las...Es ist aber einfach etwas was ich oft gehört habe, vielleicht auch mal gelesen.
Und was soll dette? Ich darf hier nur schreiben wenn ich angemeldet bin?
Ich bin weiblich, 30., und Vorgeschichte! Hahaha! Frag doch einfach statt hier so rumzumeckern oder lass es

schon gut. danke.

09.01.2014 23:15 • #20


M
du bist so schön griesgrämig und voller Vorurteile, hab richtig lust, Dir die Hölle heiß zu machen

Und jetzt mal was zum Nachdenken: ich bin ein unglaublich romantischer, treuer Mensch; ich bin nie fremd gegangen und dennoch ist mir klar dass sowas in einer Ehe mal passieren kann. Ich hatte früher auch mal S ohne eine Beziehung zu wollen und die Männer haben sich verliebt. Habe das gleiche von anderen Frauen gehört- das widerspricht doch deiner Hormontheorie nicht?

09.01.2014 23:20 • #21


B
Ich entnehme deinem Text, das du deinem Herzen gefolgt bist. Das finde ich grundsätzlich vollkommen richtig und kann ich absolut verstehen.
Allerdings gibt es eben auch die andere Seite der Medaille. Nämlich deinen Mann und langjährigen Partner betrogen zu haben.

Ich verurteile dich nicht dafür und finde es bemerkenswert, das du so offen damit umgehst und hier dein Kummer und Schmerz mit uns teilst. Dazu gehört einiges. Hut ab!

Was du tun solltest oder nicht weißt du selbst sehr genau. Dein Herz, deine Seele sagt dir in jeder Sekunde was du wissen musst und wie du handeln solltest. Nur hast du sicher Angst vor dem was jetzt vor dir liegt. Ich empfinde Mitgefühl für dich, da es schwer ist sich dessen bewusst zu werden und konsequent zu handeln.

Aus meiner Sicht wäre es angebracht offen und ehrlich mit deinem Mann darüber zu sprechen. Ohne Erwartungen. Entweder wird alles wieder gut oder die Trennung ist unausweichlich. Beides ist möglich und egal was es am Ende wird, ist auch das richtige.

Folge weiter deinem Herzen. Zurück in die Liebe. Zu dir selbst und allen anderen Menschen und Dingen auf dieser Welt. Verurteile dich nicht für das was geschehen ist. Du hast es immer so gut gemacht wie du konntest. Und keinem anderen Menschen steht es in Wahrheit zu dich dafür zu verurteilen...

Ich wünsche dir alles liebe!

10.01.2014 00:26 • x 1 #22


S
Verstehe ich richtig das du betrügst aber hier rein schreibst weil duvdich falsch behandelt fühlst? Wirklich der haaaaaaammmeer!
Zu deinen mann kann ich nur sagen egal was er sich geleistet hat....wäre ne trennung alle mal besser als das. Wenn du ihm was antust weil er dir was angetan hat, kann nicht dein ernst sein.
Fühl mich gerade in die grundschule rückversetzt.
er hat aber angefangen....kindisch.

10.01.2014 05:46 • #23


P
Das Forum ist für alle da!
bitte in den Regeln nachlesen!

ich schäme mich grad ganz arg fremd!

10.01.2014 10:11 • x 2 #24


N
Wow , das ist ja mal echt krass, aber das du eine Affäre eingegangen bist ohne zu versuchen irgendwas an der ehe zu verändern ist echt hart, was ich vom fremdgehen halt schreibe ich besser nicht, aber mal ehrlich du solltest dich fragen ob dir überhaupt noch was an deiner eher liegt, nimm dir mal die zeit Ruhe für dich um darüber intensiv nachzudenken, solltest du zu dem Entschluss kommen das wird nix mehr, rede mit deinem Mann darüber, niemand hat es verdient betrogen zu werden, dann wäre eine Trennung Vllt. Das beste, solltest du die ehe retten wollen, dann musst du deine Affäre vergessen, aber du musst es deinem Mann trotzdem erzählen, dann könntet ihr eventuell auch über eine paar Therapie nachdenken. Aber echt, mit einem Kerl der Frau Kinder hat, was gibt es nur für Menschen auf dieser Welt , Die Realität siehst anders aus, nicht immer wir Männer sind die bösen…

10.01.2014 13:25 • #25


groupie
Dieses Forum wird vergiftet durch aggressive Gastbeiträge,
hinter denen registrierte user stecken,
die zu feige sind, unter ihrem nick zu schreiben.

Der TE wird damit bestimmt nicht geholfen,
und vielen Lesern weh getan.

Ob das Absicht ist?

10.01.2014 13:38 • x 1 #26


G
Man muss Dich nun nicht pudern nach der Nummer.
Aber Leute....Sie hat sich in die Sch....geritten.
Hat sie denn damit das Recht verwirkt, hier gutgemeinte Ratschläge zu bekommen?

Sags Deinem Mann.
Durchleide die Trennung vom AP.
Fang neu an und machs diesesmal richtig

10.01.2014 13:39 • x 1 #27


groupie
Zitat von Gastmann:
Hat sie denn damit das Recht verwirkt, hier gutgemeinte Ratschläge zu bekommen?



Was meinst Du dazu, liebe TE?

10.01.2014 15:50 • #28


M
Ich bin seit 7 Jahren verheiratet, aber es läuft seit einem jahr nur noch schei. und wir haben schon so viel probiert.... [i]

dieser erste satz klingt für mich schon, als hätte sie versucht, ihre ehe zu retten...
die arme TE wird hier übel beworfen...mit aggressionen....
warum eigentlich?[/i]

10.01.2014 16:30 • x 1 #29


M
leider ist dieser thread eine schlangengrube geworden und die TE ist geflüchtet,
wie es scheint....

10.01.2014 17:34 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag