crazy.affair
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin seit 7 Jahren verheiratet, aber es läuft seit einem jahr nur noch schei. und wir haben schon so viel probiert....
Nun habe bzw. hatte ich seit letztem Jahr im Juli/ August eine Affäre, und er hat mir immer soooooooo soooooo gut getan.... Ich hatte Schmetterlinge im Bauch,....er ist einfach so toll und sooooo lieb,...... und der Sex mit ihm war einfach soooo genial.....Ich hatte vorher nie so gut Sex....
Er ist auch verheiratet und hat 2 erwachsene Kinder.
Aber seit einigen Wochen, eigentlich seit Weihnachten, meldet er sich nicht mehr, bzw. schreibt mir nicht zurück oder erst nach 2 Tagen..... und er ist sooo kühl und reserveirt.....das kenn ich gar nicht von ihm.
Nun hatten wir uns letzte Woche Freitag beim Betriebsausflug getroffen. Und da hat er mich geküsst ,.... obwohl es ein riesen Risiko war das wir erwischt würden, und danach haben wir abends auch noch gechattet, und das war so schön, wie vorher ....einfach zusammen Spaß haben.
Er hatte mir am Freitag auch geschrieben das er Lust hat diese Woche zu *beep*..... Weil er sich aber mal wieder nicht gemeldet hat habe ich ihn angeschrieben....
Er da meinte er weil ich noch urlaub habe ....ich soll doch mal nciht an ihn denken und mall ausspannen blablalblabla......und es wäre doch alles nicht so einfach und durch meinen Druck würde es nicht besser ....
Da habe ich ihm geschrieben das ich ihn nicht verstehe und gefragt was los ist.......dann hat er ....wie so oft nicht merh zurück geschrieben.
Nun habe ich ein Video aufgenommen und mit ihm schluss gemacht, und ihm gesagt das er mir wehtut so wie er sich im moment benimmt.
Ich habe es ihm auch geschickt, aber er hat es noch nicht geschaut.....
Ich bin so traurig das es jetzt vorbei ist,......und habe so einen Schiss ihm Montag wieder zu sehen....ich bin nur noch am heulen......
Aber eigentlich ist es ja gut,....weil ich jetzt meinen Mann nicht mehr betrüge, aber so eine schei....... ich habe mich in meine Affäre verliebt ....und ich vermisse ihn sooooooooooooooooooo sehr.
Bitte bitte wie kann ich wieder glücklich werden ?
kannst du überhaupt noch in den Spiegel schauen?