36

Habe mit Affäre schluß gemacht, aber bin so traurig

C
Hi Leute
Ich bin seit 7 Jahren verheiratet, aber es läuft seit einem jahr nur noch schei. und wir haben schon so viel probiert....
Nun habe bzw. hatte ich seit letztem Jahr im Juli/ August eine Affäre, und er hat mir immer soooooooo soooooo gut getan.... Ich hatte Schmetterlinge im Bauch,....er ist einfach so toll und sooooo lieb,...... und der S. mit ihm war einfach soooo genial.....Ich hatte vorher nie so gut S.....
Er ist auch verheiratet und hat 2 erwachsene Kinder.
Aber seit einigen Wochen, eigentlich seit Weihnachten, meldet er sich nicht mehr, bzw. schreibt mir nicht zurück oder erst nach 2 Tagen..... und er ist sooo kühl und reserveirt.....das kenn ich gar nicht von ihm.
Nun hatten wir uns letzte Woche Freitag beim Betriebsausflug getroffen. Und da hat er mich geküsst ,.... obwohl es ein riesen Risiko war das wir erwischt würden, und danach haben wir abends auch noch gechattet, und das war so schön, wie vorher ....einfach zusammen Spaß haben.
Er hatte mir am Freitag auch geschrieben das er Lust hat diese Woche zu *beep*..... Weil er sich aber mal wieder nicht gemeldet hat habe ich ihn angeschrieben....
Er da meinte er weil ich noch urlaub habe ....ich soll doch mal nciht an ihn denken und mall ausspannen blablalblabla......und es wäre doch alles nicht so einfach und durch meinen Druck würde es nicht besser ....
Da habe ich ihm geschrieben das ich ihn nicht verstehe und gefragt was los ist.......dann hat er ....wie so oft nicht merh zurück geschrieben.

Nun habe ich ein Video aufgenommen und mit ihm schluss gemacht, und ihm gesagt das er mir wehtut so wie er sich im moment benimmt.
Ich habe es ihm auch geschickt, aber er hat es noch nicht geschaut.....
Ich bin so traurig das es jetzt vorbei ist,......und habe so einen Schiss ihm Montag wieder zu sehen....ich bin nur noch am heulen......
Aber eigentlich ist es ja gut,....weil ich jetzt meinen Mann nicht mehr betrüge, aber so eine schei....... ich habe mich in meine Affäre verliebt ....und ich vermisse ihn sooooooooooooooooooo sehr.

Bitte bitte wie kann ich wieder glücklich werden ?

09.01.2014 18:42 • #1


K
Ähm ich dachte die Männer bauen schei. aber hier ein Beispiel daran das die Frauen genauso HINTERGEHEN können wie Mann. Dein Mann tut mir leid. Weihe Ihn ein und dann Scheidet ihr euch. Sowas bekommt kein Mitleid eher das gegenteil. Sry

09.01.2014 19:10 • #2


A


Habe mit Affäre schluß gemacht, aber bin so traurig

x 3


Z
Zitat:
Hast Du sie noch alle?




Mußte über diese Antwort gerade schallend lachen. Danke! Das brauchte ich heute!

Zum Thema:

Zum einen liegt nahe, die Beziehung zu beenden aus wohl offensichtlichen Gründen. Und für Dein Wohlbefinden solltest Du Deine Affäre vergessen. Für ihn war es nur das und wird nicht mehr werden - auch aus offensichtlichen Gründen.

Viel Glück!

09.01.2014 19:11 • #3


C
Ich habe nichts zu meiner Vorgeschichte geschrieben, ....aber eins kann ich euch sagen. ... meinen Mann braucht man nicht zu bemitleiden was der sich schon alles geleistet hat.

09.01.2014 19:15 • #4


groupie
Bitte bitte wie kann ich wieder glücklich werden ?

Anscheinend nicht, indem Du in diesem Forum schreibst.
Obwohl, die Antwort von Zaungast läßt ja hoffen.

09.01.2014 19:16 • #5


S
Verstehe ich richtig das du betrügst aber hier rein schreibst weil duvdich falsch behandelt fühlst? Wirklich der haaaaaaammmeer!
Zu deinen mann kann ich nur sagen egal was er sich geleistet hat....wäre ne trennung alle mal besser als das. Wenn du ihm was antust weil er dir was angetan hat, kann nicht dein ernst sein.
Fühl mich gerade in die grundschule rückversetzt.
er hat aber angefangen....kindisch.

09.01.2014 19:21 • #6


P
hey crazy!

ich schicke dir viel Mitgefühl!
ich möchte nicht in deiner Haut stecken..

in diesem Forum gibt es viele Menschen, die betrogen wurden, so dass du sicherlich viel einstecken wirst müssen..
Meine Haltung zum Fremdgehen mag ich grad nicht mitteilen, das würde dir nicht helfen..
Letztendlich lebst du nur neben deinem Mann, nicht wahr? und auch von seiner Liebe scheint es nicht so viel Liebe und Miteinander zu geben?

Da war es natürlich wunderschön, dass du mit jemandem so tolle Gefühle hattest. ich kan mir gut vorstellen, dass du dich weiblich gefühlt, begehrt.. ,
das hast du dir auch verdient.
aber ihr seid beide den unverbindlichen Weg gegangen. Es war ein wenig vorprogrammiert, dass es so werden würde...
denn ihm scheint es eher um das rein Körperliche zu gehen, bei dir haben sich viele Gefühle entwickelt..

du wirst nun heftig liebeskummer haben... wenn du dich hie rdurch das Forum liest, dann wirst du feststellen, dass das einfach nur eine wiederliche Zeit ist..


du schreibst: du hast Schluss gemacht.
Das hast du nicht wirklich. Wenn eine Entscheidung getroffen wurde, dann von ihm. Denn du würdest ja, wenn er würde..
es wäre eine Hilfe, wenn dir bewusst werden würde, dass du da keine Handhabung hast..

die Zeit, die kommen wird, wird ätzend!
aber du kannst die Begegnung mit ihm nutzen, um zu realisieren, was du wirklich von einer Beziehung erwartets..
un das scheint nicht das zu seine, was dir dein Mann gibt...


es tut mir leid für dich, dass du hier mit vielen Vorwürfen wirst rechnen müssen... jeder hat hier seine Geschichte, sein Leid..
in der Not löscht du dich, registrierst dich neu, und schreibst dann nur über den Liebeskummer.
denn wegen deinem Mann bist ja nicht hier, oder?

09.01.2014 19:32 • x 1 #7


T
um dir einen praktischen rat zu geben: bindungshormone werden bei mann und frau unterschiedlich aktiviert. bei der frau durch s., beim mann durch die aussicht auf s., also sei nicht so unglaublich verfügbar, total unattraktiv. genau wie dieses video ding... der typ kann wahrscheinlich gerade selbst nicht fassen wie er dich unter kontrolle hat, durch schlichte nicht-verfügbarkeit.

Edit: warum in einem Forum, in dem es um Beziehung, Trennung und S.ualität geht, das Wort S. zensiert wird ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar. mutet sehr kindisch an.

09.01.2014 20:03 • #8


S
Sorry für mich ist das ein polster....in der ehe nicht glücklich dann halt paralel was am laufen.... Und der ehemann ahnt von nichts.
Statt zu sagen die ehe bringt nichts und ich habe mich anderweitig verliebt.
Das was mit dem anderen typen ist,ist doch ne ganz andere kiste.....er war nur auf s. aus......sie auf mehr......so wie ich das sehe haben beide betrogen sie und ihre affäre. Denn er scheint ja auch verheiratet zu sein.
Wie jemand oben schon schrieb......das ende war abzusehen.
Mein mitleid hält sich in grenzen.
Anders wäre es wenn sie ihre ehe beendet hätte und sich dann unglücklich verliebt.
Aber ich kann mich doch nicht betrogen fühlen wenn ich betrüge.

09.01.2014 20:19 • #9


P
@2.Perspektive:
das mit der Zensierung hat den Grund, damit dieser Beitrag nicht in irgendwelchen Suchmaschinen landet..

09.01.2014 20:19 • #10


T
Mit einem verheirateten Mann ins Bett gehen und sich dann auch traurig fühlen und Besitzansprüche stellen und dann auch noch selbst verheiratet sein! Eigentlich sollte man dir wünschen das dein Mann dich verlässt und dich auch deine affäre fallen lässt! Nur weil es 1 Jahr nicht läuft, direkt eine Affäre anzufangen und nicht mal an der ehe zu arbeiten finde ich unter aller Sau! kannst du überhaupt noch in den Spiegel schauen?

09.01.2014 20:27 • x 1 #11


T
Zitat von peppina:
@2.Perspektive:
das mit der Zensierung hat den Grund, damit dieser Beitrag nicht in irgendwelchen Suchmaschinen landet..

kann ich nicht wirklich nachvollziehen. eigentlich sogar kontraproduktiv. ist der sinn eines öffentlichen forums nicht auch die allgemeine auffindbarkeit durch suchmaschinen? wieso sollte das wort S.. da einen anderen effekt haben als das Wort Zensierung... das nicht zensiert wird?

09.01.2014 20:27 • #12


P
Zitat von 2tePerspektive:
Zitat von peppina:
@2.Perspektive:
das mit der Zensierung hat den Grund, damit dieser Beitrag nicht in irgendwelchen Suchmaschinen landet..

kann ich nicht wirklich nachvollziehen. eigentlich sogar kontraproduktiv. ist der sinn eines öffentlichen forums nicht auch die allgemeine auffindbarkeit durch suchmaschinen? wieso sollte das wort S.. da einen anderen effekt haben als das Wort Zensierung... das nicht zensiert wird?


Ich habe es nicht mher so genau auf dem Schirm.. habe es irgenwann in den Regeln hier gelesen.
Also, hier geht es um Liebe und Co.. und wenn Leute in die Suchmachine S** eingeben, dann ja eher um Por**-Filme zu sehen bzw ist die Suche oft einschlägig. Ich glaube, es geht auch um Spam-Maschinen..Und die Zensierung findet statt, damit das Forum nicht bei der Suche nach S** in den Ergebissen landet.

Nun ja, und Menschen, die Trennungsschmerzen oder Liebeskummer haben, geben ja nicht das Wort S** ein, also muss darüber auch keine Auffindbarkeit statt finden

dient nur unserem Schutz

09.01.2014 20:37 • #13


M
wie seid ihr denn alle drauf?! crazy Affair ist einfach ehrlich! Viele fühlen so...reden sich aber vielleicht mehr heraus...Eine lange Ehe bringt oft as.ualität mit sich...diese Frau möchte aber auch noch Frau sein...Ja, es tut allen Betrogenen weh, ist aber nicht immer zu vermeiden wenn man nicht 50. Jahre ohne S nebeneinander hindämmern will.
Vielleicht solltet ihr mal genauer nachfragen bevor ihr sie verurteilt. So was!

Zitat:
um dir einen praktischen rat zu geben: bindungshormone werden bei mann und frau unterschiedlich aktiviert. bei der frau durch S., beim mann durch die aussicht auf S.


schnarch! Die Theorie kenne ich, hab aber oft genug vom ungekehrtem Fall gelesen: Sie will nur S, er verliebt sich. Es gibt noch mehr als Hormone.

09.01.2014 20:43 • x 2 #14


C
Danke 'meine Güte'
Weißt du, es hat einfach so gut getan das mir ein s.y Mann gesagt und gezeigt hat das ich s.y attraktiv und begehrenswert bin. ....
.... aber jetzt ist alles vorbei und ich vermisse ihn schon soooo dermaßen. ...und seine lieben und lustigen und aufreizenden Nachrichten, ......
Ich bereue keine Sekunde mit ihm. ....

09.01.2014 21:56 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag