36

Habe mit Affäre schluß gemacht, aber bin so traurig

groupie
Und das passiert so oft.
Ich hab mich schon gefragt, ob solche threads aufgemacht werden,
um diesen Verlauf zu provozieren.

10.01.2014 17:38 • #31


C
Nein ich habe den thread nicht geöffnet um einen verlauf zu provozieren.
Mir ging es gestern sehr sehr schlecht. Und ich habe gestern und heute noch sehr lange mit meiner Affäre gechattet und viel geweint.... und jetzt ist es zwar aus zwischen uns, .... aber ich habe nicht mehr so ein schlechtes Gefühl, weil er auch nun ehrlich gesagt hat wie er sich fühlt und das seine Gefühle für mich auch immer und immer stärker wurden und das er davor Angst hat.....
Niemand der bisher eine affäre hatte kann mich verurteilen.....!....

11.01.2014 00:54 • #32


A


Habe mit Affäre schluß gemacht, aber bin so traurig

x 3


P
Dich kann keiner verurteilen..
aber es sind auch einige nette Worte gefallen, vielleicht können dir diese helfen?

11.01.2014 12:56 • x 1 #33


groupie
Liebes, ich glaube Dir!
Gestern war ein schwerer Tag für Dich
und nicht alles, was hier geschrieben wurde,
tat Dir gut.

Davor hätte ich Dich gerne bewahrt.

Du kannst jetzt unbesorgt weiter schreiben,
es wird keine bösen Gastkommentare mehr geben.

11.01.2014 13:24 • x 1 #34


P
Für Gäste gesperrt?
sehr gut!

11.01.2014 13:29 • #35


C
Ich bin richtig richtig nervös ihn Montag auf der Arbeit wieder zu sehen. ....und ich habe Angst das es mir dann wieder viel schlechter geht, aber er bedeutet mir einfach so viel !

12.01.2014 00:40 • #36


H
Leider musst Du da jetzt durch und ich kann mir vorstellen, daß der morgige Gang zur Arbeit für Dich mit dem Gang nach Canossa zu vergleichen sein wird.
Zu beneiden bist Du wirklich nicht, wie kann man Dir denn nun helfen?
Ich denke, Du hegst nach wie vor natürlich große Gefühle für den Affären-Partner, hättest ihn wahrscheinlich gerne ganz bzw. glaube ich, daß Du für ihn Deine Ehe beenden würdest.
So verkehrt, wie es manche der Unangemeldeten hier schrieben, bist Du ja gar nicht; sich verlieben ist schließlich nicht verboten, sondern menschlich, auch wenn dies der ein oder andere Moralapostel (aus welchen Beweggründen auch immer) scheinbar nicht nachvollziehen kann und auf Dir herumhackt, als wärst Du kein menschliches Wesen, was von seiten des Hackenden viel über dessen Unmenschlichkeit aussagt...
Versuch`, Dir diesen Mann mit aller Macht aus dem Kopf zu schlagen, denn die Angelegenheit ist meines Erachtens nach gelaufen.
Du hattest mehr Gefühl hineininterpretiert und von Dir aus gegeben als er, die Aussage von ihm, daß er mehr Gefühle für Dich entwickelt haben will als guttut, sei einfach mal dahingestellt und solltest Du völlig außer Acht lassen, da Du Dich an diesen Strohhalm klammerst.
Halte durch!
Viel, viel Glück sende ich Dir auf diesem Weg.

12.01.2014 14:00 • x 6 #37


C
Vielen vielen Dank für die lieben Worte... das tut mir richtig gut :-*

12.01.2014 20:10 • #38


H
Gib am morgigen Tag auf Dich Acht und versuche, Deine fünf Sinne, so gut es geht, zusammenzuhalten.
Vor allem lass` Dich nicht von ihm einlullen, also in dem Sinne, als sollte er versuchen, Dir irgendetwas zu erzählen.
Halte Dir folgenden Satz immer wieder vor Augen:
Misstraue einem Urteil, sobald Du den Schatten eines persönlichen Motivs darin entdeckst.

12.01.2014 21:22 • x 9 #39


G
Zitat:
Misstraue einem Urteil, sobald Du den Schatten eines persönlichen Motivs darin entdeckst.


Meine Güte Hildegard.....ich das von Dir?

Das lass ich mir auf die Netzhaut lasern.

13.01.2014 10:01 • x 1 #40


H
Gastmann, das ist nicht von mir, ich bedaure...
Ursprünglich lautet es: misstraue Deinem Urteil, sobald Du den Schatten eines persönlichen Motivs darin entdeckst.
Daran versuche ich mich ohnehin zu halten, jedoch bin ich einfach einen Schritt weiter gegangen und habe es auch auf die Urteile/Meinungen der anderen ausgeweitet, kann ja nicht schaden, wenn man dort auch a bisserl die Augen aufhält, welches unter Umständen die wahren Beweggründe sind, so von wegen Übervorteilung.

Crazy affair, wie erging es Dir denn heute?

13.01.2014 23:34 • x 2 #41


groupie
Crazy affair, wie erging es Dir denn heute?
Das möchte ich auch gerne wissen.

misstraue Deinem Urteil, sobald Du den Schatten eines persönlichen Motivs darin entdeckst.

Das Zitat ist 2000 Jahre alt.
Ich selbst begegnete diesem Gedanken das erste mal in dem Buch: die Wolfsfrau.
Ich übte mich darin, mir diese Frage zu stellen
und das änderte mein Menschenbild.
Durch diese Brille kann frau sich das Foum anschauen.
Das erklärt manches.

14.01.2014 18:14 • #42


C
Ohhh man mir geht's so richtig schei. und ich könnte nur noch heulen. .... es tut so verdammt weh ihn zu sehen und er ist einfach so kalt zu mir. ...
Ich bin gestern und heute ein paar mal auf wc gegangen weil ich weinen musste damit es niemand mit bekommt. .... und gestern abend schreibt er mir und fragt wie es mir geht. ..da habe ich ihm ehrlich geantwortet das ich ihn vermisse. .... und was schreibt er zurück. ... mach es uns doch nicht so schwer ..... warum tut es bloß so weh. ...?
So eine schei.... und in meinem Job muss ich immer so fröhlich sein. .. und kriege hier seit zwei Tagen nix auf die Reihe. ....

14.01.2014 18:23 • #43


H
Guten Morgen,

Asche auf mein Haupt, ich kenne das Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach, von dem von Groupie erwähnten Buch Die Wolfsfrau, in welchem der Spruch vor bereits zweitausend (?) Jahren aufgetaucht sein soll, habe ich nicht den blassesten Schimmer.
Macht ja nix.
Liebe Crazy Affair, wie geht es Dir heute?
Hats Du die letzten Tage halbwegs überstanden?

Liebe Grüße sende ich Dir
Hildegard

17.01.2014 07:11 • x 2 #44


C
... am Mittwoch war en ganz ganz schwerer Tag :'(
Meine Ex Affäre ... ich nenn ihn mal Stefan und ich haben uns richtig gezofft.... aber es ging rein um den Job, ... aber trotzdem hat er mir sehr weh getan. ...wir waren beide sehr sauer aufeinander. .... aber ich habe gestern morgen dann den ersten Schritt gemacht....und wir haben zum Glück wieder Frieden geschlossen
Er hat mir auch gesagt das ich ihm auch weh getan habe mit dem was ich ihm unterstellt habe. .... und das tat mir auch wirklich sehr leid.
Nachdem wir also Frieden geschlossen hatten, ging es mir wieder richtig gut und der gestrige Tag War endlich mal wieder positiv und wir konnten endlich mal wieder zusammen lachen, was mir sehr gut tat. Ich vermisse ihn aber immer noch sehr....
Danke das ihr noch an mich denkt

17.01.2014 09:35 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag