Ich liebe ihn über alles aber habe Schluss gemacht!

M
Ich weiß nicht wieso ich das hier schreibe. Ich weiß auch nicht, was ich mir erhoffe hier einen Beitrag zu schreiben. Ich weiß nur einfach nicht wohin ich mit meinem Schmerz gehen soll. Ich will einfach nur, dass es aufhört weh zu tun.

Ich (28 ) habe vor einer Woche mit meinem Freund (26) Schluss gemacht. Wir waren vier Jahre zusammen (in dieser Zeit war ungefähr 6x Schluss bei uns). Ich habe ihn rausgeworfen, aus meiner/unserer Wohnung. Ich konnte nicht mehr. Aber ich habe nicht Schluss gemacht, weil ich ihn nicht mehr Liebe, sondern weil ich seine Aktionen und Gemeinheiten einfach nicht mehr ausgehalten haben. Es ist so vieles passiert.

Meist haben diese Aktionen mit seine(r/n) Aggressivität/Aktionen zu tun, wenn er Alk. getrunken hat. (Seitdem ich ihn kenne, trinke ich kaum Alk. mehr, weil ich es mir nicht leisten kann, auch nur ein falsches Wort zu ihm zu sagen, wenn er getrunken hat, sonst haben wir sofort Streit) Um nur ein paar zu nennen:

- Als ich wegen meinem Studium 2 Wochen lang 400 km weit weg gearbeitet habe, ist er alleine in Bars rumgezogen, hat sich mit einer Tv angefreundet und diese auch gleich mit Nachhause genommen, weil diese einen so langen Heimweg hatte. Sie haben im gleichen Bett geschlafen. Natürlich sagt er, es ist nichts passiert, weil er nicht auf Transs.uelle stehe. Kann ich glauben, oder auch nicht. Das habe ich erst 2 Monate danach erfahren.
- Wir waren gemeinsam mit Freunden auf einem Fest. Nachts machen wir uns auf den Heimweg – er wieder hackedicht (ich nüchtern). Rennt einfach los über die Straße (ohne Grund, es gab keinerlei Auslöser dafür). Die Autos kommen gerade mit 60 Sachen angefahren und er stolpert GOTTSEIDANK über die S-Bahngleiße und fliegt nen halben Meter vor den Autos hin. Ich helfe ihm hoch, er ist komplett blutverschmiert im Gesicht. Er rennt wieder los - ich ihm hinterher mit der Bitte er soll doch jetzt bitte mit heimkommen. Er rennt zu wildfremden Menschen hin und ruft um Hilfe, und behauptet ich hätte ihn geschlagen. Die Leute gehen sofort auf mich los, beschimpfen mich, ich solle mich verpissen sonst rufen sie die Polizei. Ich bin heulend nachhause gegangen. Am nächsten Tag ist er nüchtern, behauptet immer noch ich hätte ihn geschlagen. Nach 3 Tagen Streit entschuldigt er sich und sagt es tue ihm leid. Seine Mutter sagt, bitte verlasse ihn nicht, du tust meinem Sohn so gut. Wir sind wieder zusammen.
- Als wir zusammen gekommen sind hatte er noch Kontakt zu seinem Ex, der schreibt noch zig Liebesnachrichten, schickt Schokoladen- und Geldpakete aus der Schweiz. Mein Freund bricht den Kontakt nicht ab. Ich habe rausbekommen, dass sie sich mind. 1x über die Internetcam befriedigt haben! Ich zwinge ihn den Kontakt abzubrechen – dieser Streit dauert mehrere Monate. Er macht es.
- Wir sitzen zusammen mit seinen Freunden und sein bester Freund verspricht sich - redet über einen erst kürzlich stattgefundenen Discobesuch wo mein Freund jemand anderes angebaggert hat. Böse Blicke von meinem Freund zu seinem besten Freund. Sein Bester ist plötzlich still, anderes Thema wird angefangen. Ich will zuhause wissen was sein Bester gemeint hat - mein Freund streitet alles ab. Das bilde ich mir nur ein, sagt er.
- Und dann wären da noch die zig male wo ich meinen Freund stockbesoffen nachhause bringen musste – er oft regungslos. Manchmal befreie ich ihn aus Toiletten wo er sich eingeschlossen hat, trage ihm zum Taxi und in den zweiten Stock bei uns zuhause. Zum Glück bin ich Sportler und er dünn und schmächtig. Einmal übernachte ich mit ihm am Bahnhof weil ich zu müde war ihn heimzubringen.

Mein Freund beschwert sich oft bei mir, dass ich so furchtbar eifersüchtig wäre und ihm nicht vertrauen würde. Wir streiten auch oft, weil ich manchmal seinen PC durchsuche und sein Handy. Er ist nur unendlich genervt von mir. Er hat Recht, ich vertraue ihm nicht - wie auch?

Auslöser vor einer Woche war wieder mal ein Streit über unseren Haushalt. Er arbeitet in der Gastronomie (65 Stunden pro Woche). Ich habe einen Bürojob. Wir sehen uns pro Woche ca. 7 Stunden. Entweder schläft er, oder ich schlafe. Gemeinsame Zeit haben wir nur effektiv 4 Std.pro W. und die verbringen wir oft mit seinen Freunden. Ich gehe Vollzeit arbeiten, studiere nebenbei und erledige alle Arbeiten im Haushalt zu 100 %. Ich gehe einkaufen, koche, putze, räume seine Klamotten weg, seine Getränkeflaschen, seine Töpfe, wenn er sich was gekocht hat. Ich fahre ihn mit dem Auto zu U-Bahn und hole ihn wieder ab – wenn es meine Zeit erlaubt. Diesmal habe ich seine Kleidung weggeräumt und habe frische auf dreckige Wäsche gelegt. Dann beschimpft er mich als *beep*! Aber er hat mir noch mehr zu sagen „Verpiss dich, Leck mich, *beep" dich, Such dir doch jemand anderen ist mir doch schei. egal“. Ich benutze keine Ausdrücke, aber dieses eine Mal raste ich aus. Ich hab ihm die Schlüssel abgenommen und ihn rausgeworfen. Am Sonntag hat er noch Sachen abgeholt, er wohnt jetzt vorübergehend bei seiner Mutter. Ich hab dann wieder mal versucht mit ihm darüber zu reden. Er hat sich entschuldigt, hat aber gesagt, dass er nicht mehr diskutieren will und wir eben zu unterschiedlich sind.

Früher hat er mir noch gezeigt/gesagt, dass er mich liebt. Er hat mir gesagt wie froh er ist, dass er mich hat. Wir haben gekuschelt, geküsst und hatten S.. Heute haben wir kaum noch S.. Er gibt mir aber immerhin einen Kuss wenn er nachhause kommt. Erzählt mir seine Probleme in der Arbeit. Ich höre zu. Danach gehe ich ins Bett ich muss morgen früh raus, er kann länger schlafen und zockt noch am PC, so wie fast jeden Tag, wenn ich nicht schon schlafe.

Wenn ich mich rasiere, fragt er mich für wenn ich mich denn so hübsch mache. Ich denke mir „Tja, für wen werde ich mich wohl hübsch machen.“

Seit ein paar Monaten arbeitet er als Kellner in einem gehobenen Restaurant – ich hab ihn dazu gezwungen sich dort zu bewerben, damit er endlich mal Geld verdient. Er verdient dort mit Trinkgeld jetzt ca. 3.000 netto. Innerhalb weniger Monate spart er über 15.000. Er sagt mir, dass ER SICH bald eine Eigentumswohnung kaufen will – macht FÜR SICH Termine bei der Bank.

Vor einem Monat wär mein Vater fast gestorben. Ich hatte einen Hörsturz und ich erzähle ihm, dass der Arzt meinte es kommt vom Stress, seine Antwort: „Dann hätte ich ja schon 10 Hörstürze gehabt. Du machst dir deine Probleme doch selbst“. Ok denke ich mir.

Trotz alle dem liebe ich ihn. Habe mir eine Zukunft mit ihm vorgestellt. Ich konnte „ich“ sein wenn wir die Zeit zu zweit verbracht haben, musste mich nicht verstellen. Ich finde ihn unendlich attraktiv. Ich liebe die Zeit mit ihm. Ich liebe es wenn er da ist, auch wenn er nur am Computer sitzt. Ich habe mich mit seiner Familie phantastisch verstanden. Mit seinem Vater rede ich stundenlang über Autos - mit seiner Mutter übers kochen. Seine Eltern laden mich zum Essen ein und kochen extra für mich - auch wenn mein Freund arbeiten muss. Seit dem ich mit ihm zusammen bin habe ich 2 Väter und 2 Mütter. Seine Geschwister (15, 12 und 7) freuen sich wahnsinnig wenn ich zu Besuch komme. Ich blödele stundenlang mit dem Kleinen.

Jetzt sitze ich hier. Alleine. In meiner Wohnung. Alles leer. Ich kann nichts mehr essen. Mir ist nur noch übel. 3kg sind schon weg. Ich heule. Rede mit Freunden. Ich weiß nicht wohin mit meinem Schmerz. Ich bin so was von am Ende. Ich frage mich, was ich anders hätte machen können? Habe ich oft überreagiert? Ich bin so unendlich verzweifelt. Ich weiß keine Lösung für meine Situation. Ich kann nicht mehr.

Ich brauche irgendwas...

21.11.2013 12:47 • #1


P
Bitte überlege, ob es wirklich Liebe ist? Oder ob Du Angst hast allein zu sein?! Ich kenne keine Frau, die sich soetwas gefallen lassen würde. Und du liest dich sehr vernünftig, ein recht rationaler Mensch. Du hast solch ein Verhalten von ihm nicht nötig. Selbst als Mann würde ich würde ich ihm den Ausgang zeigen.

21.11.2013 13:49 • #2


P
Ok, ich sehe gerade, Du bist ein Mann. Egal, lass dir das nicht bieten. Er wird schon sehen, was er ohne Dich hat. Nämlich nichts.

21.11.2013 13:51 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag